Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRF bis Weihnachten ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Gerda, gute Entscheidung, ich würde an deiner Stelle auch nicht aufgeben!

    Und die Erfahrung, daß eine PRF zunächst einmal leider nicht funktioniert, die haben hier im Forum wohl schon viele gemacht - es kommt einfach darauf an, daß man eine richtig gute Weissmagierin findet.
    Betonung liegt auf Magierin, denn die Männer können oder wollen uns Frauen anscheinend nicht so sehr helfen.
    Es ist schon sehr nervig, wenn man nie Antworten auf seine Fragen, geschweige denn eine Beratung bekommt!

    Aber bei Frau Margot ist das ganz anders, da bist du wirklich in guten Händen. Hör auf ihren Rat - ich spreche aus Erfahrung!

    Kommentar


    • #32
      Hallo Lissy, Frau Margot ist spezialisiert auf reine Frauenmagie. Meiner Freundin hat sie das so erklärt, daß eine Frau aus spiritueller Sicht am besten anderen Frauen helfen kann. Ist eine Frage von miteinander harmonisierenden Energien oder so ähnlich...
      Insofern glaube ich, daß es für einen männlichen Magier ziemlich schwierig sein dürfte, einer Frau sinnvoll mit Magie zu helfen - vermutlich ist das von vorneherein schon fast ausgeschlossen. Und wenn dann auch noch keine Zeit für eine vernünftige Beratung ist, kann man es wohl ganz vergessen!

      Kommentar


      • #33
        Na super, allen hat sie geholfen, diese Spitzen-Hexe Margot - warum hilft sie mir dann nicht?

        "leider nichts zu machen" hat sie geschrieben, und : "..ich kann und darf Ihren Partner nicht gegen seinen Willen zwingen"

        So ein Blödsinn, ich glaube, die will mir einfach nicht helfen! Magie ist doch auch nur ein Handwerk, und wenn ich bereit bin dafür zu bezahlen, warum holt sie mir dann meinen Partner nicht zurück?
        Es ist mir egal, was und wie sie es macht, ob sie ihn nun zwingt oder nicht, ich will meinen Partner zurück, ist das so schwierig?

        Kommentar


        • #34
          Hallo Sandrina, ich verstehe daß du enttäuscht bist. Aber ich glaube nicht, daß du auf einem guten Weg bist, wenn du deinen Partner sogar mit Magie zwingen willst, daß er wieder zu dir zurück kommt.
          Bei Frau Margot wirst du damit kein Glück haben. Sie hilft wo sie kann, aber sie ist auch dafür bekannt, daß sie Fälle ablehnt, die ausssichtslos sind.

          Sie ist außerdem dafür bekannt, nur Frauenmagie zu praktizieren - Männer lehnt sie aus spirituellen Gründen ebenfalls ab. Ich finde das toll - zeigt es doch, daß es noch Weissmagierinnen mit Prinzipien und Verantwortung gibt!

          Kommentar


          • #35
            Hallo Lissy, das stimmt alles, du hast vollkommen recht. Nur der Vollständigkeit halber: Frau Margot macht auch keine Werbung mehr, schon seit Jahren! Ich denke, das spricht für ihren Erfolg, wenn alle Klienten allein auf Empfehlung zu ihr kommen!

            Kommentar


            • #36
              Hallo Gerda, ich weis wie man sich da fühlt, wenn eine PRF nach der anderen nicht klappt. Man könnte wirklich den Glauben an Gott und die Welt verlieren - ich war damals jedenfalls fix und fertig.
              Frau Margot macht keine Werbung, das stimmt. Sie ist deshalb ein bisschen ein Geheimtipp, allerdings schon seit über 25 Jahren.

              Eines weis ich sicher: mein Fall war extrem schwierig, und sie hat es als Einzige geschafft!
              Außerdem lehnt sie Fälle ab, wenn keine Chance besteht, auch da kannst du sicher sein.

              Du erreichst Frau Margot unter Sofortauskunft - sie antwortet meistens recht schnell.

              Kommentar


              • #37
                Hallo Lena, daß du es trotz allder schlechten Erfahrungen mit den anderen Magiern doch noch geschafft hast,, das war bestimmt der positive Einfluß von Frau Margot.

                Ich mache zur Zeit ähnliche Erfahrungen, bin aber erst seit kurzem bei ihr. Eigentlich wollte ich ja schon fast aufgeben, nachdem ich schon wirklich sehr schlechte Erfahrungen mit Magiern gemacht habe, aber dann hab ich hier im Forum all die Beiträge gelesen!

                Jedenfalls: seit ich bei Frau Margot bin, geht es mir besser. Sie hat mich beraten, ganz toll, ich hätte sonst Riesenfehler gemacht. Und sie hat mir schon Rituale zum Selbermachen geschickt. Nach dem 2. Ritual konnte ich super schlafen, dann habe ich von meinem Mann geträumt. Dieser Traum war unglaublich realistisch, ich seh die kommenden Wochen vor mir, daß er mich anrufen würde, daß wir uns wieder versöhnen - so intensiv habe ich noch nie geträumt.

                Wenn dieser Traum auch nur ansatzweise wahr wird, dann schwöre ich in Zukunft auf die weisse Magie!
                Ich habe übrings Frau Margot von meinem Traum erzählt. Sie meinte nur, daß das gar nicht so selten sei, sozusagen eine erste positive Reaktion darauf, daß ich anfange, weissmagische Rituale durchzuführen! Und daß diese Träume meistens wahr werden, sagte sie auch.

                Kommentar


                • #38
                  Kann es sein das Frau Margot nicht mehr aktiv ist da die Mails nicht ankommen ?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X