Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRF bis Weihnachten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo an alle: Dies ist mein Erfahrungsbericht meiner Partnerrückführung bei Frau Margot.
    Ich bin ebenfalls aus der Schweiz und ich habe es ganz allein der weissen Magie vonFrau Margot zu verdanken, daß mein Partner doch noch zu mir zurück gekehrt ist.

    Wir waren insgesamt schon vier Jahre zusammen, hatten Pläne geschmiedet wie Haus bauen, Familie gründen usw., als plötzlich wie aus dem Nichts
    seine Ex wieder aufgetaucht ist. Was dann an Aktionen von dieser Frau folgte, war ein Alptraum, wie man sich das schlimmer nicht vorstellen kann: Telefonterror, Intrigen, finanzielle Forderungen... und das Schlimmste war, daß mein Partner trotz allem noch Mitleid mit ihr hatte.

    Es kam zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen uns, daraufhin hat er per SMS Schluß gemacht - ich konnte es nicht glauben, das paßte überhaupt nicht zu ihm.
    Aber er war wie ausgewechselt, kalt und gefühllos. Auch seine Eltern sagten zu mir, sie würden ihn nicht mehr wieder erkennen.

    Ich habe daraufhin in der Schweiz nacheinander 2 Partnerrückführungen in Auftrag gegeben, bei einem Geistheiler und dann später bei einer Zigeunerhexe. Genützt hat weder das eine noch das andere, und was die Kosten angeht, dafür hätte ich mindestens 3 mal auf die Malediven fliegen können...schlimm war auch die menschliche Enttäuschung. Niemand hat sich für mein Problem interessiert, niemand gab Antwort auf meine e-mails, niemand war telefonisch erreichbar - da habe ich wirklich gedacht aufzugeben, weil es keinen Sinn mehr hat.

    Meine Freundin, die das ganze Drama hautnah miterlebt hat, gab mir dann den Tip, mich an Frau Margot zu wenden. Ich hatte wohl schon von ihr gehört, wußte aber nicht, daß sie auch Klienten aus der Schweiz annimmt.
    Obwohl mittlerweile fast ein halbes Jahr nach der Trennung verstrichen war, konnte sie mir in einer unverbindlichen Beratung auf den Punkt genau sagen, was bisher vorgefallen war - seine Ex und deren Intrigen hat sie ebenso gesehen, wie seine Persönlichkeitsveränderung.

    Ich weis nicht genau, was Frau Margot dann genau gemacht hat. Es waren die verschiedensten Rituale aus der weissen Magie, Liebesmagie sicherlich, aber sie hat glaube ich, auch eine spezielle Abschirmung und Schutzmagie gegen seine Ex gemacht.
    4 Wochen später, ich hatte zwischenzeitlich auch einige wunderschöne Rituale zum Selbermachen von Frau Margot bekommen, meldete sich mein Partner das erstmal seit 7 Monaten wieder bei mir.
    Es war ein vorsichtiges Gespräch; er hat die Lage gepeilt und sein schlechtes Gewissen kam deutlich zum Vorschein. Ich wußte nicht so recht, wie ich reagieren sollte. Ich war so überrascht, ihn plötzlich am Telefon zu haben, wußte nicht, was ich sagen sollte - ich habe dann mit einer Ausrede das Gespräch abgebrochen,
    und ihn gebeten, am nächsten Tag wieder anzurufen.

    Dann nichts wie an den Computer und eine Brand - email an Frau Margot geschrieben, ich bekam dann noch gleichen Abend einen Notfall-Termin. Nun, sie hat mich super beraten und mit mir genau besprochen, wie ich mich verhalten soll und mir auch gesagt, welche Rituale sie die folgenden Tage machen wird...
    Es hat gewirkt: 2 Monate später waren wir wieder fest zusammen.

    Ich kann jeder Frau, die ihren Partner zurück haben möchte, nur raten: am besten gleich an Frau Margot wenden. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung, dazu stehe ich, denn ich bin ihr unendlich dankbar!

    Kommentar


    • #17
      Hallo Astrid, mein Erfahrungsbericht über Frau Margot ist ähnlich.

      Meine Freundin hat vor einiger Zeit bei Frau Margot eine Partnerrückführung machen lassen, die relativ schnell geklappt hat. Vorher war sie bei verschiedenen Magiern, die viel versprochen haben, auch eine 100% Garantie auf den Erfolg gab es da.

