Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute kritiken für margot heinz, viele begeisterte Kunden , Was ich herausgefunden habe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gute kritiken für margot heinz, viele begeisterte Kunden , Was ich herausgefunden habe

    gute kritiken für margot heinz, viele begeisterte Kunden

    ich habe sehr viele gute kritiken über margot heinz gelesen, es gibt auch viele zufriedene kunden. Was ich herausgefunden habe, ist ,dass sie seit Jahrzehnten tätig ist. So um die 30 jahre. Das ist sehr viel erfahrung. Dazu kommen die Clips von magischen ritualen die ich persönlich sehr informativ finde. Mich überzeugt das . ja udn noch ein paar andere gutesachen über sie habe ic hgefunden. Nun will ich mich mit meinen Problemen an sie wenden. das ist so ein moix aus partnerproblem und beeinflussung. ich glaube das kan n sie ganz gut . Wer kann mir eventuell dazu was schreiben - es eilt .

  • #2
    interessiert mich auch - bitte was schreiben

    Kommentar


    • #3
      es gibt ein einige Filme über sie, die sind beeindruckend. Abschirmungs und Partnerrückführungsrituale sind wohl ihre Spezialität. Die besten Infos über sie findest Du auf dieser Seite: Partnerzusammenführung

      Da ist, wenn ich mich recht erinnere ein Kontaktformular für eine kostenlose Auskunft drauf.

      Kommentar


      • #4
        Nun, warum schaust du dir nicht mal das hier an: Partnerrückführung

        Finde ic h deshalb gut, weil die Anfrage sehr einfach zu machen ist. Kein langes suchen oder Überlegen. Zum Thema selbst möchte ich sagen, dass offensichtlich erfolge erzielbar sind und die Partner zurück kommen. Eine solche sache hätte sich auch nicht über die Jahrtausende halten können, wenn nichte dran wäre.

        Kommentar


        • #5
          Ich war vor zwei Jahren mit einer Partnerrückführung bei ihr. Zunächst war ich ziemlich skeptisch, weil ich vorher von einem Geistheiler und einem Telepathen ziemlich schlimm behandelt worden bin.
          Es hat überhaupt nichts genutzt und war sehr teuer.
          Leider hat mich von denen auch nie einer beraten, geschweige denn ein Ritual zum Selbermachen geschickt. Wenn ich Fragen hatte und eine e-mail schickte, bekam ich entweder gar keine Antwort, oder,und das war das Schlimmste: eine eiskalte Antwort mit dem Inhalt, psychologische Beratungen werden nicht gemacht.

          Und ich wollte doch blos wissen, wie ich mich gegenüber meinem (getrennten) Partner verhalten sollte, wir hatten ja noch Kontakt. Ich hab mich so etwas von alleine gelassen gefühlt, das war schlimm.

          Eine Freundin hat mir dann Frau Margot empfohlen. Bei ihr war eigentlich alles anders, von Anfang an. Sie hat mich auch zunächst vollkommen kostenlos und unverbindlich beraten, und mir dann die freie Wahl gelassen. Und während der PRF hat sie mich beraten - zum Glück, ich hätte sonst schlimme Fehler gemacht. Rituale zum Selbermachen bekam ich auch, das hat mir wirklich gut getan, auch selbst aktiv werden zu können ! Nach knapp 5 Wochen war mein Partner wieder zurück.

          Kommentar


          • #6


            Eine Freundin hat mir dann Frau Margot empfohlen. Bei ihr war eigentlich alles anders, von Anfang an. Sie hat mich auch zunächst vollkommen kostenlos und unverbindlich beraten, und mir dann die freie Wahl gelassen. Und während der PRF hat sie mich beraten - zum Glück, ich hätte sonst schlimme Fehler gemacht. Rituale zum Selbermachen bekam ich auch, das hat mir wirklich gut getan, auch selbst aktiv werden zu können ! Nach knapp 5 Wochen war mein Partner wieder zurück.
            [/QUOTE]

            Hallo anne...
            ich bin gerade sehr verzweifelt...
            würde mich gerne mit dir bezüglich PRF austauschen...bitte sei so lieb und schreibe mir sieri@gmx.at
            vielen dank
            lg


            Kommentar


            • #7
              Hallo Neubeginn4 , die Personen die Du aufforderst zu Schreiben sind wohl nur ab- und zu im Forum.

