Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

    Ich habe nach der Trennung von meinem Partner jahrelang darum gekämpft, daß er wieder zu mir zurückkommt. In erster Linie mit sog. Hilfe von Geistheilern, die samt und sonders extrem teuer und leider auch vollkommen erfolglos waren.
    Dann hat mir endlich jemand gesagt, daß Geistheilung überhaupt nichts mit weisser Magie und Partnerrückführung zu tun hat - auch wenn einem die Herren natürlich das Blaue vom Himmel herunter versprechen.

    Leider ist es so, daß man in einer solchen schlimmen Situation, wenn der Partner von heute auf morgen einfach weg ist, einfach nach jedem Strohalm greift und dankbar ist für jede Hoffnung, jedes Versprechen.
    Ich habe damit sehr viel Geld verloren, und meine Nerven haben unter den leeren Versprechungen auch sehr gelitten. Das Schlimmste war aber,
    dass ich nirgends Verständnis oder gar Mitgefühl gefunden habe - es hies zum Schluss sogar noch, ich sei selbst schuld am Misserfolg, weil ich durch meine negative Einstellung jeden Erfolg blockieren würde...das war schlimm und zutiefst ungerecht.

    Als ich dann den Bericht einer Klientin von Frau Margot las, die von ihrer erfolgreichen Partnerrückführung innerhalb von drei Monaten berichtete,
    konnte ich das kaum glauben.
    Trotzdem wollte ich nichts unversucht lassen, habe an Frau Margot geschrieben und noch am gleichen Tag, abends um 22.00 Uhr, Antwort bekommen.
    Es war für mich kaum fassbar, daß sie meinen Fall genauer untersuchen würde (kostenlos), und ich dann in 2 Tagen auch einen unverbindlichen
    Beratungstermin per Telefon bekommen sollte. Aber es hat gestimmt, der ganze Bericht über Frau Margot war vollkommen richtig.

    Sie hat meinen Fall übernommen, sie hat mich beraten, mir Rituale zum Selbermachen geschickt...ich fühlte mich so gut aufgehoben wie noch nie. Nach knapp 3 Monaten kam dann mein Partner zurück - nach den bisherigen schlechten Erfahrungen war alles wie ein Wunder für mich.
    Nun ist ein halbes Jahr vergangen, mein Partner und ich sind weiterhin zusammen, und unsere Beziehung ist sehr harmonich - genau genommen besser wie vorher.

    Auch wenn es bei einer PRF keine Garantie gibt - Frau Margot hat mir das auch von Anfang an gesagt, so will ich doch jeder Frau raten, sich bei einem Partnerproblem erst einmal an Frau Margot zu wenden.
    Ich will keine Werbung machen - ich glaube, das braucht sie auch nicht, bei der Arbeit die sie hat. Aber ich möchte durch meinen Erfahrungsbericht anderen Frauen helfen - so, wie auch mir geholfen wurde!

  • #2
    AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

    Ich habe schon 4 erfolglose PRF hinter mir, aber bei Frau Margot war ich noch nicht.
    Glaubt ihr wirklich, daß sie mir helfen könnte?

    Kommentar


    • #3
      AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

      Hallo Annemarie, daß du skeptisch bist, kann ich gut verstehen, das war ich auch. Ich bin auch von einem Magier ganz übel abgezockt und dann auch noch am Telefon beschimpft worden.
      Trotzdem habe ich den Weg zu Frau Margot gefunden, und sie hat mir helfen können.

      Ob das bei dir auch so ist, weis ich nicht. Mir hat sie damals gesagt: es gibt keine 100% Garantie - aber sie hat es geschafft.
      Der Magier hat behauptet, er habe seit über 20 Jahren grundsätzlich immer Erfolg, weil er das "Geheimnis echter Magie" kennen würde und ein "Meister" seines
      Faches sei. Na, das mit dem Meister und der 100% Erfolgsgarantie ging ja wohl gründlich daneben....

      Du mußt selbst entscheiden. Aber eine Vorab-Beratung bei Frau Margot kostet nichts - insofern würde ich dir dazu schon raten. Und du weist dann auch,
      woran du bist und ob noch eine Chance besteht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

        Erst mal vielen Dank an alle, die hier im Forum über ihre Partnerrückführung berichtet haben!
        Ich habe immer fest mitgelesen und mir Mut geholt, nachdem mein Partner vor 2 Monaten einfach von heute auf morgen bei mir ausgezogen war.

        Es war ein totaler Schock, morgens bin ich los, meine Eltern besuchen, am Abend kam ich wieder, da war die halbe Wohnung ausgeräumt, und von meinem Partner hat
        jede Spur gefehlt.
        Ich hab echt gedacht, das kann ich jetzt vergessen, und auch alle Freunde, Bekannten usw. haben mir geraten, ihn zu vergessen. Konnte ich aber nicht, ich hab gespürt,
        daß bei ihm etwas nicht in Ordnung ist.

        Dann habe ich immer wieder hier im Forum gelesen, daß Frau Margot auch bei ganz schlimmen, aussichtslosen Fällen hat helfen können. Ich habe ihr geschrieben, und noch am gleichen Tag Antwort erhalten.
        Am nächsten Tag konnte ich mit ihr telefonieren, und sie hat sofort mit der Arbeit begonnen. Toll fand ich auch, daß sie mir sofort ein Ritual zum Selbermachen geschickt hat - anschließend konnte ich nach Wochen endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen.
        Nach 4 Wochen kam dann die ersehnte Nachricht von meinem Partner. Seine Ex hatte versucht sich umzubringen und mit Wiederholung gedroht, wenn er sich nicht endlich wieder um sie kümmern würde, und seine Kinder würde er niemals wiedersehen....der Auszug war wohl eine Panikreaktion von ihm.