      Na ja, die Garantie war zu 100% nutzlos!! Und teuer war das Ganze obendrein.
      Wir sind jedenfalls überzeugt, daß da gar nicht viel gemacht wurde. Diese "Magier" wollten auch gar nichts wissen, haben keine Fragen gestellt, keine individuelle Beratung gemacht.
      Die einzige Frage, immer wieder kam: ob das Geld schon überwiesen sei.

      Nur bei Frau Margot war nach 2 Wochen schon ein kleiner Erfolg - eine erste Annäherung des Partners - erkennbar. Und endgültig geklappt hat die PRF dann kurz darauf.
      Außerdem hat sie nicht nur die Rituale durchgeführt, sondern meine Freundin auch beraten, was in dieser kritischen Zeit ziemlich wichtig war.
      In so einer Situation ist man jedenfalls mit den Nerven am Ende und braucht nicht nur eine wirksame Magie, sondern auch guten Rat, Unterstützung und Zuspruch!
      Bei Frau Margot hat sie das jedenfalls bekommen, und dafür sind wir ihr dankbar.

      Kommentar


      • #18
        Hallo an alle, Frau Margot hat vor etwa 2 Jahren meine Partnerrückführung gemacht - es hat gut funktioniert, nach 6 Wochen kam mein Partner wieder zurück; sehr schnell, wie ich fand.

        Insgesamt war ich sehr zufrieden, daß es überhaupt geklappt hat, denn vorher hatte ich mittels verschiedener Wege zweimal erfolglos versucht, meinen Partner zurück zu bekommen.
        Wenn ich mich gleich an Frau Margot gewandt hätte, dann hätte ich wohl viel Zeit, Geld und Nerven sparen können.

        Kommentar


        • #19
          Hallo Marie-Leonie, du solltest keine kostbare Zeit mehr verlieren.

          Laß dich baldmöglichst von Frau Margot beraten. Vor einigen Jahren war ich in einer ähnlichen Situation wie du, und hab meine Ehe und Familie schon den Bach runter gehen sehen - wirklich.

          Das war sehr schlimm, weil eigentlich - außer der Ex meines Mannes - überhaupt keine Probleme bestanden. Im Gegenteil, es ging uns und den Kindern gut, und auch unsere Beziehung war glücklich und stabil.
          Na ja, diese Familienidylle hat dann wohl den Neid bei seiner Ex geweckt, und sie hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um an meinen Mann heranzukommen.

          Sie ist auch vor gemeinen Tricks und Lügen nicht zurück geschreckt, und nach ein paar Monaten hatte sie ihr Ziel erreicht. Es war zum Verzweifeln, mein Mann hat mich angesehen wie eine Fremde.
          In letzter Not hat mir dann Frau Margot geholfen, und zwar nicht mit einer Liebesmagie, sondern mit einer Abschirmung und Schutzmagie gegen diese Frau.

          Das hat innerhalb von 2 Monaten prima geholfen, und ich empfehle dir das ganz dringend. Viel Glück!

          Kommentar


          • #20
            Für Marie-Leonie

            Dein Fall ist fast genauso, wie das, was ich von ein paar Jahren durchgemacht habe...mein Mann und ich waren getrennt, hatten aber noch sehr guten Kontakt, nicht nur der Kinder wegen !
            Genaugenommen hat damals kein Mensch, der uns zusammen gesehen hat, geglaubt, daß wir getrennt wären!

            Ursache für die Trennung waren auch die Intrigen meiner Schwiegermutter. Der war alles egal - auch daß ihre eigenen Enkel unter der Trennung gelitten haben, hat sie überhaupt nicht interessiert.
            Dann hat sie auch noch dafür gesorgt, daß mein Mann eine Jüngere kennenlernt - es war nicht zu glauben.

            War aber leider wirklich so - mein Mann hatte 4 Jahre lang eine Beziehung zu einer 23 Jahre jüngeren Frau. Die hat er aber nie erwähnt, wenn wir zusammen waren, das hatte irgendwie keine Bedeutung.
            Und dann hat mir meine Freundin geraten, etwas zu unternehmen - mit weisser Magie.
            Das hat prima geklappt, und ich rate dir in jedem Fall, das auch zu versuchen!

            Kommentar


            • #21
              Hallo Lissy und an alle anderen, danke für eure Berichte. Weihnachten ist überstanden, solche "Feiertage" will ich niemals wieder erleben, um keinen Preis. Ich habe deshalb, auch dank eurer Unterstützung
              eine e-mail an Frau Margot geschickt.
              Nachdem sie ja Fälle ablehnt, bei denen nichts zu machen ist, bin ich gespannt, wie sie die Erfolgschancen bei uns einschätzt!

