Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miriam, Kämpferin für mein persönliches Glück,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miriam, Kämpferin für mein persönliches Glück,

    ich danke für die Kämpferische und starke Hilfe bei meinem fast unmöglich , verwirrtem Leben .
    Es ist doch nichts unmöglich , sogar aus einer schrecklichen und undurchsichtigen Lebenslage und allen Affären , aber da habe ich durch meine Miriam den Kampf um das Glück für meine Liebsten und auch für mich selbst aufgenommen .
    und *aus meinem wahnsinnig schlechtem Karma, das ich schon in den letzten Jahren immer in zunehmendem Masse irgendwie innerlich spürte ,* hat mich meine Magierin und auch* in Kartenlegen sehr versierte Frau Miriam aus allem noch so schlechtem Karma gerettet.
    Ich,habe durch die Kämpferin , Frau Miriam und Ihren lieben guten und für mich zum Besten arbeitenden *Helferinnen wieder aus meinem Dilemma und meiner undurchsichtigen Lebenslage rausgefunden ,
    manchmal hatte ich das Gefühl , dass sich alle dunklen Mächte und alle Teufel gegen mich verschworen haben,* schon lange Jahre habe ich immer mal dieses Gefühl gehabt, und Jahrelang *nicht losgeworden , dass mich und meine Liebsten , also meine Kinder meinen Mann und meine engsten Freunde , irgendein schlechtes Karma oder ein schlechtes Gefühl oder eine ganz schlimme schwarze Magie und sogar ein Fluch gegen uns alle von meinen Kindern und sogar meinen Sohn und Mann , was natürlich auch am schlimmsten gegen mich sich emotional und seelisch auswirkt.
    Aber , nie habe ich mich durchringen können , spirituelle hilfe oder auch nur ganz einfach einen Psychologen* oder* einen psychologisch geschulte Hilfe anzunehmen.
    Nur mit dieser mentalen und spirituellen Hilfe , habe ich endlich einen Ausweg aus meinem Irrgarten dieser furchtbaren Situation gefunden , nur mit der Hilfe von Miriam , die mir nun schon seit drei Wochen , fast jeden Tag mit geschulter und hingebungsvoller individueller und nur für mich persönlich ausgerichteter geistiger Unterstützung
    Sie , *meine liebe Frau Miriam haben *mir meinen Lebensrythmus wieder ins Lot gebracht,
    nur wer wirklich mal aus allem keinen Sinn mehr gesehen hat und sich so im Leeren fühlte , kann sich dann vorstellen wie ich meine neue Energie mit meiner Frau Miriam wieder
    wie neu geboren , dankbar sofort gespürt und angenommen habe, alle , auch meine Familie und mein liebster Ehemann haben die wunderbare und neue Veränderung bei mir und
    auch bei ihnen selbst gespürt. Es war wirklich die Schönheit und die neue Quelle der reinen Freude! Es ist mit Worten nicht zu erklären , aber wer kann es verstehen , nur Menschen , die sich auf die geistige und spirituelle Ebene mit meiner Magierin und ihren engsten Mitarbeiterinnen wirklich vertrauensvoll hingibt.
    So wie ich mich in meiner Verzweiflung hingegeben habe und ich bin nicht enttäuscht worden , im Gegenteil , jedem kann ich nur raten den Kampf um das eigene Glück mit Hilfe von Magie und Zauber von Miriam aufzunehmen .
    Kampf um das Glück , immer wieder , auch das Leben ist ein immerwährender Kampf
    Ich danke Miriam für die geistige Unterstützung, DANKe, Emily
Lädt...
X