Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung und Kartenlegen, Miram auch in der Schweiz erreichbar ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung und Kartenlegen, Miram auch in der Schweiz erreichbar ?

    Schweiz : Hallo suche einen erfahreren Magierin/ier der sich mit einer Partnerrückführung auskennt und auch schon Erfolge hatte in diesem Gebiet....

  • #2
    versuch es mal mit Miriam. Ich hatte mit ihr mehrer gespräche die mir sehr viel geholfen haben. Sie bringt auch Partner zurück. Die nummer steht hier irgendwo im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Miriam ist sehr gut, legt dir auch die Karten und erstellt eine Prognose. Ich war sowohl bei Miriam, als auch bei Frau Margot; wobei ich immer die Ergebnisse des Kartenbildes von Miriam an Frau Margot übermittelt habe.
      Frau Margot hat dann eine Liebesmagie und Abschirmung gemacht, insgesamt hat meine PRF etwa 8 Wochen gedauert und war erfolgreich!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Sandrine, wie erreiche ich Frau Margot ? Ich hab gelesen, daß sie schon sehr lange als Weissmagierin arbeitet und sehr erfolgreich sein soll. Nimmt sie denn normale Menschen überhaupt noch an, und wie läuft so eine PRF ab?
        Danke für deine Antwort!

        Kommentar


        • #5
          falls Du bei Margot nicht mehr unterkommst empfehle ich Dir Miriam !





          Miriam - Kartenlegen und Partnerzusammenführung
          Telefon: 0900 333 0 335
          (1,97 Euro/ Min. a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunktarife ggf. abweichend)

          Aus der Schweiz: 0041 901 109 019
          ( 3,13 Sfr / Min. Mobilfunktarife ggf. abweichend)

          Kommentar

          Lädt...
          X