Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Scheidung droht - was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #Scheidung droht - was tun?

    Nach 22 Jahren Ehe und 3 gemeinsamen Kindern will mein Mann sich plötzlich scheiden lassen.
    Er behauptet, es stecke keine andere Frau dahinter, aber das glaube ich ihm nicht.

    In den letzten 10 Jahren konnte er seinen Betrieb erheblich erweitern, hat mitlerweile 16 Angestellte und verdient
    trotz Wirtschaftskrise sehr gut. Ich habe eine Praktikantin im Verdacht, will aber erstmal vorsichtig die Lage peilen, bevor ich jemanden
    verdächtige.
    Was kann ich tun, wie bekomme ich Klarheit?

    Ich will um meine Ehe kämpfen, auch wegen der Kinder. Und ich kenne meinen Mann, er überlegt wichtige Entscheidungen normalerweise
    sehr lange und gründlich - solche eine schnelle Entscheidung ist absolut nicht seine Art!

  • #2
    AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Beatrice, das tut mir so leid für dich, aber du darfst jetzt nicht aufgeben - du mußt kämpfen! Ich habe es auch gemacht, und es ist zu schaffen, gemeinsam
    mit einer guten Weissmagierin.

    Bei mir war es so, mein Mann und ich waren auch schon sehr lange verheiratet und ich hatte immer den Verdacht, daß er eine ganz besondere Verbindung zu seiner Sekretärin hat.
    Dies hat sich bewahrheitet, und die Dame war nur hinter seinem Geld her - hat sich in sein Vertrauen geschlichen und wollte ihn zum Schluß erpressen, weil sie leider so einige geschäftliche Informationen hatte.

    Damals habe ich alles versucht, auch mit Voodoo, ich habe nach dem letzten Strohhalm gegriffen. Das war leider ein Fehler, alles ist nur noch schlimmer geworden, mein Mann ist als Reaktion auf diese schwarze Magie ausgezogen, hat alles hingeworfen, wollte die Kinder nicht mehr sehen, das Geschäft aufgeben....es war furchtbar.

    Dann habe ich mich meiner Tante anvertraut. Die hat erst die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen - und mich dann zu einer Weissmagierin geschickt - ein Geheimtipp, denn sie macht keine Werbung, weil sie ohnehin schon sehr viel Zulauf hat.
    Ich war nach meinen schlechten Erfahrungen skeptisch, aber nach einer kostenlosen und unverbindlichen Beratung bei ihr habe ich begriffen, daß dies meine letzte Chance ist.

    Sie hat mir Dinge über meine Beziehung gesagt, über meinen Mann und das Geschäft - das konnte kein Mensch wissen. Während des Gesprächs ging es mir immer besser, es war als zeige sich Licht am Ende des Tunnels.

    Ich glaube es ist wahr: man kann weisse Magie tatsächlich spüren. Jedenfalls - ich möchte jetzt nicht zu viel erzählen: die PRF hat geklappt, wir konnten uns der Sekretärin erwehren. Und mein Mann ist seither wie ausgewechselt.

    Meine Erfahrung ist die: Partnerrückführung mit weisser Magie kann funktionieren, wenn man eine gute Magierin hat, die sich wirklich um einen kümmert.
    Ich war damals bei Frau Margot, man kann sie jederzeit anschreiben: mailauskunft@aol.com

    Kommentar


    • #3
      AW: #Scheidung droht - was tun?

      PS. Ich will keine Werbung machen, aber ich finde daß jede Frau die ein schlimmes Partnerproblem hat, die Chance bekommen sollte, sich gleich an eine gute Weissmagierin zu wenden.

      Ich habe leider sehr viel Zeit, Geld und Nerven eingebüßt indem ich mich auf falsche Versprechungen von selbsternannten Heilern verlassen habe. Deshalb gebe ich hier für alle Hilfesuchenden die e-mail von Frau Margot bekannt, denn sie macht seit Jahren keine Werbung mehr. Man kann ihr jederzeit scheiben unter:
      mailauskunft@aol.com

      Kommentar


      • #4
        AW: #Scheidung droht - was tun?

        Frau Margot hat vor einiger Zeit meinen Fall abgelehnt, den Fall meiner Freundin aber angenommen.

        Auch wenn ich damals über die Ablehnung enttäuscht war - heute muß ich sagen: gottseidank!!! Ich habe seit kurzem einen neuen Freund, kein Vergleich zu dem früheren.
        Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit Frau Margot - und bitte um Entschuldigung, weil ich damals so enttäuscht auf Ihre Ablehnung reagiert habe!

        Übrigens: die PRF bei meiner Freundin hat geklappt, nach etwa 10 Wochen - ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch von "Betty"!

        Kommentar


        • #5
          AW: #Scheidung droht - was tun?