              Kommentar


              • #22
                Gut gemacht, Marie-Leonie!!! Bin jetzt wirklich gespannt, wie Frau Margot deinen Fall beurteilt! Ich bin ihr jedenfalls ewig dankbar für das, was sie für mich getan hat - ohne ihre Hilfe hätte ich aufgegeben.
                Übrigens, seit der PRF von Frau Margot gibt mehrere postivie Nebeneffekte: erstens, die Freundin meines Mannes ist von der Bildfläche verschwunden - sieht wohl keine Chance mehr, über ihn Geld zu kommen!
                Und was fast noch besser ist: auch meine liebe Schwiegermutter gibt jetzt Ruhe, das ist richtig auffallend (und sehr angenehm!).

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Marie-Leonie, wenn du dir Enttäuschungen und Verzögerungen ersparen willst dann hör auf meinen Rat: tu das, was Frau Margot dir empfiehlt.
                  Ich hab das bei meiner PRF leider nicht gemacht, weil ich ungeduldig war. Effekt: bin gegen den Rat von Frau Margot meinem Partner hintergelaufen.
                  Resultat: er ging auf Abstand.
                  Dann habe ich auf Frau Margot gehört, habe die speziellen Rituale dafür gemacht: Effekt: mein Partner hat wieder angerufen.

                  Dann habe ich ihn gegen den Rat von Frau Margot mehrfach angerufen, gefragt, wann wir uns wieder treffen....Effekt - na, rat mal...

                  Dank Frau Margot haben wir es trotzdem geschafft. Aber die Ärmste hatte es nicht leicht mit mir...!

                  Also: Wenn es schnell gehen soll, hör auf Frau Margot!!

                  Kommentar


                  • #24
                    hallo Vanessa, ich möchte mich deinem Rat anschließen: wenn es schnell gehen soll, hört man am besten in allem auf Frau Margot....auch wenn das manchmal Kraft kostet, wie zB. dem Partner nicht hinterherzulaufen.....aber man kann sicher sein, daß sie einem das Richtige sagt!

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Marie-Leonie, was sagt Frau Margot zu deinem Fall - sieht sie eine Chance? Ich kann dir nur raten - hör auf sie, tu genau das was sie dir sagt, und führe die Rituale durch, die sie dir schickt.
                      Du bist bei ihr in den allerbesten Händen - seit sie mir in meinem fast aussichtslosen Fall geholfen hat, halte ich sie für die beste Weissmagierin überhaupt!

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo Astrid, dein Erfahrungsbericht zu Frau Margot hat mich sehr beeindruckt.

                        Ich bin von meinem Partner mittlerweile seit 2 Jahren getrennt und wollte irgendwie schon lange aufgeben. Aber jedesmal, wenn ich versuche jemand anderen kennen zu lernen und mich dann auch vorsichtig mit diesen Männern treffe: es ist jedesmal das gleiche Trauerspiel.
                        Es ist mir einfach unmöglich, mit einem anderen Mann eine Beziehung zu beginnen, auch wenn diese durchaus Interesse zeigen.

                        Was soll ich denn nur tun? Ich habe es vor einem Jahr mehrfach mit einer Partnerrückführung versucht, aber das war alles erfolglos. Allerdings hat auch keiner dieser Magier meinen Fall jemals genauer untersucht, alle meinten uniso: das haben wir bald geschafft, machen Sie sich mal keine Sorgen. Na ja....

                        Bei Frau Margot war ich bisher allerdings noch nicht. Du schreibst ganz begeistert von ihr - stimmt es wirklich, daß sie nur Fälle annimmt, die sie vorher auf Erfolgsaussichten überprüft hat - und daß sie Fälle ablehnt, die nicht erfolgversprechend sind?

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Gerda ich kann gut verstehen daß du enttäuscht bist..

                          Ich habe - bevor ich Frau Margot gefunden habe - auch ganz schlechte Erfahrungen mit anderen Magiern und Hexen gemacht. Das Schlimmste war, inmitten ganz schlimmer Probleme so allein gelasen zu werden: keiner hat mich beraten oder auch nur meine Fragen beantwortet, denen war das alles ganz egel. Man kommt sich so verraten und verkauft vor, es war zum verzweifeln.

                          Aber ich habe einfach nicht aufgegeben, weil ich meinen Partner unbedingt wieder haben wollte. Und wenn du deinen Partner ebenfalls wiederhaben willst, dann darfst du jetzt nicht den Mut verlieren.

