Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

danke miriam ! Mein persönlicher Dank an die Kartenlegerin Miriam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke miriam ! Mein persönlicher Dank an die Kartenlegerin Miriam

    Miriam ist mein starker Rücken und ich brauche diesen Rückhalt so dringend , und empfehle allen diese starke Miriam mit ihrer für mich starke Lebensbejahende Hilfe,
    *
    Ich bin Claire, und besonders glücklich , auch wenn nicht alles so sehr vollkommen geworden ist , aber Miriam hat mich mit kraftvoller Unterstützung wieder dazu gebracht , mein Leben auch wenn nicht alles so vollkommen ist, mit einem humorvollen und lockerer Leichtigkeit aus einem ganz neuen und anderen Blickwinkel zu sehen,
    ich brauche eben einen starken Rückhalt, und meine Lebensberaterin und spirituelle Kartenlegerin , mit mir gemeinsam und auch meine Karten habe ich lange so sehr vermisst, endlich konnte ich mich wieder auf die Zusammenarbeit mit Miriam einlasssen und es wurde mir so was von klar , dass sie Miriam wieder recht hatte nur durch diese schreckliche Stress und negativen Erlebnisse die ich in letzter Zeit erleben musste , zweifelte ich auch an mir und hatte wirklich schon an allem anderen das mir gesagt wurde Große Zweifel.
    Darum möchte ich allen , die auch mit großem Stress und richtig schrecklichen Zweifeln an sich selbst und auch an allem anderen haben oder sich einreden lassen , den guten Rat und die guten Wünsche vermitteln , vergesst eure Ängste und eure Zweifel , auch wenn es nun so lapidar klingt, und vertraut auf die Magie und die Liebevolle Lebens- und spirituelle Beratung meiner lieben Lebensberaterin und auch mit altbewährtem Wisse im Karten auflegen , und es geht wieder immer wieder neu aufwärts, und nur durch den guten Glauben an eine neue Wende in manchen verzweifelten Situationen , kann die Geistvolle und liebevolle Beratung einen neuen Lichtblick ins Leben bringen
    Alle Hürden des Lebens die sich manchmal sehr hoch vor uns aufbürden kann man und ich habe auch diese sehr hohen , für mich fast unüberwindlich mit meiner lieben Kartenlegerin und auch noch im Gespräch am Telefon nach wenigen Tagen einfach übersprungen , das war es mir wirklich sehr dringend und ich bin froh und glücklich wieder mit Miriam die Verbindung aufrecht zu erhalten , manchmal hatte ich das ganz extrem schlimme gefühl, wenn ich mit meiner Miriam keine Verbindung gehabt hätte,
    wäre ich wirklich psychisch und physisch vor die Hunde gegangen.
    Es war wirklich , dass mir keiner helfen wollte oder konnte, aber ich habe Hilfe bei vielen gesucht, und war auch vielleicht nicht so direkt um Hilfe gesucht, ich habe immer gedacht, alle Leute die ich kenne , mögen mich , aber dem war leider nicht so, und da kam die wundersame Geistige und über tausende Kilometer weite Hilfe von meiner Beraterin Miriam wie ein Starker Rücken für mich und gab mir den Rückhalt den ich brauchte um nicht in die
    Grube zu fallen,
    ich weiß immer noch nicht real wie es so gut und richtig für mich weiter geht, aber
    Miriam gibt mir den starken Rücken und meinen Rückhalt in diesen labilen Zeiten,
    Danke Miriam , dass du mir Deinen Rücken bereithaltest, ich brauche immer einen starken Rücken an den ich mich immer anlehnen kann
    LG Claire
Lädt...
X