Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute kritiken für margot heinz, viele begeisterte Kunden , Was ich herausgefunden habe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    na ja, einsames Herz, übertreibst du da nicht etwas ? Das was ich sehe ist, daß du hier im Forum herum jammerst und gleichzeitig kräftig austeilst !

    Kommentar


    • #32
      Ich teile kräftig aus? Entschuldige aber das sehe ich etwas anders.
      Aber nichts desto trotz kommen wir hier vom Thema ab.

      Kommentar


      • #33
        Ich kann nur eines empfehlen: wenn ein Partnerproblem besteht, dann sollte man etwas unternehmen, und nicht jammern und abwarten...davon wird es bestimmt nicht besser.

        Meine persönliche Erfahrung: es ist jetzt über 2 Jahre her, dass ich meine Partnerrückführung bei Frau Margot gemacht habe, und ich bin ihr für ihre schnelle und kompetente Hilfe noch heute dankbar.
        Ich weis nicht, was ich damals ohne ihre Unterstützung und gute Beratung gemacht hätte - vermutlich jede Menge Fehler, mit der Gefahr, meinen Partner endgültig zu verlieren.
        Dank der Hilfe von Frau Margot wurde alles wieder gut, und wir sind noch heute fest zusammen.

        Also, wenn jemand ein Problem oder Fragen hat, empfehle ich zunächst einmal eine unverbindliche und kostenlose Beratung bei Frau Margot. Sie antwortet schnell, und sie ist dafür bekannt, aussichtslose Fälle von vorneherein abzulehnen!
        Man kann ihr jederzeit schreiben unter: mailauskunft@aol.com

        Kommentar


        • Mariko
          Mariko kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo Nermin, schön zu lesen, dass es geklappt hat. Meine Frage, hat Frau Margot E-Mails beantwortet, bzw. wielange hast du auf Antwort gewartet ? Habe vor 12 Tagen mit ihr telefoniert und am Sonntag darauf hat sie mit den Arbeiten begonnen. Hab ihr vor einer Woche eine E-Mail geschickt, mit 2 Fragen und bis heute keine Antwort erhalten ... Weiss ja, dass sie sehr viel Arbeit hat, aber langsam mach ich mir Sorgen. Ist es möglich, dass man einfach 14 Tage gar nichts von ihr hört ? Wäre lieb, wenn du mir kurz antworten könntest. Sie ist momentan mein einziger Hoffnungsschimmer.

        • Mona9218
          Mona9218 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo Nermin , freut mich sehr für dich das es geklappt hat bei dir ? Wie lange hat es ca. Gedauert bis er sich wieder bei dir gemeldet hat wie lief das ganze ab und wie lange dauerte es bis ihr wieder zusammen wart ? Möchte mich auch an sie wenden

      • #34
        Hallo Mariko
        Ich bin seit Sonntag bei Frau margot wegen einer prf würde gern mal wissen wie es bei dir voran geht Gruß lucia

        Kommentar


        • #35
          Hallo Mariko, wäre es nicht sinnvoller eine zweite Mail an Frau Margot zu schicken, als hier zu posten ? Ich denke dass Mails einfach "untergehn" bzw. im Spamordner landen oder sonst was. Habe auch schon wochenlang auf Anwortmails gewartet, aber derGegenüber hatte meine Mail nicht erhalten. Die technik hatte sie geschluckt ....

          Kommentar

          Lädt...
          X