                          Meine Erfahrungen mit Frau Margot waren nach all den Enttäuschungen jedenfalls super, und es stimmt wirklich, daß sie aussichtslose Fälle ablehnt (meine eigene Freundin, die wollte das auch machen, aber Frau Margot sah keine Chance).

                          Insofern kannst du auf ihr Urteil vertrauen. Sie wird dir auch Rituale zum Selbermachen schicken, kann ich dir nur empfehlen. Aber jetzt solltest du dich einfach mal in Ruhe von ihr beraten lassen, sie ist immer erreichbar unter mailauskunft@aol.com
                          Du kannst gern schreiben, wie sie deinen Fall beurteilt - ich glaube, du hast eine Chance!

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo, mir konnte bisher auch kein Magier helfen.

                            ich hatte einen Unglückfall am anderen - Partner weg, eine unglaubliche Häufung von negativen Ereignissen, Unfällen, Verlust des Arbeitsplatzes usw. usw...und das in der ganzen Familie. Zum Schluß hatte ich große Angst vor allem um meine Kinder...
                            Zwei Abschirmungen bei Magiern bzw. Telepathen habe ich versucht, hat überhaupt nichts gebracht und war - mit Verlaub - schweineteuer. Die haben nicht mal versucht herauszubekommen, wer bzw. was da dahintersteckt.

                            Meine letzte Rettung war Frau Margot mit einer speziellen Abschirmung, die über 3 Monate ging. Ich habe nach etwa einem Monat schon eine positive Veränderung bemerkt, nach gut 3 Monaten sind in meiner Familie wieder Ruhe und Frieden eingekehrt.
                            Meine Nachbarin (war leider die Ex meines Mannes....) ist dann sehr plötzlich ausgezogen und hat nie mehr wieder etwas von sich hören lassen!

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo Astrid und Cynthia, vielen Dank für eure Antworten - das tut gut, wenn sich jemand dafür interessiert, wie es einem geht....und heute Abend ist es besonders schlimm.
                              Ich glaube, das war jetzt die letzte Pleite, die ich in bezug auf das Kennenlernen eines anderen Mannes gemacht habe!

                              Jetzt bin ich fest entschlossen, um meinen Partner zu kämpfen - andere Männer interessieren mich einfach nicht. Enttäuschungen durch andere Magier hin oder her, ich werde bei Frau Margot einen letzten Versuch starten! Bitte drückt mir fest die Daumen, daß sie Chancen sieht in meinem Fall!

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo Gerda, prima, das ist die richtige Entscheidung, wenn du nochmals einen Versuch startest!

                                Ich war auch arg enttäuscht, als meine Partnerrückführungen zunächst alle fehlgeschlagen sind...und ich habe mich dann auch gefragt, warum es erst bei Frau Margot geklappt hat, und vorher nicht!

                                Ich habe ganz gravierende Unterschiede gefunden: Frau Margot hat meinen Fall erst mal überprüft, und zwar kostenlos und unverbindlich. Daß sie das wirklich gemacht hat, konnte ich schon an den Dingen erkennen, die sie mir geschrieben hat: das konnte kein Mensch vorher wissen!

                                Und während der PRF hat sie mich sehr gut betreut und mir meine Fragen beantwortet und auch ganz wichtige Ratschläge gegeben, was ich tun soll, und was besser nicht...das war sehr wichtig, ich konnte damit einige schlimme Fehler vermeiden!

                                Außerdem hat sie mir Rituale zum Selbermachen geschickt, die haben mir gut getan und mich sehr stabilisiert. Es war ein tolles Gefühl, selbst auch etwas zum Erfolg beitragen zu können.

                                Tja, und insgesamt hatte ich den Eindruck, daß sie sich wirklich mit meinem Fall beschäftigt, ganz individuell...sie hat mir immer wieder gesagt, daß´echte weisse Magie sich auf den Fall einstellt, und dann wird an Ritualen das gemacht, was eben notwendig ist. Das kann sehr unterschiedlich sein, Liebesmagie, Schutzmagie, Abschirmung, Kraftübertragung, Auflösen von negativen Energieformen...

                                Schau doch einfach einmal, wie Frau Margot deinen Fall beurteilt, du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com
                                Dann kannst du es selbst erfahren, wie eine gute weissmagische Beratung abläuft - ich bin gespannt auf deine Meinung!
                                Wir können uns hier auch gerne weiter austauschen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X