Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blockaden aufgelöst und Eheglück zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blockaden aufgelöst und Eheglück zurück

    Blockaden aufgelöst und Eheglück zurück , dank Miriam
    Frauenpower !!!


    kompetente und individuelle langjährige Erfahrung haben mir zu neuem Lebensglück und zu meinem Mann zurückverholfen, und alle Knoten sind aufgelöst
    Lange und *bange acht Wochen habe ich gehofft und meine Hoffnung wurde mir mit Hilfe meiner hellsichtigen Meisterin der Partnerrückführungen und Karmalösungen , endlich, dem Himmel und sei tausendmal* Dank ,wie ein Wunder mehr als ich hoffen konnte , erfüllt!

    Mein Mann hat durch irgendwelche schrecklichen Stimmungen und Beeinflussungen von irgendwelchen falschen Freunden und Freundinnen eine Stimmungsveränderung durchgemacht, das war nicht mehr auszuhalten , und lange Zeit dachte ich bin mit einem völlig fremden und schrecklich aggressiven Mann verheiratet,
    da habe ich mich durch M mein neues Leben mit ihrer medialen und spirituell,* heilsamen Meditation und viel gemeinsamen sensiblen Gesprächen erkämpft!!
    Durch ihre Unterstützung , die ich dringend nötig habe, auch nachdem mein Mann plötzlich wieder wie durch einen Blitz getroffen , seine alte und sehr angenehme* , charmante Art wiedergefunden hat, und auch ich bin wieder handlungsfähiger und habe meine Depressionen wegen diesem Schrecklichen Albtraum überwunden.
    Ich fragte ihn oft wieso er da so reagierte , aber da weiß er selbst bei bestem Willen nicht, warum!

    *Ich bin mir sicher , dass diese Blockaden bei meinem Mann und auch bei* mir durch die heilsame und spirituelle Hilfe wie durch eine wunderbare Knotenauflösung ,* meinem Mann und mir dabei wieder zu neuem Glück und lebenswerter Ehe verholfen hat!
    Diese Hilfe bei meiner Angst und depressiven Stimmung wurde von neuer Power und Energie
    Abgelöst, und ich habe zu mir selbst und auch mein Mann wieder zu mir gefunden ,
    , Danke vg Liz

  • #2
    geht etwas durcheinander dein Beitrag, aber du warst anscheinend bei Miriam und du warst zufrieden. Ich habe auch nur gutes von irh gehört, aber sie ist anscheinend manchmal etwas weitschweifig mit ihren erklärungen.

    Kommentar


    • #3
      endlich wird das mal angesprochen, das blockadenlösen. Immer wieder höre ich das und jetzt verstehe ich endlich was gemeint ist. ein paar aufschlussreiche infos habe ich hier gefunden: weisse-magie.com

      Die Seite kommt wirklich gut rüber -

      Kommentar


      • #4
        wie lange hat das Blockaden lösen gedauert ?? Was hast Du dazu getan ? Kannst Du da was machen , oder nur abwarten ??

        Kommentar


        • #5
          Meine Erfahrung ist, daß du es allein nicht schaffst und dass es die Magierin Miriam allein auch nicht schafft ! Das muß als Team gemacht werden, bei dem du selbst ...

          weiß jetzt mich ob du mich oder liz angesprochen hast. Meine erfahrung ist die, dass du es allein nicht schaffst und dass es die Magierin Miriam allein auch nicht schafft ! Das muß als Team gemacht werden, bei dem du selbst eine wichtige Funktion hast.

          es war bei mir so, dass ich mich beraten lies und sie auch mit Magie gearbeitet hat. Ich habe mir verschiedene webseiten angesehen und meistens waren es nur so persönliche aussagen, wie ich bin die grösste, ich kann alles etc.
          Was mir wirklich weitergeholfen hat, war die seite weisse-magie.com
          ich habe mri da einige Symbole ausdrucken lassen und sie an den computer geklebt, unters kopfkissen gelegt etc. es war wie wenn eine alptraum verschwinden würden. In zusammenarbeit mit morgane ist es mir dann gelungen meine situation wirklich positiv zu verändern und die partnerprobleme und blockaden zu lösen. ich glaube dass es nur so geht. versuch es einfach. die bilder sind gratis , morgane kostet was, ist aber notwendig, weil es allein zu schwer wird. Es gibt da manchmal so zeiten, aber das kennst du ja selber.

          Alles liebe - Klara

          was auch noch gut ist sind die clips, die kannst du auch hier im magieforum finden.

          aber ich hatte keinen platz wo ich das mit dem apfel machen konnte und dann habe ich es nicht gemacht. aber die symbole haben anscheinend auch die gewünschte blockadenlösung bewirkt.
          Zuletzt geändert von Klara Hengstberg; 31.10.2011, 17:13.

          Kommentar


          • #6
            Hallo, und wie lange hast Du gebraucht ? Was muß ich jetzt tun ? Diese Frau anrufen ?

            Kommentar


            • #7
              Hallo biancak, es gibt hier genügend Hinweise auf die Telefonnummern von Hexen, Kartenlegerinnen und Esoterikberaterinnen die Du anrufen kannst. Warum gehst du nicht mal auf die Webseite Hellseherin.org oder Kartenlegerin.org .

              ZU empfehlen ist auch Miraim - Partnerzusammenführung, Partnerrückführung oder Liebeszauber. Miriam ist unter dieser Nummer erreichbar: 0900 5222245
              (1,99 Euro pro Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)

              Webseite: Herzensmann, Magie, Liebeszauber


              Partnerrückführung Info

              Kommentar


              • #8
                Mein Problem ist meine Partnerin - hoffe auf Miriam

                Kommentar

                Lädt...
                X