Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

    Ich habe gelesen, daß weisse Magie in den sog. "Rauhnächten" besonders stark wirken soll - das sind die 12 Nächte, die auf die Wintersonnenwende folgen.
    Deshalb möchte ich sehr gern in dieser Zeit mit einer Partnerrückführung beginnen, am liebsten bei Frau Margot.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Danke!

  • #2
    AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

    Ab morgen den 22.12. beginnen die Rauhnächte - die weissmagisch wichtigste Zeit des ganzen Jahres! Falls jemand mit dem Gedanken spielt, eine PRF oder eine andere weissmagische Arbeit machen zu lassen (dazu gehören auch positive Partnertrennungen!), dem rate ich, jetzt damit anzufangen.
    Bei mir und den anderen Mitgliedern meiner Frauengruppe hat es gut geklappt, wir schwören alle auf Frau Margot!

    Kommentar


    • #3
      AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

      Hallo Londonstar, das ging mir auch so - Geduld ist nicht so mein Fall und leider hat das damals meine Situation immer noch schlimmer gemacht. Ich fand dann aber die Beratungen bei Frau Margot sehr beruhigend, genauso wie die Rituale.
      Vorher hatte ich wochenlang Schlafstörungen - einschlafen konnte ich erst am Morgen, und da hat dann der Wecker geklingelt, seufz.
      Das wurde viel besser, als ich mit den Ritualen gearbeitet habe.

      Kommentar


      • #4
        AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

        Also, ich finde das alles total unfair!
        Man kann hier lesen wo man will, überall heisst es: Frau Margot hat mir super geholfen. Toll echt, und was ist mit MIR ???

        Meinen Fall hat Frau Margot abgelehnt - es sei leider nichts zu machen, hat sie geschrieben. Und warum bitteschön`? Wenn sie so gut ist, warum
        hat sie mir dann nicht geholfen?
        Ich war dann nach der Ablehnung noch bei einem Telepathen, der hat meinen Fall angenommen, aber bis jetzt tut sich nichts. Wenn diese Frau Margot wirklich die
        Beste ist, dann hätte sie doch zumindest versuchen können, mir zu helfen....jetzt kann ich mich mit der 2. Wahl herumärgern und nichts tut sich!

        Ich bin echt enttäuscht, wirklich.

        Kommentar


        • #5
          AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

          Hallo Janina, sorry, aber tickst du noch ganz richtig ???

          Du beschwerst dich bitterlich, daß Frau Margot deinen Fall abgelehnt hat. Ok, die Enttäuschung kann ich verstehen. Aber dann gehst zu einem Magier, der offenbar nicht ehrlich war, sondern dich abgezockt hat. Dann stellst du fest, daß dieser Mensch dir nicht helfen kann, obwohl er dein Geld hat, und bist dann sauer auf Frau Margot?!

          Sie hat dir doch die Wahrheit gesagt!! Wäre ja offensichtlich überhaupt kein Problem gewesen deinen Auftrag und dein Geld zu bekommen, aber sie hat darauf verzichtet, weil sie vermutlich gleich gesehen hat, daß nichts zu machen ist....wo bleibt denn da bitteschön die Logik!
          Beschwere dich mal lieber bei deinem erfolglosen Telepathen und nicht bei Frau Margot, die dir von Anfang an die Wahrheit gesagt!

          Davon abgesehen: ich finde es sogar gut, daß Frau Margot erfolglose Fälle von vornherein ablehnt, alle Achtung. Und Männer nimmt sie meines Wissens auch keine an, weil sie spirituell auf Frauenmagie spezialisiert ist.

          Und im übrigen: ich bin bei Frau Margot, meinen Fall hat sie angenommen. Und es läuft sehr gut, der Erfolg ist zum Greifen nahe, ich habe zu meinem Partner wieder sehr guten Kontakt!

          Kommentar


          • #6
            AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

            Hallo Janina, Frau Margot hat meinen Fall auch abgelehnt, das war vor etwa einem Jahr. Damals war ich zwar enttäuscht, und ich kann auch deine Enttäuschung verstehen. Aber deine Reaktion verstehe ich nicht.

            Frau Margot hat dir doch die Wahrheit gesagt - der andere Magier hat dich reingelegt und für nichts zahlen lassen, nicht Frau Margot - die hat auf einen leichten Auftrag von dir verzichtet! Da solltest du vielleicht mal drüber nachdenken.

            Bei mir war es dann so, daß ich ein paar Monate später einen neuen Partner kennengelernt habe und jetzt erst richtig erleben kann, wie schön eine harmonische Partnerschaft ist. Wenn Frau Margot damals die Rückführung mit dem alten Partner gemacht hätte, dann wäre mir diese Chance garantiert entgangen - auch darüber solltest du vielleicht
            mal nachdenken.

            Kann doch sein, daß du bald einen neuen Partner findest - einen der wirklich zu dir paßt und mit dem du keine Probleme hast!
            Mir ist das passiert, und ich wünsche dir das gleiche Glück!

            Kommentar


            • #7
              AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

              Hallo Renate, ich wünsche dir ganz fest, daß Frau Margot deinen Fall annimmt - wird schon klappen!

