Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich habe mich viel mit Partnerrückführung beschäftigt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich habe mich viel mit Partnerrückführung beschäftigt.

    Hallo meine Lieben,

    ich habe mich die letzten Tage viel mit Partnerrückführubg beschäftigt.
    Ich möchte es versuchen und brauche Rat bei wem ich es durchführen lassen soll?
    es ist bei mir auch eine schwierige Situation, brauche also jemanden der auf Problemfälle spezialisiert ist.
    hatte mich eigentlich schon für Anna Böhm entschieden, aber von ihr leider keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht mal ob sie noch tätig ist, da die Rezensionen alle ca. 2 Jahre her sind.
    Bin für jeden Rat dankbar.

    Viele Grüße, Nicole

  • #2
    Ja, ist schon ne weile her, dass man was von Anna Böhmer gehört hat.
    Ich denke sie hat , wie so viele , damit aufgehört.

    Kommentar


    • #3
      Ok, dass ist sehr schade!
      Ihre Seite ist nach wie vor aktiv und man findet keinerlei Info.

      Hast du vielleicht Erfahrungen oder Tipps in diesem Bereich?

      Kommentar


      • #4
        Anna Böhmermann ?

        Es gibt nur wenige gute Leute die PRF machen. Die Meisten sind Abzocker, denen du das Geld schickst und dann nichts mehr von Ihnen hörst !
        Das fängt schon bei den E-mails am Anfang an. Da bekommst du tolle Versprechungen, aber wenn du nachfragst ,dann nur noch blah blah.

        Geld her , oder der Partner ist weg, ist oft die unterschwellige Drohung in diesen Mail ! Nicht die Spur einer Erklärung oder Hilfe !

        Ganz schlimm sind die Kartenlegerinnen die auf Magie machen . Das ist totaler Quatsch ! Wenn du die Zukunft siehts oder dir eine KL die Zukunft voraussagt, dann brauchst du ja nichts mehr zu machen und kannst in Ruhe warten bis alles eintrifft. Das ist gnadenloser Blödsinn !

        Die Zukunft, kann, wenn überhaupt, nur "nebelhaft" gesehen werden. Also, du fährts mit dem Auto und es ist dichter Nebel . Was machst du ? Volles Rohr weiterfahren, oder abbremsen und äusserts vorsichtig weiterfahren ? Eventuell beobachtet auch der Beifahrer und hilft mit entsprechenden Aussagen.

        Die Leute die sich voll aufs Kartenlegen verlassen fahren wie die Idioten in den Nebel.

        Was kann also eine Kartenlegerin bei einem Partnerproblem bewirken ? Praktisch nichts !

        Wenn Du auf der Webseite oder sonstwie erkennen kannst, dass es eine Kartenlegerin ist, oder war, dann lasse es lieber sein. Die haben die Idee im Kopf, dass sie alles Vorherwissen. Im Wirklichkeit wissen sie nicht mal, wenn die Steuerfahndung an ihre Türe klopft !

        Magie funktioniert zu 50 % ! Kartenlegen zu 10 %

        Eine Kartenlegerin die glaubt auch Magierin zu sein, hat selten Erfolg , verschlimmert aber oft die Probleme.

        Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung, die auch auch leidvoller Erfahrung basiert !

        Kommentar


        • #5
          Nicole ist doch keine Überschrift für ein Thema .Vielleich kann das geändert werden .

          Kommentar


          • #6
            hallo Zazi, du schreibst :
            _________________________________

            Geld her , oder der Partner ist weg, ist oft die unterschwellige Drohung in diesen Mail ! Nicht die Spur einer Erklärung oder Hilfe !

            Ganz schlimm sind die Kartenlegerinnen die auf Magie machen . Das ist totaler Quatsch ! Wenn du die Zukunft siehts oder dir eine KL die Zukunft voraussagt, dann brauchst du ja nichts mehr zu machen und kannst in Ruhe warten bis alles eintrifft. Das ist gnadenloser Blödsinn !
            __________________________________


            Das ist schon gan z schön happig. Vielleicht trifft es auch auf einige KLs zu, aber sicher nciht auf alle!

            Wenn du die Zukunft siehts oder dir eine KL die Zukunft voraussagt, dann brauchst du ja nichts mehr zu machen und kannst in Ruhe warten bis alles eintrifft. Das ist gnadenloser Blödsinn !


            Ich kann dem nicht zustimmen, denn es entspricht nicht meiner persönlcichen Erfahrung. Die Aussagen sind doch nicht exakt zeitlich definiert. Keine Kartenlegerin wird dir sagen, du hast am 22. 07. 2019 um 12.05 einen Unfall. Du erhältst von der Kartenlegerin eine ungefähre Vorhersage, die dich vor einer Gefahr, einem Unfall warnt. Das wird aber niemals die genaue Zeit sein.
            Im Partnerbereich kann dir die Kl sagen was so seine geheimen Wünsche und Ideen sind. Das hilft viel bei einem Partnerproblem.

            Alles in Allem hat Kartenlegen dieselbe Berechtigung wie die Magie !

            Kommentar


            • #7
              Kommt wohl auf die persönlichen Bedürfnisse an. Es gibt gute Magierinnen / Hexen und guter Kartenlegerinnen.
              Bleib cool !

              Kommentar


              • Chris11
                Chris11 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hallo, kannst du dich bitte mal per,PN melden ich hätte eine Frage.. Danke


                Antwort : Ich beantworte nur im Forum Fragen. Bitte keine PN schicken.

            • #8
              Alles in Allem hat Kartenlegen dieselbe Berechtigung wie die Magie ! schreibt Gerda, aber es gibt halt sehr viele verschiedene Magier und Kartenleger, Pendler etc. Ich bin auch für Toleranz zumal es sehr schwierig ist da wirklich die Wahrheit heraus zu finden. Letztendlich bevorzuge ich das Kartenlegen wenn ich etwas über meine Zukunft wissen will. Magie dagegen bringt den Partner zurück, is t aber wohl nich t so einfac h durchführbar.

              Kommentar


              • #9
                Partnerrückführtung oder auch Partnerzusammenführung werden auch Liebeszauber genannt, bzw. sind ein teil davon. Funktioniert seit Jahrtausenden, aber für manche passt Magie nicht so ins Weltbild. Im übrigen die Kraft der Imagination hilf t
                aktv medikamente sparen (placebo)
                das ist auch Magie, aber keiner will es so nennen ,denn dann kämen unsere Mediziner in Erklärungsnot !

                Kommentar

                Lädt...
                X