Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute kritiken für margot heinz, viele begeisterte Kunden , Was ich herausgefunden habe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es empfiehlt sich die Webseiten genau anzusehen. Auch sollte der Magier / Magierin eine gewisse Zeit tätig sein. Eine Erfahrungszeit von 5 Jahren ist angebracht.
    EIn guter Tipp ist nur die Hälfte des Geldes zu schicken. Verlangt werden zwischen 400 und 800 Euro. Alles was drüber liegt ist unverschämt und geht an der Sache vorbei, weil der Magier zu materiell eingestellt ist.

    Kommentar


    • #17
      Die Frage ist wie man das rausbekommt dass jemand länger wie 5 Jahre im Geschäft ist.
      Nur mal als Beispiel - was ist mit Lennart W. ?
      wie lange gibts ihn schon ? Ist wirklich nur ein Beispiel von vielen. Und Ratenzahlung etc. akzeptiert fast niemand.

      Kommentar


      • #18
        Lennart, das "Fotomodell" ? Geistert seit mindestens 10 Jahren im Netz herum. Sah mal einen Film, wie er eine Kundin in seinen (?) Rolls Rocye eingeladen hat. Für mich war das mehr als fragwürdig .

        Kommentar


        • #19
          Das war nicht meine Frage

          Kommentar


          • #20
            Manchmal findet sich bei den Webseiten ein entsprechender Eintrag. Auch bei Foren kann das Datum sichtbar sein bzw. lässt Rückschlüsse zu.

            Z.B. Ich habe mich als Hexe Melly 2012 hier angemeldet. Die Userin "Melly" gibt es hier schon seit 2010.

            Dieser thread wurde 2018 / November eröffnet.

            Wenn Du einen Namen nennst bzw. die Webseite, dann ist wahrscheinlich jemand hier, der etwas dazu sagen kann. Lennart gibt es mindestens seit 10 Jahren, Sehe ich auch so. Margot Heintz seit mindestens 30 Jahren. Manchmal bekommt man das über Umweg raus. Partnerzusammenfuehrung.com ist eine "alte Webseite" (view pagesource) CONTENT="Heinz"><META NAME="Copyright" CONTENT="Copyright (c) 2000 - 2016 by Heinz,"
            Etc. Die Seite isl also seit 2000 aktiv - bedeutet 18 Jahre...


            Zuletzt geändert von Hexe Melly; 07.11.2018, 15:00.
            Hexe und Magierin

            Kommentar


            • #21
              Bei den Beiträgen ist aber zu beachten, dass da viel gelogen wird . Auf allen Seiten ! Man beachte nur die ständigen Rangeleien zwischen Kartenlegerinnen und Magierinnen. Oder zwischen Heilpraktikern und "Heilern". Warum Heiler Partnerzusamemnführungen machen (wollen) ist mir auch schleierhaft !

              Kommentar


              • #22
                whow, bin ich wirklich schon so lange dabei ?

                Kommentar


                • #23
                  Ich hab echt schon alles Mögliche im Netz gesucht aber fuer
                  Männer habe ich bisher niemand seriösen gefunden.
                  Danke Melly fuer die Aufklärung

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Hexe Melly Beitrag anzeigen
                    Manchmal findet sich bei den Webseiten ein entsprechender Eintrag. Auch bei Foren kann das Datum sichtbar sein bzw. lässt Rückschlüsse zu.

                    Z.B. Ich habe mich als Hexe Melly 2012 hier angemeldet. Die Userin "Melly" gibt es hier schon seit 2010.

                    Dieser thread wurde 2018 / November eröffnet.

                    Wenn Du einen Namen nennst bzw. die Webseite, dann ist wahrscheinlich jemand hier, der etwas dazu sagen kann. Lennart gibt es mindestens seit 10 Jahren, Sehe ich auch so. Margot Heintz seit mindestens 30 Jahren. Manchmal bekommt man das über Umweg raus. Partnerzusammenfuehrung.com ist eine "alte Webseite" (view pagesource) CONTENT="Heinz"><META NAME="Copyright" CONTENT="Copyright (c) 2000 - 2016 by Heinz,"
                    Etc. Die Seite isl also seit 2000 aktiv - bedeutet 18 Jahre...


                    Wäre schön wenn du dich nochmal meldest.
                    Fuer mich als Mann ist es schwer jemand seriösen zu finden. Frau Margot nimmt ja bekanntlich nur Frauen. Ich wäre sehr dankbar fuer einen Hinweis. Auch das Thema Lennart W. Wäre interessant.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X