              Ich kann wohl nur eines sagen: sollte ich mit meinem jetzigen Partner jemals Probleme bekommen (was ich nicht hoffe...!) dann werde ich mich bestimmt als erstes an
              Frau Margot wenden.
              Ich war zwar noch nie Klientin bei ihr, da sie eine frühere PRF mit einem anderen Partner ja abgelehnt hat, aber gerade mit dieser Ablehnung hat sie mir ja quasi den Weg frei gemacht für meine neue Beziehung!

              Bitte schreib doch, wie es bei dir weitergeht - auf alle Fälle viel Glück!

              Kommentar


              • #8
                AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

                Hallo Irene, also das habe ich auch noch nicht gehört, daß aus einer Ablehnung letztlich etwas Gutes entsteht - aber so funktioniert wohl die weisse Magie...auf den ersten Blick vielleicht nicht immer gleich verständlich, aber sehr interessant!

                Ich stecke leider in einer ziemlichen Miesere, was meine Beziehung angeht. Hast du von Frau Margot vielleicht noch die e-mail?
                Wenn jemand Fälle ablehnt muß er ja wohl seriös sein, und das suche ich.

                Bei meinen bisherigen Anfragen bei anderen Hellsehern und Magiern habe ich immer Aussagen gehört wie: "das klappt bei mir zu 100%,
                aber Sie müssen mir bis morgen 1500,- € überweisen, sonst ist es zu spät..."

                Na ja, wer das glaubt ...!!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

                  Hallihallo

                  Ich bin zwar nicht Irene, aber ich gebe Dir gerne die email von Frau Margot:

                  mailauskunft@aol.com



                  Bei Ihr bist du in besten Händen...sie ist sehr nett und ehrlich.
                  Zuletzt geändert von Londonstar; 25.01.2015, 15:10.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

                    Hallo Londonstar, mir ging es genauso, die Warterei hat mich fertig gemacht. Ich war über 3 Jahre von meinem Schatz getrennt, habe in dieser Zeit eine erfolglose PRf nach der anderen gemacht und viel Geld unnütz ausgegeben.
                    Aber am schlimmsten war die Warterei, das stimmt schon.

                    Als ich dann endlich - mehr oder weniger durch glücklichen Zufall - bei Frau Margot gelandet bin, war ich fix und alle. Aber sie hat mich sehr gut beraten, hat mir Mut gemacht und mir auch Rituale geschickt, die haben mir wirklich gut getan. Ich bin ruhiger geworden und habe plötzlich gespürt, daß ich auf dem richtigen Weg bin.
                    Vielleicht hilft es dir auch, wenn du diese Rituale öfter durchführst....

                    Nach knapp 3 Monaten war mein Partner wieder zurück - also dieses Warten hat sich jedenfalls gelohnt! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

                      Hallo Samira, da kannst du bei Frau Margot ganz beruhigt sein, mit der Diskretion nimmt sie es sehr ernst. Es war bei mir sogar so, als ich das erste Mal anrief, daß sie mir einige Fragen gestellt hat, die nur ich beantworten konnte - vorher hat sie mir keine Auskunft gegeben.

                      Und später, während der PRF, ist mir mal ein Mißgeschick passiert, da habe ich eine e-mail die für meinen Partner bestimmt war dummerweise an eine Bekannte geschickt. Die hat dann bei Frau Margot angerufen, sich für meine Person ausgegeben - aber da hat sie auf Granit gebissen und überhaupt nichts erfahren! Fand ich prima....
                      Und mein Partner kam nach 2 Monaten auch wieder zu mir zurück.

                      Ich kann deine Sorgen gut verstehen, ich hätte damals auch nicht gewollt, daß mein Partner von der PRF etwas erfährt.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

                        Hallo ihr Lieben,kann mir bitte jemand sagen wie ich Kontakt zu Frau Margot bekommen kann,bin sehr krank und benötige wirklich Hilfe. Vielen Dank!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

                          Hallo Jenna Jane, Du erreichst Frau Margot immer unter mailauskunft@aol.com

                          Aber wenn du krank bist, dann wende dich mal lieber schnell an einen Arzt!

                          Ansonsten, wenn es um eine PRF geht, bist du bei Frau Margot in den allerbesten Händen, sie hat sowohl mir als auch meiner Cousine geholfen, als unsere Ehen
                          zu wackeln begannen. Dank Ihrer Hilfe kam es aber nicht zur Trennung.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

                            Hallo Scheherazade, toll wenn deine PRF geklappt hat!

                            Wie sieht es im Moment bei dir aus, und auch bei deiner Cousine, wenn ich fragen darf. Hält die positive Wirkung von einer PRF dauerhaft an, oder muß man das
                            alle paar Monate wiederholen?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: PRF: weisse Magie ganz stark in den Rauhnächten

                              Hallo Calendula,

                              alles gut bei mir, bei meiner Cousine auch! Wenn weisse Magie richtig gemacht wird, dann hält es auch für immer. Es ist sogar so, daß meine Beziehung jetzt besser ist wie früher - und das will schon etwas bedeuten.
                              Aber daß meine Cousine und ich unsere Ehekrisen gut überstanden haben, das verdanken wir wohl nur Frau Margot.

                              Laß dich doch einfach mal beraten bei ihr - das ist sehr interessant und kostet nichts!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X