Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Kartenlegerin Miriam war der Kitt in meiner Ehe ! Frau Miriam hat meine Ehe gerettet,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Kartenlegerin Miriam war der Kitt in meiner Ehe ! Frau Miriam hat meine Ehe gerettet,



    Ehe-Kitt , was ist das? Ich hatte keine blasse Ahnung



    Frau Miriam ist der Kitt meiner Ehe , es ist wirklich nicht zu glauben.
    Kraft und starke Persönlichkeit , mit Magie und individueller Lebensberatung , ganz eigen für mich *Persönlich , habe ich erlebt!! Genau Ich , das wurde mir erst bewusst, nachdem ich mit IHR
    Meiner Miriam wieder den engen telefonischen Kontakt aufgenommen habe. Leider hatte ich lange Monate einen finanziellen Engpass, aber nun aber auch vielleicht durch die erneute Kontaktaufnahme mit meiner sehr eng und freundschaftlich verbundenen Miriam , kam mir plötzlich wieder etwas wie durch eine rosarote Brille vor.
    Man glaubt es nicht, wenn ich es nicht bis vor einigen Tagen so sehr intim und ganz persönlich mit meiner geheimgehaltenen Hellseherin und Wahrsagerin, ich hatte wirklich keinem aus meinem Umfeld etwas davon und auch von meiner Wahrsagerin erzählt,
    ich kann auch nicht nachvollziehn , warum??
    Egal, aber mir hat Miriam immer weitergeholfen , und damit auch meiner ganzen Familie und meinem lieben Mann, den ich auch schon mal manchmal glaubte verlassen zu müssen, weil ich und er sich so sehr entfernt hatten , dass es nicht mehr zu kitten war1
    Was soll ich nun sagen, Miriam ist der Kitt in meiner Ehe, ich bin immer noch so sehr in diesen geheimnisvollen und für mich unverständlichen Strömungen irgendwie verwickelt, aber ich lasse mich einfach mit diesen Strömungen und esoterischen Wellen mitreißen ,
    es ist wirklich der reine Wahnsinn , nach diesem einen Anruf , den ich beiMiriam
    hatte , war alles anders und mein Leben ist einfach super, ich finde keinen anderen Ausdruck dafür, ausser dass diese rosarote Brille sich in eine wunderschöne normale und direkte
    Brille verändert und das nur durch die reale spirituelle und tatkräftig spirituelle Arbeit
    Magisch und nur für mich persönlich , Sie hat mein absolutes intimes Vertrauen , nie hatte ich diese intime Vertrauensgewissheit!
    Miriam, manchmal glaube ich , dass Sie, nur für mich mit magischer und für mich unvorstellbarer Hilfe bei mir und meinen Lieben „ IST“
    Nur ein kleines danke von mir , aber nun weiß ich und habe gelernt , ich weiß was Kitt in meiner Ehe bedeutet,
    ,

    *LG Jennifer



    Bild eingefügt von Admin
Lädt...
X