Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prf funktioniert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prf funktioniert

    vor einem halben Jahr habe ich eine PRf bei margot machen lassen. Zuerst habe ich noch bei brigitte angerufen, da die beiden zusammen arbeiten. Als klar war dass ich eine gute chance habe meinen Partner zurück zu gewinnen, habe ich die PRf in Auftrag gegeben. Nach einem Monat hatte ich dann wieder Konatakt zu meinem Freund und ein paar wochen später bin ich wieder bei ihm eingezogen. Ich glaube dass bei vielen Beziehungen magisch was zu machen ist. Ich bin jedenfalls davon überzeugt.
    So, jetzt wünsche ich mir noch was vom Universum - mal sehen ob das auch klappt.


    Wichtige Info : Brigitte arbeite nicht mehr .
    Zuletzt geändert von Melly; 03.03.2017, 11:20. Grund: Wichtige Info : Brigitte arbeite nicht mehr . 

  • #2
    Liebe Wiki,

    bin auch gerade an einer PRF
    Seit einer Woche sind wir jetzt dran, hoffe es tut sich dann bald was. Dein Bericht gibt mir Hoffnung. Bei mir haben vorher auch alle (und das war eine Menge) KL, Medien und Hellseher gesagt er komme wieder zurück.....aber da ich etwas Ungeduldig bin hab ich mich doch entschlossen eine PRF zu machen.
    Hattest Du vorher noch Kontakt zu deinem HM oder gar nicht? Wie hat er Kontakt zu Dir aufgenommen? So als wäre nix gewesen oder war er Reumütig? Sorry, Fragen über Fragen.....
    Hattest Du bei Deiner PRF auch Rückschläge?
    Ich würde mich über Deine Antwort freuen

    Liebe Grüsse

    Mondkind

    Kommentar


    • #3
      Hallo Mondkind,

      Leider hast Du Dich garnicht mehr gemeldet. Wie geht es dir mit deiner Prf? merkst Du schon Erfolge oder Anzeichen? Ich habe meine auch gestern in Auftrag gegeben. Ich hoffe Das alles klappt. Würd mich freuen wieder von Dir zu hören.
      Lbg
      Sternenkind

      Kommentar


      • #4
        Hallo Mondkind hat die Prf geklappt? Brauche dringend Hilfe! Danke

        Kommentar


        • #5
          Hallo Silly,

          nein meine PRF hat nicht funktioniert. Im gegenteil, wir stehen kurz vor der Scheidung! Meine "Hexe" werde ich dir nicht weiter empfehlen. Da man über ihre Arbeit nix erfährt und sie sehr schwer zu erreichen ist. Ich bin mir sicher, mein Beitrag wird gelöscht, so wie im anderen Forum auch. Ich bin meiner "Hexe" aber nicht Böse oder so, aber es funktioniert halt nicht bei jedem. Es gibt keine 100% Garantie.

          Wünsche Dir alles gute und überlege genau ob du so was wirklich machen willst....

          Kommentar


          • #6
            Das tut mir leid für Dich! Warum soll ich es mir überlegen? Welche negativen Erfahrungen hast du?

            Kommentar


            • #7
              Och kein Problem. Hat sich schlussendlich als richtig rausgestellt das es nicht funktioniert hat.

              Überlege es dir einfach gut, es kostet ne menge geld. Meine Negativen erfahrungen sind die, das man nicht informiert wird was sich gerade tut, man erwischt sie so gut wie nie am telefon und auf mails bekommt man selten antwort.

              Alles gute

              Kommentar


              • #8
                Naja, versuche halt seit einem Monat mit diesem Trennungsschmerz klar zu kommen und es wird nicht besser und jetzt suche ich einen Strohhalm. Interessant ist das es bei Wiki funktioniert hat. Wer sind diese beiden erwähnten Hexen? Wie gesagt, kann die Hoffnung noch nicht aufgeben.

                Kommentar


                • #9
                  Oh Mann, manchmal habe ich echt ein Brett vorm Kopf. Weiß jetzt, von wem Du geredet hast ;-) Danke trotzdem

                  Kommentar


                  • #10
                    ich habe mir von Brigitte eine Prognose für meine Partnerschaft geben lassen. Bis jetzt stimmt alles, aber ich überlege ob ich nicht noch einen Liebeszauber machen lassen soll. Margot soll ja sehr gut sein.

                    Kommentar


                    • #11

                      Wichtige Info : Brigitte arbeite nicht mehr .


                      Informative Webseite zu den Themen


                      Partnerrückführung und Liebesmagie
                      Bleib cool !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X