Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miriam danke ! Neues Leben mit Natur und Magie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miriam danke ! Neues Leben mit Natur und Magie

    Ich habe eine ganz besonderen Glückszustand erreicht , meine eigene Zauberin und meine ganz persönliche Lebenshilfe , die immer für mich erreichbar und nur für mich da ist!
    Lange und sehr viele Jahre mit viel Stress und unsagbarer seelischen Depressionen ,
    konnte ich nur noch so dahinvegitieren und ich habe mich lange Jahre wie ein Hamster im Rad gefühlt! Ich weiß immer noch nicht, wie ich aus dieser Misere rauskam , aber nur eines ist sicher , es war meine Lebenshilfe durch Frau Miriam, meiner Magierin und Kartenlegerin, die ich schon lange Zeit immer mal wieder befragt hatte , aber noch nie hatte ich diese tiefgreifenden und wirklich seelisch bedingten Burn-Out Probleme,
    und es war wirklich sehr befreiend was mir meine Zauberin Miriam dafür bereithielt,
    Viele Minuten an der freien Natur reichen aus um meine Stimmung aufzuhellen , und einen ganz besonderen Glückszustand erreicht man , wenn man das Grün aus der Natur mit einem Blick auf das Wasser kombinieren kann, und das kann mit einem kurzen Spaziergang an einem See oder Teich oder Fluss ausreichen.
    Meine persönliche Lebenshilfe , und das ist Frau Miriam , hat mir mit diesem verblüffenden
    Ergebnis meine Lebensqualität und meine neuen Energien für alle Lebenslagen zurückgebracht, und ich bekam von ihr
    Balsam für meine Seele,
    und ich konnte endlich wieder eine Fähigkeit zur Entspannung wieder entdecken , denn das hatte ich in all den letzten voll Power stressigen Arbeitsjahren total vergessen !
    Von wegen Burn-Out, alles was mein Arzt da mir einreden wollte oder mir von anderen ein- geredet wurde alles ist aufgelöst, durch die verblüffende Aussage meiner Zauberin und Kartenlegerin , die mir nur empfohlen hat mich mal wieder in die Natur zu begeben und
    Dadurch meine Stimmung ganz leicht und einfach umzustimmen .
    Meine Miriam ist für mich wie Balsam für die Seele, danke
    Alfons,
    *für alles Gute und die Natur in der ich endlich gelernt habe meine Entspannung zu finden.

  • #2
    Hallo kannst du mir mal die Adresse von dieser Miriam geben?
    Hab ein anliegen und möchte Sie fragen...
    lg
    Supernaturel

    Kommentar

    Lädt...
    X