Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich ein Lichtblick in meinem Leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich ein Lichtblick in meinem Leben

    Endlich ein Lichtblick in meinem Leben
    *Gemeinsam sind wir stark
    *und wie mir meine Karten die mir meine persönliche Kartenlegerin Miriam aufgezeigt hat, kam ein Lichtblick in alle meine düsteren und mit Tränen erstickten Nächte und Tage.
    Die Karten haben es mir vorausgesagt
    *und Miriam hat mir erklärt dass nun auch diese
    Aktivitäten im Team für mich besonders wichtig und wertvoll sind. Dazu gehört nicht nur die Zusammenarbeit mit Miriam , *sondern jede Beteiligung in einer Gruppe, soziales Engagement sowie sportliche Anlässe im Freundeskreis. *Ich muß auf das richtige Maß zwischen Kompromissbereitschaft und der Durchsetzung meiner persönlichen Wünsche und Angelegenheiten achten und nicht nur meinen Ego *in den Vordergrund stellen.
    Ich hatte alle Hoffnung, meinen Partner wieder zurückzugewinnen aufgegeben,bis ich Miriam traf!! Sie war immer für mich und alle Sorgen und Nöte da, und half mir, an ein positves Gelingen zu glauben! Auch wenn es manchmal sehr schwer viel, zumal mein Fall einer derjenigen war,die etwas länger dauern!
    *Leider auch durch meine eigene Verwirrtheit und mein ausgeprägter Egoismus immer mit schuldig an meinen Problemen mit meinem Partner waren, *die ich aber durch die Aussagen meiner Karten und von Miriam ausgelegt für mich langsam aber sicher einer neuen und bisher für mich unbekannten Freundlichkeit und Sanftheit und Ruhe verwandelt haben.
    *Und alles wurde-dank ihrer Hilfe wieder gut ,und sie hat mich damit zum glücklichsten und neuen Menschen gemacht! Glaubt an Miriam und den Erfolg der Karten Weissagung, und den Vorhaben, denn es wird alles so werden, wie ihr es euch wünscht!!
    Liebe Miriam , danke
    Für meine neue liebevolle und wiedergewonnene Partnerschaft, ich wünsche allen diesen Lichtblick in traurigen Stunden
    Immer wieder danke, LG Susan
Lädt...
X