Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Kartenlegen rettet Ehe in Zusammenarbeit mit der Magierin Margot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #Kartenlegen rettet Ehe in Zusammenarbeit mit der Magierin Margot

    Morgane und ihre Kollegen haben meine Ehe gerettet. Das stimmt so, und deshalb schreibe ich das auch so - wer in einer so schlimmen Situation wie gesteckt hat, der will auch anderen helfen!
    Ich war mehrmals drauf und dran, alles hinzuschmeißen, ich konnte nicht mehr. Dann hab ich gottseidank in den schlimmsten Momenten immer Morgane oder eine Kollegin am Telefon, die kannten mich schon gut und haben mich vor dem Schlimmsten bewahrt.

    Alle haben immer wieder das Gleiche gesagt: das Kartenbild zeigt keine Trennung, es wird alles wieder gut, und zwar bald.
    Und das hat auch gestimmt! Mein Mann hat seine Freundin verlassen, nachdem die blos an sein Geld wollte. Morgane hat das gesehen und mich vor
    übereilten Schritten gewarnt!

  • #2
    Während der Trennung von meinem Partner im Sommer letzten Jahres hat mir Morgane sehr geholfen. All meine Freunde hatten mir damals geraten: vergiß es, hak es ab, der hat jetzt eine neue Freundin, den interessiert es nicht mehr, wie es dir geht.
    Nur Morgane hat mir gesagt, daß die Beziehung zwischen den beiden nicht von Dauer sein wird - sie hat eine Trennung für Ende des Jahres in den Karten gesehen und recht behalten!

    Gottseidank habe ich dank ihrer Beratung lockeren Kontakt zu meinem Partner gehalten und die Tür nicht ganz zugeschlagen - jetzt sind wir wieder zusammen. Danke Brigitte!

    Kommentar


    • #3
      Bis vor kurzem stand ich dem Thema Kartenlegen noch ziemlich skeptisch gegenüber.
      Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß aus dem Kartenbild die Zukunft eines Menschen oder - wie in meinem Fall - sogar einer bestehenden Beziehung erkennbar sein sollte.

      Nun, zwischen Himmel und Erde gibt es so einiges...und ich hatte das Glück, in einer akuten Beziehungskrise an eine wunderbare, sehr talentierte Kartenlegerin zu geraten.
      Mein Partner hatte unsere 4-jährige Beziehung von jetzt auf gleich beendet, als er von einem Urlaub bei seiner italienischen Familie zurückkehrte.

      Er war wie ausgewechselt, von der Persönlichkeit her nicht wieder zu erkennen. Er lehnte jedes Gespräch ab, war telefonisch nicht zu erreichen und auf meine e-mails kamen auch keine Antworten.
      Ich wusste mir nicht mehr zu helfen, und auf den Rat einer guten Freundin ".......f doch mal die Kartenlegerin Morgane an, mir hat sie vor einiger Zeit sehr geholfen...." wandte ich mich an besagte Kartenlegerin.

      Was soll ich sagen: ich war sprachlos über die Dinge, die sie im Kartenbild sah. Und was sie mir über meine Partnerschaft und die aktuellen Probleme sagte, stimmte haargenau. Sie konnte mir auch erklären, warum sich mein Partner so erschreckend verändert hatte.
      Im Kartenbild war eindeutig der negative Einfluß einer älteren Frau (Mutter oder Tante) erkennbar, der meinen Partner dazu gebracht hatte, unsere Partnerschaft zu beenden.
      Morgane riet mir dringend, die Nerven zu behalten und nichts Unüberlegtes zu tun - der negative Einfluß nämlich nicht von Dauer. Mein Partner würde sein Verhalten schon sehr bald bereuen - das sollte ich abwarten, und ihm nicht nachlaufen.

      Ich sollte ihm auch keine bösen Briefe schreiben - nichts. Das war ein guter Rat, denn ich hatte in meiner Enttäuschung bereits einen ziemlich unschönen Brief an ihn entworfen.
      Zum Glück habe ich den Hinweis befolgt, denn 2 Tage später kam ein Anruf von meinem Partner - das erste Lebenszeichen nach der Trennung.

      Er war ziemlich zerknirscht, hat sich mehrfach entschuldigt, und mir auch erklärt, warum er sich so verhalten hatte: seine Tante behauptete bei seinem Urlaub beharrlich, daß ich noch Kontakt mit meinem Ex-Partner hätte, das wäre absolut sicher.
      Er sei vor Eifersucht total durcheinander gewesen...

      Dank Morgane habe ich einen großen Fehler vermeiden können, sie hat unsere Partnerschaft gerettet!

      Kommentar


      • #4
        hallo Sabine, das klingt super...aber mein Partner ist seit mehr als 3 Jahren weg, wir haben nur noch geschäftlich Kontakt. Soll ich mir trotzdem mal die Karten legen lassen - wer weis, vielleicht gibt es im Kartenbild ja zumindest einen Tip für mich, was ich tun soll....

        Kommentar


        • #5
          Hallo Joyce, ich habe den Eindruck daß du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast - insofern wird es das Beste sein, wenn due dich von Frau Brigitte oder ihren Kolleginnen beraten läßt.
          Ich habe ja schon ausführlich berichtet, daß dank der guten Beratung meine Ehe gerettet wurde.