          Hallo Beatrice, wie läuft es bei dir, wofür hast du dich entschlossen?

          Es ist jetzt vor allem wichtig, daß du durchhälst, und daß du keine Zeit verlierst. Ich war auch kurz vor der Scheidung (Gerichtstermin stand schon fest....), dank meiner lieben Schwiegermutter. Ich bin der festen Überzeugung daß sie schwarzen Magie machen und auf meinen Mann legen ließ. Der war am Schluß von der Persönlichkeit her so zum Negativen verändert, daß ich aufgeben wollte.

          Meine Oma hat mir geraten, ich soll mich an Frau Margot wenden, das sei die beste Weissmagierin weit und breit. Zu erkennen wäre das schon daran, daß sie seit Jahren keine Werbung mehr macht....die Leute finden auch so zu ihr...!
          Jedenfalls hat sie meine Ehe gerettet und mein Mann hat begriffen, daß seine Mutter wie ein böser Geist ist und ihn sein Leben lang nur zum Arbeiten ausgenutzt hat. Er will von ihr nichts mehr wissen, und unsere Ehe ist gerettet - dank Frau Margot.

          Kommentar


          • #6
            AW: #Scheidung droht - was tun?

            Hallo Beatrice, gibt es schon Neuigkeiten bei dir?

            Ich war vor über 2 Jahren auch in so einer Situation. Ich will dich bestimmt nicht entmutigen, aber wenn es gar nicht mehr geht, dann solltest du auch mal
            über die Möglichkeit einer Scheidung nachdenken - ist immer noch besser, wie wenn deine Gesundheit mit dem Stress ernsthaft Schaden nimmt.

            Damals, als mein Mann nach über 25 Ehejahren mit einer Freundin daherkam, die ihn angeblich so viel besser verstand, da wollte ich auch erst um meine Ehe
            kämpfen. Ich war mir auch sicher: die will blos sein Geld, ein paar Monate Geduld, dann kapiert er es schon....Er hat es ziemlich schnell kapiert, aber es war eine
            teure Erfahrung, und ich war fertig mit den Nerven.

            Da habe ich an Frau Margot geschrieben - ob es einen Liebeszauber gebe, der unsere angeknackste Beziehung heilen könne. Sie mir bald geantwortet und mir sogar einen
            Telefontermin gegeben. Und dann die Überraschung: so gut wie nichts zu machen - die Ehe sei wohl noch nie so besonders gut gewesen....
            Ich war geschockt, aber es war die Wahrheit. Und Frau Margot hat mir geraten, einen Neuanfang zu machen.

            Nach drei weiteren Monaten Nervenkrieg sah ich das dann auch so. Zum Glück hatte mir Frau Margot rechtzeitig die Wahrheit gesagt. Inzwischen bin ich 49, glücklich geschieden und es geht mir so gut, wie noch niemals vorher im Leben.

            Ich wünsche dir, daß du auch die beste Lösung für dich findest, und empfehle dir in jedem Fall eine unverbindliche Beratung bei Frau Margot. Du kannst sicher sein,
            sie sagt dir ganz genau das, was sie sieht!

            Kommentar


            • #7
              AW: #Scheidung droht - was tun?

              Vielen Dank an alle! Ich bin seit gestern bei Frau Margot, und die letzte Nacht habe ich seit langem einmal wieder
              gut geschlafen!
              Ich habe das Gefühl, ich bin auf dem richtigen Weg, bitte unterstützt mich auch weiterhin mit euren Erfahrungen, das hilft mir sehr, danke.

              Kommentar


              • #8
                AW: #Scheidung droht - was tun?

                Hallo Beatrice, das ist gut, bei Frau Margot bist du in den besten Händen!

                Ich weis aus eigener Erfahrung, wie man sich da fühlt, wenn eine PRF nach der anderen nicht klappt. Man könnte wirklich den Glauben an Gott und die Welt verlieren - ich war damals jedenfalls fix und fertig.
                Frau Margot macht keine Werbung, das stimmt. Sie ist deshalb ein bisschen ein Geheimtipp, allerdings schon seit über 25 Jahren. Ich kann dir nicht sagen, ob sie dir auch helfen kann - aber wenn sie deinen Fall angenommen hat, dann hast du auf alle Fälle sehr gute Chancen!

                Mein Fall war extrem schwierig, und sie hat es als Einzige geschafft!

                Kommentar


                • #9
                  AW: #Scheidung droht - was tun?

                  PS:

                  An Eveline, Carina und alle anderen, die ein schlimmes Partnerproblem haben:

                  Ich rate euch aus eigener Erfahrung dringend daß ihr die Rituale macht, die Frau Margot euch schickt. Mir hat das unglaublich geholfen, ich habe endlich wieder schlafen können, die Depressionen verschwanden, meine Energie kam zurück....und ich hatte das unbeschreiblich gute Gefühl, daß ich mit diesen Ritualen tatsächlich eine positive Veränderung bewirken kann!

