Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hoffe auf Hilfe, Frau Miriam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hoffe auf Hilfe, Frau Miriam

    Hoffnung auf Engel auf Erden
    *
    Ich hoffe auf Hilfe, Frau Miriam hat mir schon immer sehr geholfen , und sie ist für mich mein Engel auf Erden,
    Ich werde auch bald ihre Hilfe wieder annehmen, mein Brief ist auch sehr lange geworden und ich weiss nicht mal ob ich alles richtig gemacht hab. Ich habe vor einiger Zeit den perfekten Mann kennenglernt und wir passen auch super zusammen, jeder sieht das so, auch er aber irgendetwas lässt es bei ihm nicht zu, die Angst? In der Zwischenzeit werden wir immer mehr zu Freunden und dabei Liebe ich ihn doch, Ich hoffe so sehr dass Miriam mir helfen kann und wir endlich wieder ein Paar werden und er die wahre Liebe zu mir erkennt und liebt.
    Angst und Hoffnung , manchmal glaube ich das alles frisst mich auf, aber wenn ich dann die Fürsorge von Frau Miriam erlebe, dann habe ich keine Angst , nur noch
    *Hoffnung,
    *ich bin eine sehr ängstliche Person und obwohl Frau Miriam immer da ist und mir immer zu Seite steht-mir mehr gibt an Liebe, Fürsorge und Anteilnahme als ich je von irgendwem erfahren habe- hab ich oft Angst; jetzt auch Angst Frau Miriam zu verärgern, dass sie mich nicht mehr mag oder ich sie enttäusche,… ja, ich habe viel Schlimmes erlebt und das hat mich so ängstlich gemacht; …wenn mich Gedanken auffressen, so lieb, dass sie es allen zur Verfügung stellt) ein; und selbst schlimme Gedanke, echt lästige verschwinden dadurch; ich kann es jedem nur empfehlen;
    Frau Miriam wird mir auch diesesmal mit meinem neuen Liebespartner helfen , damit ich ihn lieben kann und alle Ängste ihn zu verlieren werden sich auflösen und er wird mich lieben , wenn mir Frau Miriam hilft , offen und frei ohne Angst auf meine neue Liebe zuzugehen ,
    da bin ich mir vollkommensicher, aber letzte Zweifel habe ich leider immer noch und ich kann wirklich nichts dafür, Frau Miriam versuchte immer schon mir neue Mut zuvermitteln , aber das liegt immer wieder an meiner Eigenschaft, dass ich wieder und immer wieder an mir zweifle und ängstlich bin.
    Aber ich möchte hier schon für die Engelsgeduld danken , die Frau Miriam immer mir entgegen bringt und geduldig alles mit mir bespricht , und mir neuen Mut gibt alles schwere und meine Angst zu überwinden , Sie ist für mich schon ein Engel auf Erden ,
    und ich glaube fast , dass Engel wie Frau Miriam mich immer begleiten,
    diesen Engel möchte ich nie mehr verlieren , allen LG Rose

  • #2
    x love cam

    mir hat sie auch geholfen !

    Kommentar

    Lädt...
    X