Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erfolgreiche Partnerrückführung durch Margot, danke !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erfolgreiche Partnerrückführung durch Margot, danke !

    hallo an alle
    Im Dezember letzten Jahres habe ich einen Auftrag für Partnerzusammenführung bei Margot Heintz
    gemacht, zwei Tagen später kam ein lebenszeichen von meinem HM der Kontakt kam Intensiver.
    Kann mir jemand sagen wie es sich auswirkt ob es in eine Feste Partnerschaft geht, da ich mometan total verzweifelt bin, da mein HM nicht sagt das er in eine Feste Partnerschaft mit mir eingehen will, er erklärte immer wieder das ich so weit weg bin von ihm.
    WE haben wir keinen Kontakt da er nie erreichbar ist angeblich hat er eine Wochenendbeziehung.
    Wär kann mir einen Rat geben wie ich es weiß ob es um eine Feste Partnerschaft geht und wie lange es so dauert bis ich mir 100%ig sicher sein kann.
    Würde mich freuen um eine Antwort.
Lädt...
X