Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hexerei und Zauber funktionieren tatsächlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hexerei und Zauber funktionieren tatsächlich

    Ich, Sunny, muss wirklich meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe nie in meinem ganzen Leben gedacht, dass Hexerei und Zauber zu tun tatsächlich funktionieren.

    In der Tat habe ich immer gedacht, dass es nichts als ein Mythos war. Ich habe mich geirrt. Vor zwei Monaten mein Verlobter M. beschlossen, unser Engagement zu beenden. Ich war schockiert und beunruhigt in jedem Aspekt der Art und Weise. Es brach mir das Herz, meine Seele, mein ganzes Wesen, ich konnte es nicht ertragen, dass der Mann, den ich seit acht Jahren geliebt habe mich verlassen, da keine Fehler von mir entschieden. Er behauptete, dass er nicht mehr in mich verliebt, und dass er fühlte nichts mehr für mich. Es war, als wenn ich auf eine andere Person sprach. Das war nicht meine M. Er war immer süß, nett und wirklich fürsorglich. Wir hatten eine großartige Beziehung.Kommunikation war perfekt, Respekt auf Gegenseitigkeit und der Sex war himmlisch. Ich hatte sie alle. Ja, ich habe alles hatte, bis ich zu einem privaten Auge mieten entschieden, weil ich nicht akzeptieren konnte, dass die Liebe meines Lebens konnte nur zu Fuß von mir entfernt einfach so. Ich hatte nicht vor, es zu nehmen Sitzen. Leider ist die private Auge hat mir mitgeteilt, dass M. wurde aus seiner Chefin, die es werden 11 Jahre älter als er passiert. Ich schluchzte und weinte wie ein Baby auf meinem Küchentisch, als ich mir die Fotos von M. und seine Chefin sah in Restaurants, Partys, romantische Picknicks und die Straßen hinunter, die Hände. Es war ein wahrer Albtraum. Tatsächlich war der schlimmste Tag meines Lebens. Ich rief meine beste Freundin und die beste Freundin, dass sie mit Pints von Eiscreme und Schokolade ist gekommen, um die Nacht über zu verbringen. Ich glaube nicht, dass ich die Nacht ohne sie überlebt habe.

    Der Schmerz war unerträglich. Es war meine Freundin, die mich über Hexerei und Zauber erzählt und führte mich zu Magierin M auf der Website. In der Tat meine beste Freundin B.. hatte eine tolle Erfahrung mit Frau M Um eine lange Geschichte kurz. Ms. M wusste genau, was . My M. wurde manipuliert und kontrolliert durch schwarze Magie Kräfte gegen seinen eigenen Willen. Ich konnte nicht begreifen, dass er all die guten Jahre, die wir zusammen hatten gefährden und gießen Sie sie in den Abfluss, ohne Gedanken oder Reservierungen jeglicher Art. Er war wirklich unter der älteren Frau Bann. Seine Chefin, die wollte ihn zu heiraten! Werden! Sie war eine echte Schmutz-Tasche in der Tat. Ich bin so froh, dass sie bekam, was sie verdient. Karma spielte eine große Rolle. Gleich nach der Bann –Auflösung , war die Chefin gefeuert , und M. kam zurück, um seine volle Sinne so zu realisieren, was eine gewaltige Fehler er gemacht hatte. Er war ein Tuff Guy, ich habe ihn noch nie weinen, aber er kam zu mir und weinte wie ein Baby, genau wie ich, als er mir das Herz gebrochen hat. Er erzählte mir, dass er nicht schlafen konnte, konnte nichts essen und hatte Probleme mit der Atmung und das einzige, was er über während könnte denken, ist Wachen und Schlafen Momente war ich. Er erzählte mir, dass es ihm wirklich leid und bat mich, ihn so bald wie möglich heiraten. Ich nahm natürlich. Ich liebe den Mann! Ich bin so froh, dass er zurück ist, bin ich jetzt mit unserem ersten Kind schwanger und unsere Hochzeit findet in 3 Tagen und Frau M ist mein Ehrengast im Geiste. Ms M wo immer Sie sind. Sie haben keine Ahnung, wie sehr ich sie respektiere . Sie sind wirklich eine Wundertäterin!

    Ich bin so froh, dass ich zu euch kam. Du bist wirklich mein Leben gerettet! Wenn Sie wirklich Situation so schwierig ist und dringend wahre und authentische spirituelle Hilfe dann Frau M ist Ihre wahre und beste Adresse .

    Viel Glück euch allen. Sunny.

  • #2
    hallo kannst du mir die Adresse von Mrs M geben?
    Danke
    lg
    Cetin

    Kommentar

    Lädt...
    X