Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerzusammenführung funktioniert wirklich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerzusammenführung funktioniert wirklich

    ich will Euch hier meine Erfahrung schildern mit einer Magierin, der endlich meinen Herzensmann an meine Seite gebracht hat.

    Ich kam zu dieser Magierin Miriam über eine Freundin. Diese hat meiner Freundin in einer sehr sehr schweren Zeit nach ihrer Beziehung sehr geholfen, als ihr Mann von heute auf morgen die Partnerschaft beendete. Sie war wie vor dem Kopf gestoßen, weil es keinen Streit oder sonstiges gegeben hat. Er hat sich einfach von heute auf morgen verabschiedet. Dies war vor 1 Jahren und nun sind beide wieder zusammenkommen vor Weihnachten und leben nun wieder in einer gesunden und zufriedenen, ausgewogene Beziehung und Partnerschaft.

    Magierin Miram hat ihr ihn wieder zurückgeholt . Sie war erst sehr misstrauisch gegenübergestanden, aber nach und nach merkte sie, dass es funktioniert. Ihr Freund hat sich wieder gemeldet bei ihr und öffnete er sich wieder für die Liebe.

    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Freund nur etwas zeitversetzter. Was soll ich sagen, ich haben ihn auch wieder an meiner Seite seit Oktober. Ich bin Miriam sehr dankbar, denn dadurch kann ich nun in meiner Beziehung und Partnerschaft weiterleben .


    Liebe Grüße

    Biggi

  • #2
    Hallo
    kannst Du mir weiterhelfen bzw Miriam es geht um meine Exverlobte und will Sie zurückhaben...
    lg
    Cetin

    Kommentar

    Lädt...
    X