Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRF für Männer bei Miriam !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PRF für Männer bei Miriam !

    Bin seit 3 Wochen mit einer PRF bei Frau Miriam, und sehr zufrieden - meine Partnerin überlegt mittlerweile ernsthaft, ob sie wieder zu mir zurückkehren möchte.
    Frau M hat mir in der schwierigsten Zeit meines Lebens sehr geholfen, und sie ist eine der wenigen weissen Hexen, die auch Männer als Klienten annehmen!

  • #2
    Hallo Leon,
    Wie merkst du das das deine Partnerin zurück will lg

    Kommentar


    • #3
      Hallo Chris, das hat mit Kleinigkeiten angefangen. Nach der Trennung wollte meine Partnerin gar nichts mehr von mir wissen - hat mir die Tür vor der Nase zugeknallt, ihr Handy ausgeschaltet, usw. Blumen, die ich ihr geschickt habe, waren am nächsten Tag in der Mülltonne, usw.

      Frau Miriam hat mir dann geraten, etwas Geduld zu haben.
      Und dann hat sie mit der Magie begonnen. Plötzlich hat meine Partnerin wieder angefangen, mit mir zu telefonieren, war nicht mehr aggressiv.
      Beim letzten Mal hat sie angedeutet, wir hätten wohl beide bei der Trennung überreagiert - mit anderen Worten, es tut ihr leid. Und dann hat sie versprochen, daß sie mit mir am Valentinstag Pizza essen geht....

      also. es sind Kleinigkeiten, woran du merkst, daß du auf richtigen Weg bist! Aber es ermutigt einen schon sehr - Frau Miriam sei Dank!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Leon,ich bin auch bei der Frau Miriam seit 2 Wochen ich habe Angst das es nicht klappt aber ich glaube an Frau Miriam

        Kommentar

        Lädt...
        X