Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miriam hat meine Ehe gerettet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miriam hat meine Ehe gerettet

    sie kann wirklich Partner zusammen führen. Besonders gut fand ich, dass die Kosten überschaubar sind. Da gibt es keine extrakosten oder sonstwas.

  • #2
    hallo Hellen, was für ein problem war das ? Ich habe auch probleme mit meinem Mann, aber wir sind eigentlich nicht auseinander. es klappt nur nicht so gut. Kann sie da auch was machen ?

    Kommentar


    • #3
      ich vertraue auf die kombination margot heinz und brigitte. da habe ich sehr gute erfahrungen gemacht. Miriam gehört aber auch zu dem hexenkreis und wird sicher nicht schlecht sein. Aber ich würde euch trotzdem raten mal das Esoterikforum.org anzusehen.

      Kommentar


      • #4
        Miriam mach tnur sehr dezent werbung, da finde ich schon mal gut. Sie will auch nicht sofort eine Prf machen, sondern berät erst mal. Sie ist gerade für den Partnerbereich eine wirklich gute kartenlegerin. Soweit ich das jetzt in verschiedenen Foren mitbekommen habe, ist sie auch gut bei Partnerzusammenführungen. Kann ich jetzt nicht so beurteilen, da ich mir bisher immer nur die karten legen lies .

        Kommentar


        • #5
          bei einer freundin hatte Mriam erfolg. Der Partner kam tatsächlich wieder zurück. Ich lasse mir ab und zu von Miriam kartenlegen.

          Kommentar

          Lädt...
          X