Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Thema Partnerzusammenführung und Partnerrückführung, Phoebe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum Thema Partnerzusammenführung und Partnerrückführung, Phoebe

    Fragen zum Thema Partnerzusammenführung und Partnerrückführung,

    Hallo zusammen

    Ich habe durch dieses Forum zu Frau Margot gefunden. Letztes Wochenende hatte ich mein erstes persönliches Gespräch mit ihr. Es war sehr beeindruckend und dank ihrer ruhigen angenehmen Art habe ich mich sofort wohl bei ihr gefühlt. Hatte gestern und heute nun jedoch ein aufwühlendes negatives Erlebnis mit meinem Ex. Habe Frau Margot heute Morgen deswegen angeschrieben jedoch bisher keine Antwort von ihr erhalten. Was ich komisch finde, da sie sonst doch recht zeitnah zurückschreibt. Würde mich gerne hier im Forum mit anderen austauschen die im 2018 eine erfolgreiche PRF bei Frau Margot gemacht haben. Würde mich freuen etwas von euch zu lesen

  • #2
    Dein text: Habe Frau Margot heute Morgen deswegen angeschrieben jedoch bisher keine Antwort von ihr erhalten. Was ich komisch finde, da sie sonst doch recht zeitnah zurückschreibt.

    Meine Antwort: Vielleicht liegt es daran, dass wir Wochende haben.

    Ich weiß von einer Bekannten, dass sie sehr zuverlässig ist. Wahrscheinlich antwortet sie am Abend, obwohl es eigenlich Samstagabend ist.

    Kommentar


    • #3
      Stell dir vor das weiss ich auch. Aber letzten Samstag hat sie mir ja auch geschrieben, als ich mich mit meiner Anfrage für eine PRF an sie gewandt habe....deshalb finde ich es komisch.

      Kommentar


      • #4
        Warte einfach mal ab

        Kommentar


        • #5
          Danke Fragender und Salomon 3 für eure Antworten. Bin wohl durch die ganze belastende Situation einfach nur sehr ungeduldig. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Phoebe, das ist eine schwere Zeit die Du da durch machts. Ich kenne das . Da ist man einfach nervös und ungeduldig. Ich war vor ca. 4 Jahren bei Margot und die PRF hat ganz gut geklappt. Allerdings hatte ich auch ein paar aufreibende Wochenenden. Unter der Woche war ich abgelenkt druch den Beruf. Viel Erfol und Alles Gute !

            Kommentar


            • Phoebe
              Phoebe kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hallo Emmy, vielen Dank für deine netten aufmunternden Zeilen. Man merkt, das du durch eine ähnliche schwere Zeit, wie ich sie gerade erlebe, durchgegangen bist. Es gibt Momente da komme ich recht gut klar mit der Situation. Aber die Wochenenden sind immer noch besonders schwer, da ich weiss, dass er mit IHR zusammen ist. Dass die PRF bei dir geklappt hat gibt mir wieder etwas Mut weiterzumachen. Nochmals vielen Dank und auch dir alles Gute!
              PS: Wärst du bereit mir ein bisschen über deine PRF zu erzählen? Wie die Fortschritte bei dir so waren? Würde mich sehr darüber freuen.

            • neubeginn4
              neubeginn4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hallo emmy...
              ich bin sehr verzweifelt und würde mich gerne mit dir betreffend PRF austauschen...
              bitte melde dich bei mir sieri@gmx.at
              vielen dank...ich freue mich auf deine antwort

          • #7
            Der Begriff PFR ist zu erklären. Was ist ganz speziell PRF ?

            Kommentar


            • #8
              PRF = Partnerrückführung. Der Partner wird mit Magie, Ritualen, Beratungen etc, zurück geführt. Erfolgsrate ca. 80 %
              Wird allerdings gern angezweifelt von Berufsgruppern die an Partnerpoblemen jahrelang verdienen. Z. B. Eheberater, Psychiater.
              Die ganz lieben und netten Pfarrer sind auch nicht begeistert von Magie. Da scheint es wohl mehr Liebhaber von K.... zu geben !

              Kommentar


              • #9
                Habe mich auch bei Frau Margot angemeldet. Mal schauen, was rauskommt. Sie ist meine letzte Hoffnung.

                Kommentar


                • neubeginn4
                  neubeginn4 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hallo cathy..wie läuft deine PRF....
                  würde mich gerne mit dir diesbezüglich austauschen...bitte melde dich bei mir sieri@gmx.at
                  lg

              • #10
                Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
                Fragen zum Thema Partnerzusammenführung und Partnerrückführung,

                Hallo zusammen

                Ich habe durch dieses Forum zu Frau Margot gefunden. Letztes Wochenende hatte ich mein erstes persönliches Gespräch mit ihr. Es war sehr beeindruckend und dank ihrer ruhigen angenehmen Art habe ich mich sofort wohl bei ihr gefühlt. Hatte gestern und heute nun jedoch ein aufwühlendes negatives Erlebnis mit meinem Ex. Habe Frau Margot heute Morgen deswegen angeschrieben jedoch bisher keine Antwort von ihr erhalten. Was ich komisch finde, da sie sonst doch recht zeitnah zurückschreibt. Würde mich gerne hier im Forum mit anderen austauschen die im 2018 eine erfolgreiche PRF bei Frau Margot gemacht haben. Würde mich freuen etwas von euch zu lesen
                Hallllo Phoebe.....
                wie gehts dir....was macht deine PRF....würde mich gerne mit dir darüber austauschen
                bitte mellde dich bei mir sieri@gmx.at
                viellen llieben dank
                siegi

                Kommentar

                Lädt...
                X