                  Falls jemand nach schlechten Erfahrungen noch unschlüssig sein sollte - kann ich gut verstehen...- dann schaut euch doch einfach mal einige Rituale von Frau Margot als Videoclip an! Sie arbeitet mit Hexe Viviane im weissen Hexenkreis, und unter www.weisse-magie.com könnt ihr euch einige Rituale aus der Liebesmagie, aber auch Abschirmungs- und Schutzrituale ansehen.

                  Einfach www.weisse-magie.com eingeben, dann auf der linken Randleiste auf "videoclips" klicken.
                  Mir hat der Liebesapfelzauber besonders gut gefallen, den habe ich als erstes gemacht!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: #Scheidung droht - was tun?

                    Danke Lotte!

                    der Tip mit den Videos über weissmagische Rituale ist toll - ich hab das eben mal angeklickt, unglaublich,
                    endlich mal jemand, der weisse Magie tatsächlich auch praktiziert!

                    Ich werde mir jetzt in aller Ruhe einen Clip nach dem anderen ansehen, vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance um meinen Partner wieder zu bekommen.

                    Kann ich Frau Margot einfach anschreiben? Hast du mir bitte noch ein paar Tips, was ich genau schreiben soll?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: #Scheidung droht - was tun?

                      Bei mir war das Scheidungsthema vor einem Jahr aktuell.

                      Es war furchtbar, mein ganzes Leben ging in die Brüche. Ich hätte nicht nur meine Kinder verloren - die neue Partnerin meines Mannes war sehr wohlhabend und hat genau gewußt, wie sie verwöhnte junge Leute mit Geld ködern kann...meine gesamte Existenz hing an einem seidenen Faden.

                      Irgendwie bestand überhaupt keine Chance mehr. Mein Mann und meine Kinder waren für die andere Frau, die war jünger, schöner, hatte jede Menge Zeit und Geld (von ihrem Ex...). Ich war die kleine Angestellte, ging auf die Fünfzig zu und hatte in jedem Fall mehr Hitzewallungen wie Geld...na ja.
                      Eine Freundin hat mich trotzdem zu Margot geschickt.

                      Und die hat mir folgendes gesagt: wenn Sie diese Familie wirklich trotz allem wieder haben wollen - wir können es versuchen, es besteht eine Chance. Ich konnte es nicht glauben, war weisse Magie so stark - das hätte ja die Wirkung einer Gehirnwäsche bei meiner lieben Familie! Aber Frau Margot sagte mir, nach ihrem Eindruck sei die andere Frau gar nicht so toll, eine "Mogelpackung"...

                      Ich dachte mir was soll`s, ich probiere das jetzt, dann muß ich mir später zumindest keine Vorwürfe machen, daß ich nicht alles versucht habe. Gesagt getan, Frau Margot hat mich prima beraten, dabei von vielen Fehlern abgehalten und dabei mein angeknackstes Selbstbewußtsein wieder stabilisiert.
                      4 Wochen später bekam ich einen Anruf von meinem Noch-Ehemann, der die Scheidung bereits eingereicht hatte.

                      Ziemlich geknickt war er als er fragte, ob wir über die ganze Sache nicht noch mal reden könnten. Dabei kam heraus: die tolle neue Freundin hatte Schulden. Und zwar soviele,
                      daß sie dringend Ausschau nach einem neuen Partner halten mußte...sie hatte das alles ganz geschickt verborgen. Mein Mann sagte mir, er hätte es entdeckt, weil eine innere
                      Stimme ihn gewarnt habe...immer wieder habe er den Eindruck bekommen, er solle sich mal die finanziellen Angelegenheiten seiner zukünftigen Frau etwas genauer ansehen...

                      Er arbeitet zum Glück in einer Bank. Der Computer dort hat innerhalb von 10 Minuten unsere Ehe gerettet. Oder doch wohl eher Frau Margot...?
                      Ganz herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für die liebevolle, einfühlsame Unterstützung in der schlimmsten Zeit meines Lebens.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: #Scheidung droht - was tun?

                        Hallo, ich habe noch keine PRF gemacht, aber ich bin am überlegen. Mein Mann will sich unbedingt scheiden lassen, ich nicht. Ich glaube, daß er einen riesen Fehler macht, weil er seiner neuen Freundin keinen Wunsch abschlagen kann....wenns um Geld geht, sei´s drum.
                        Aber jetzt geht es um die Existenz.

                        Ich bin fest entschlossen, daß ich dieses böse Spiel nicht mehr mehr weiter mitmache. Es geht auch um die Kinder. Die sind zwar schon fast erwachsen, aber sie verlieren die Achtung vor dem Vater, und das ist nicht gut.
                        Ich bin aus der Schweiz, außer Geistheilung kennt man leider nicht viel...aber ich glaube, daß Geistheilung bei einem Partnerproblem nichts nützt. Es ist ja keine Krankheit, wenn man sich scheiden lassen will.

