Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Partner hat mich vor 2 Wochen verlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Partner hat mich vor 2 Wochen verlassen

    und ich habe eine Grossoffensive gestartet um ihn wieder zurück zu bekommen:

    ich war beim Frisör,

    hab mir neue Kleider gekauft,

    Miriam angerufen und eine Zusammenführung machen lassen

    mir die Rückkehr meines partners beim Universum gewünscht

    und das Ritul mit dem Apfel gemacht, das hier unter Clips zu sehen ist !


    Was könnte ich noch machen ?


    Miriam hat eine Partnerzusammenführung / Partnerrückführung begonnen und ist sich recht sicher, dass er sich diese Wochenende noch meldet.
    Zurückkommen soll er laut Miriam bis zum Ende des Monats.

    l g eva

  • #2
    hab mich gerade mit meinem Partner getroffen

    das Gespräch war sehr offen und wir verstehen uns wieder. Morgen treffe ich ihn wieder. Bin total aufgeregt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Eva Beitrag anzeigen
      und ich habe eine Grossoffensive gestartet um ihn wieder zurück zu bekommen:

      ich war beim Frisör,

      hab mir neue Kleider gekauft,

      Miriam angerufen und eine Zusammenführung machen lassen

      mir die Rückkehr meines partners beim Universum gewünscht

      und das Ritul mit dem Apfel gemacht, das hier unter Clips zu sehen ist !


      Was könnte ich noch machen ?


      Miriam hat eine Partnerzusammenführung / Partnerrückführung begonnen und ist sich recht sicher, dass er sich diese Wochenende noch meldet.
      Zurückkommen soll er laut Miriam bis zum Ende des Monats.

      l g eva
      Hey, das ist wirklich toll was du alles machst. Ich habe jetzt auch bei Miram angerufen. War aber irritiert als sich da ein Center gemeldet hat, aber die verbinden einen schnell weiter und miram ist wirklich kompetent. Ich hoffe dass ic hauch so viel erfolg ahbe wie du. ich kenne auch Xenia, die ist auch gut.

      Aber vielleicht muss man da wirlich mit allem loslegen was geht. Grossoffensive, gefällt mir gut das Wort, obwohl es was miltäriches ist. gruezi

      Kommentar


      • #4
        die Optik spielt schon eine grosse Rolle bei Partnerproblemen

        die Optik spielt schon eine grosse Rolle er hat gleich gemerkt, dass ich "aufgebrezelt" war.

        Miriam hatte mich gut vorbereitet und auch magsich was gemacht. Das Treffen war sehr aufschlussreich und ich habe sehr gute Ansätze für ein neues Zusammenleben. er sieht das ähnlich. Wir wollen nichts überstürzen, aber ich habe das Gefühl das wird schon wieder. Ich bin aber immer noch ganz schön nervös und wäre froh, wenn wir wieder endgültig zusammen wären.

        lg eva

        Kommentar


        • #5
          Eva, da hast du alles richtig gemacht, ich meine das sind die wirksamsten Waffen der Frau: Aussehen, Gefühl und Magie. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es schon was bringt Miriam oder eine andere Magierin anzurufen. Diese Frauen haben auch eine grosse Lebenserfahrung, das merkst du bei jedem Satz den sie sagen. Die magischen Einflüsse spürst du , wenn du mit deinem Partner sprichst. das ist mit magie einfach ein anderes Gefühl. du dringst wieder zu ihm durch, während vorher die Nebenbuhlerin alles vernebelt hat.

          lg

          Kommentar


          • #6
            find ich auch, wer sich nur auf Kosmetik verlässt ist verlassen. Immer mehrere Möglichkeiten ausschöpfen !

            Kommentar


            • #7
              aber wenn frau alles macht, hat sie auch für alles genügend kraft ? Schminken hat auch was meditatives, klar das ist ok. Aber Kleider shoppen ? Das ist ehrer aufregend. Gibt selbstbewusstsein, aber nur wenn das Kleid auch passt. Wenn Du feststellst, dass es hintenrum kräftig spannt, dann fördert das nicht das Selbstbewusstsein. Du kannst auf die schnelle abnehmen, aber dann bist du ein Nervenbündel. Mit Magie entsteht innere Ruhe, Gelassenheit und kraft. Kurz die Ausstrahlung, auf die es ja besonders ankommt, wird besser. mein freund sagte mal, er hätte das Gefühl dass ich "leuchte" wenn ich von meinen magsichen Ritualen zurück komme.

              Kommentar

              Lädt...
              X