          Manchmal gibt es im Kartenbild auch Hinweise darauf, daß jemand in einer Krise steckt - dann kann man - nur als Beispiel - anschließend einen Versöhnungsversuch wagen.
          Meine Erfahrungen mit Kartenlegen sind jedenfalls sehr gut, und wenn selbst nicht mehr weiterkommt, dann sollte man sich Hilfe suchen.
          Kannst gerne berichten, was Morgane und Kolleginnen zu deinem Fall gesagt haben.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Sabine, kann man im Kartenbild auch erkennen, wie lange eine Beziehungskrise dauern wird?

            Ich bin zur Zeit ziemlich genervt und überlege, ob ich etwas verändern oder unternehmen soll....wenn also im Kartenbild erkennbar sein sollte, daß die Krise noch mehrere Monate anhält, dann würde ich mir eine Liebesmagie oder was ähnliches überlegen - was meinst du, ist das sinnvoll?

            Kommentar


            • #7
              Hallo Eva, eine gute Kartenlegerin kann im Kartenbild so einiges erkennen - auch die zukünftige Entwicklung!
              Laß dich möglichst bald beraten, damit du eine Entscheidung fällen kannst!

              Kommentar


              • #8
                Hallo Simona, das war ein interessantes Beratungsgespräch! Im Kartenbild war klar erkennbar, daß ich es in der Hand habe, wie lange sich die Krise noch hinziehen wird. Mit anderen Worten: ich werde jetzt
                möglichst schnell mit einer Liebesmagie beginnen, habe schon an Frau Margot geschrieben.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Eva, hast du schon Nachricht von Frau Margot? Sie ist bei Partnerrückführungen sehr erfolgreich, ich kann dir niemand empfehlen, der besser wäre. Und vor allem: du kannst sicher sein,
                  daß sie nur weisse Magie macht - das ist sehr wichtig für dich und deinen Partner!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Stormy, ich bin bereits bei Frau Margot, und ich bin sehr froh darüber. Wenn sich diese Krise noch lange hinzieht, dann verliere ich jeden Lebensmut, das ist mal sicher...

                    Aber seit ich bei Frau Margot bin, spüre ich wieder mehr Energie und Lebensfreude....ich habe wieder Hoffnung. Und ich spüre bereits kleine Verbesserungen in der Beziehung.
                    Sehr gut getan haben mir die 2 Rituale, die ich schon von Frau Margot bekommen habe - ich schlafe seither viel besser!

                    Kommentar


                    • #11
                      Diese Rituale zum Selbermachen, das würde mich wirklich interessieren!

                      Es ist so schwer, zuverlässige und gute Informationen zu bekommen, wenn es um Magie und Esoterik geht. Ich würde sehr gerne selbst ein bisschen "hexen", um meine Beziehung zu retten!
                      Aber natürlich will ich kein Risiko eingehen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Jeanette, das stimmt ich würde auch niemals irgendwelche Rituale aus dem Internet einfach nachhexen, das wäre mir viel zu gefährlich. Man weis ja nie, wer dieses Ritual wirklich erschaffen hat und wie sich das auswirkt - im schlimmsten Fall kann es sogar versteckte schwarze Magie enthalten!

                        Aber bei Frau Margot, da fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann mich mit ihr auch telefonisch beraten, sie weis genau wie es mir geht und wo meine Probleme sind. Insofern kann sie mir auch genau die Rituale schicken, die auf meinen Fall abgestimmt sind. Da kann nichts schiefgehen....und ich spüre, daß mir diese Rituale sehr gut tun.
                        Ich würde das an deiner Stelle auch so machen.

                        Laß dich von Frau Margot beraten, was für dich das Beste ist. Und wenn du mal mitten in der Nacht ein Riesenproblem hast und ganz schnell eine Beratung brauchst, dann ruf Morgane an und frag nach dem aktuellen Kartenbild für dich. Brigitte und ihre Kolleginnen sind sehr gut und außerdem rund um die Uhr erreichbar.

                        Ich mache das genau so, weil Geduld leider nicht so meine Stärke ist...Nach meiner Erfahrung ist das die optimale Ergänzung, wenn man zusätzlich zur weissen Magie auch ab und zu noch das Kartenbild analysieren läßt!


                        Info : Partnerrückführunghttp://www.esoterikportal.net

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo, die Line von Morgane und ihren Kolleginnen ist zu empfehlen. Ich fand die Beratung jedenfalls sehr gut, und die Prognose aus dem Kartenbild hat auch gestimmt!

                          Gerade während einer PRF ist man doch ziemlich nervös, und wenn man Nachts absolut nicht schlafen kann weil man nicht weis wie man sich am nächsten Tag richtig verhalten soll, dann tut so eine Beratung richtig gut!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also meine PRF macht Fortschritte, ich denke es ist jetzt bald geschafft! Frau Margot sagt mir auch, daß seine Resonanz immer besser wird - bitte drückt mir alle die Daumen!
                            Interessant ist übrigens, daß sich diese Entwicklung auch im Kartenbild abzeichnet, dort ist zu sehen, daß sich mein Herzensmann immer stärker auf mich zubewegt. Und bisher haben sich Morgane und ihre Kolleginnen in ihrer Prognose noch nie getäuscht!
                            Sie sind auch am Wochenende fast immer erreichbar unter : 0900 / 522 2 245

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X