                        Was kann mir am besten helfen - Liebesmagie, Partnerrückführung, Abschirmung ....was hat man bei euch alles gemacht? Danke!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: #Scheidung droht - was tun?

                          Hallo Cordula, du kannst Frau Margot jederzeit anschreiben, sie ist eigentlich immer erreichbar unter mailauskunft@aol.com
                          Schreib einfach, was passiert ist.Und wenn es dir wirklich schlecht geht, dann schreib das auch - Notfälle gehen bei Frau Margot vor, das weis
                          ich aus eigener Erfahrung.

                          Ich stand vor 4 Jahren ganz knapp vor der Scheidung. Damals war ich 18 Jahre lang verheiratet gewesen, eine ganz gute Ehe, mit Höhen und Tiefen, so wie überall....aber an Scheidung hätte ich damals nie gedacht.

                          Dann begannen die Probleme, mein Mann hat sich von der Persönlichkeit her vollkommen verändert. Und das in einem Tempo, das unglaublich war. Meine Freunde, Bekannten, sogar seine Eltern sagten, das geht nicht mehr mit rechten Dingen zu. Es war dann auch so - und egal, was man von Trennungsmagie oder Flüchen halten mag - ich bin fest überzeugt, daß ein Trennungszauber über meinen Mann verhängt worden ist.

                          Frau Margot hat übrigens was ähnliches gesehen, sie hatte die erste Frau meines Mannes im Verdacht. Er war aber schon geschieden, als wir beide uns kennenlernten, so daß ich mir das nicht vorstellen konnte. Es war aber trotzdem so, Frau Margot hat recht behalten. Diese Ex wollte ihm sein neues Glück nicht gönnen und hat alles getan, um uns
                          beide auseinander zu bringen.

                          Viel hätte nicht gefehlt, ich wollte wirklich aufgeben, denn das war nicht mehr mein Mann, der mir da Tag für Tag das Leben zur Hölle machte - und den Kindern auch, die bekammen Schlaf- und Eßstörungen durch den Dauerstress.

                          Gemacht hat Frau Margot dann in meinem Fall wohl so ziemlich alles, was die weisse Magie hergab: Abschirmung, Schutzmagie, Auflösung negativer Energieformen, Liebesmagie, usw.
                          Nach 2 Monaten war die erste Besserung erkennbar, nach 4 Monaten war das Thema Scheidung vom Tisch.

                          Laß deinen Fall einfach mal von Frau Margot anschauen - sie ist eigentlich immer erreichbar: mailauskunft@aol.com
                          Von Geistheilung halte ich übrigens auch nicht viel, jedenfalls nicht, wenn es um ein Partnerproblem geht!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: #Scheidung droht - was tun?

                            Hallo Nicole, du machst das vollkommen richtig. Ich finde es toll, daß du dich entschlossen hast zu kämpfen.

                            Ich habe das auch gemacht - meine PRF läuft bei Frau Margot, und sie läuft sehr gut. Informieren kannst du dich über Frau Margot auf ihrer homepage www.partnerrueckfuehrung.com

                            Und jetzt die ganze gute Nachricht:
                            Mein Parnter will sich heute abend mit mir treffen - ich bin so was von happy!!! Bitte drück mir fest die Daumen, dass es klappt! Frau Margot hab ich auch noch schnell eine e-mail geschrieben und um Unterstützung für heute Abend gebeten - sie hat mir nach 5 Minuten geantwortet und versprochen, einen Liebeszauber zu machen - und das am Sonntagabend!!
                            Oh mannomann, ich bin sowas von aufgeregt...Bitte denkt alle ganz fest an mich!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: #Scheidung droht - was tun?

                              Ich habe meine Ehe vor zwei Jahren auch nicht aufgegeben. Mein Mann kam nach 18 Ehejahren mit einer Freundin daher, das war nicht so toll, aber ich wußte irgendwo,
                              daß ich nicht aufgeben will.

                              Es hat etwas gedauert, ich habe selbst etwa ein halbes Jahr gekämpft, aber nur mit mittelmäßigem Erfolg. Die andere Frau war so gemein und durchtrieben, die hat vor keiner Lüge und Intrige haltgemacht. Meine an sich offene Art kam da leider nicht so gut an..
                              Mit Hilfe von weisser Magie ging es dann schneller. Frau Margot hat eine Abschirmung gemacht, da hat mein Mann dann plötzlich begriffen, daß er auf einem ganz
                              schlechten Weg ist.

                              Heute ist alles wieder o.k. - mein Rat: in so einer Situation niemals aufgeben, man kann fast immer noch etwas machen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X