              Ob sie dann auch noch ihre alten Beiträge ansehen ist auch unwahrscheinlich. Du wendest dich am besten an user die neu sind, bzw. innerhalb der letzten 2 -3 Monate geschrieben haben.

              LG Morgane
              Hexe Morgane

              Kommentar


              • neubeginn4
                neubeginn4 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                hallo morgane...
                leider finde ich keine aktuellen einträge...was mich sehr verwundert
                lg siegi

              • Sandy
                Sandy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hallo Neubeginn4, es gibt eine Menge von positiven Berichten. Auch aktuelle Berichte. Warum also so negativ ? Ich habe meinen ersten Beitrag 2016 geschrieben. Dann eine PRf gemacht die geklappt hat. Warum also weiter schreiben ?

            • #8
              Hallo zusammen,
              ich suche jemanden der für Männer tätig wird. Leider bin ich bereits zweimal einem Betrüger aufgesessen. So langsam verliere ich die Kraft

              Kommentar


              • #9
                @ Neubeginn4 - Margot hat uns vor einiger Zeit gebeten Beiträge über sie zu löschen, da sie sonst zuviele Anfragen bekommt . Ausserdem: Threads mit hunderten von Beiträgen bzw. mehr als 100000 Aufrufen werden unübersichtlich.

                Wohin "ungebremste Beiträge" führen kannst Du Dir hier ansehen:

                Partnerrückführung nach 12 Jahren

                Bleib cool !

                Kommentar


                • #10
                  Hallo Lonelyheart, warum Betrüger ? Wenn ein Arzt eine op macht und der Patient ist mit dem Ergebnis nicht zufrieden, ist der Arzt dann ein Betrüger ? Manchmal funktioniert es eben nicht. Hat man dir eine Garantie auf Erfolg gegeben ? Prüfe nochmals, ob es wirklich in deiner Schicksalslinie liegt, daß du mit dieser Partnerin zusammen kommst. Wenn ihr nicht zusammenpasst, dann sollte das nicht mit Magie (vorübergehend !) zugekleistert werden.
                  Hexe Morgane

                  Kommentar


                  • #11
                    Wenn jemand Geld verlangt und sich danach nicht mehr meldet ist das fuer mich ein Betrüger

                    Kommentar


                    • #12
                      Das ist klar !

                      Kannst du mehr darüber schrieben ?

                      Wie hast du das geld überwiesen ?

                      hast du vorher Fragen gestellt ?

                      Wieviel E-mail / SMS hast du geschickt ?

                      Antworten erhalten ?

                      War das ein Mann oder eine Frau ?

                      Mich interessiert das ,weil ich gerne eine Zusammenfassung über dieses Thema schreiben würde.

                      Hexe Morgane

                      Kommentar


                      • #13
                        @ lonelyheart - warum plötzlich so schweigsam ? Deine Erfahrungen wären für uns alle interessant. Morgane hat die Fragen ganz super zusammengefasst. Also antworte bitte.

                        Kommentar


                        • #14
                          Sorry fuer meine späte Antwort.
                          Also ich habe vorab meine Geschichte geschickt mit Fotos etc.
                          Dann folgten drei Telefonate.
                          Es war ein Mann im nahen Ausland.
                          ich sollte das Geld dann an ein deutsches Treuhänder Konto überweisen und dann sollte die Arbeit beginnen.
                          ich sollte jeden Morgen meine träume zusammenfassen.
                          Leider erhielt ich keine Antwort mehr seitdem

                          Kommentar


                          • #15
                            Wieviel Geld hast du überwiesen ? In welches Land ? Ich meine, der Mann sollte doch auch eine Webseite haben, oder, wie bist du auf ihn gekommen ?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X