Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo Miram, ich wollte mich nochmals herzlich für deine Hilfe bedanken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo Miram, ich wollte mich nochmals herzlich für deine Hilfe bedanken

    ich habe auch einen riesenbeitrag geschrieben, aber er ist jetzt an eine anderen Stelle in diesem Forum obwohl ich ihn eigentlich hier haben wollte.

    Ich knabbere immer noch an der Aufgabe die mir karmisch gestellt wurde. Aber vielleiht kannst du mir nochmals helfen, wenn ich dich anrufen. Liest Du das hier ?

    wenn ja, ich rufe im laufe der nächsten Woche abends an und dann kannst du mir vielleicht mit der schwierigen Frage weiter helfen.

  • #2
    ich habe jetzt verschiedene Webseite durch und die von Miram gefällt mir sehr gut. ich ruf einfach mal an. Sonst ist mein Partner doch noc hweg, wegen der anderen frau.

    Kommentar


    • #3
      Danke Miram !

      Kommentar

      Lädt...
      X