        Mittlerweile hat er eingesehen, daß die Frau ihn nur erpresst hat....es tat ihm alles sehr leid. Aber er sagte mir auch, er wisse gar nicht, warum er trotzdem plötzlich und trotz allem die Kraft gefunden habe, sich aus diesem Durcheinander aus Erpressung und Drohungen zu befreien!
        Wir sind jetzt wieder fest zusammen und wir halten auch fest zusammen. Von Frau Margot und ihrer Abschirmung und Schutzmagie habe ich ihm aber noch nicht erzählt,
        mal sehen!

        Kommentar


        • #5
          AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

          Hallo Annemarie, meine Erfahrungen mit weisser Magie (speziell bei Frau Margot) sind sehr gut. Ich weis von einer erfolgreichen Partnerrückführung, obwohl vorher jahrelang
          gar nichts geklappt hat, und auch von einer erfolgreichen Geldmagie (geht aber nur, wenn die Person das auch wirklich verdient- vom moralischen her!)

          Kommentar


          • #6
            AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

            Hallo Annemarie, meine Erfahrungen mit weisser Magie (speziell bei Frau Margot) sind sehr gut. Ich weis von einer erfolgreichen Partnerrückführung, obwohl vorher jahrelang
            gar nichts geklappt hat, und auch von einer erfolgreichen Geldmagie (geht aber nur, wenn die Person das auch wirklich verdient- vom moralischen her!)

            Kommentar


            • #7
              AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

              Hallo zusammen,

              Wenn ihr erlaubt würde ich Euch auch gerne von mir erzählen! Habe auch Kontakt zu Margot aufgenommen! Ist noch sehr frisch, aber ich bin ihr sehr dankbar, dass sie sich meiner angenommen hat!
              Jetzt würde ich sehr gerne hier Kontakt halten und mich mit Euch austauschen, wäre das möglich?!

              Vielen Dank im Voraus!
              Liebe Grüße an Euch
              luann

              Kommentar


              • #8
                AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                Hallo Luann, das ist toll! Du hast Glück gehabt, da Frau Margot mir mal erklärt hat, daß sie nur Fälle annimmt, die auch erfolgversprechend sind - also hast du sicherlich eine gute Chance!
                Ich bin so froh und dankbar, daß mir geholfen wurde, wir können uns gerne austauschen!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                  Guten Morgen Sonia,

                  Vielen Dank für Deine Antwort!
                  Wenn ich das hier so alles lese, bin ich sehr dankbar, dass Frau Margot Zeit für meinen Fall hatte und ihn nicht abgelehnt hat!!
                  Mir geht's dadurch wesentlich besser und ich bin voller Hoffnung!!!
                  Du hast deine PRF erfolgreich hinter Dir, das freut mich sehr für Dich!!!

                  VG!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                    Hallo Luann68, bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Wichtig ist, daß du ihr immer mitteilst, wenn sich etwas ereignet. Sie macht eine sehr individuelle Magie, d.h. sie geht auf dich und deine Probleme ein - mir selbst war das damals sehr wichtig.
                    Und die Rituale die sie dir schickt, die solltest du auch machen - tut gut, es geht dir dann viel besser!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                      Hallo Sonia,
                      Danke für Deine Antwort!
                      Ja, das tut wirklich gut! Ich mache die Rituale und habe ein gutes Gefühl dabei!!
                      Auch, das Austauschen hier tut gut!!
                      Ja, bei Frau Margot fühle ich mich wirklich in den besten Händen!!

                      Ich bin noch am Anfang, aber ich bin voller Hoffnung, dass alles gut wird!!!

                      Ich glaube ganz ganz fest daran!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                        Ich lese hier immer weisse Magie, und viel von Frau Margot und so.

                        Aber was ist mit schwarzer Magie, ist das nicht grundsätzlich stärker? Ich habe gerade eine schwarze Magie laufen und weis nicht mehr was wirklich was hilft...
                        Besser geworden ist meine Situation seither leider nicht, mein Partner geht immer mehr auf Abstand. Jetzt will er nicht mal mehr seinen Sohn sehen.
                        Was tun?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                          Laß blos die Finger von der schwarzen Magie - das fällt alles auf dich und deinen Partner zurück - und auf den Magier, der die schwarze Magie für dich macht!

                          Außerdem ist schwarze Magie nicht stärker als weisse Magie - sie ist blos teurer! Wenn du also 3000 Euro und mehr zum Fenster rauswerfen willst, plus Garantie auf
                          negative Nebenwirkungen....nur zu!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                            Hallo zusammen,bin neu hier.Könnt Ihr mir helfen,wie komme ich an Frau Margot?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                              Hallo Engel ich bin auch neu hier und habe einiges über Frau Margot gelesen; nachdem mein Partner sich vor 2 Wochen von mir getrennt hat.

                              Ich habe ihr gestern eine e-mail geschickt, und heute bereits Antwort bekommen, obwohl sie anscheinend ziemlich viel zu tun hat. Wir können uns gerne austauschen,
                              wenn du möchtest.
                              Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X