Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartelegerin Miriam oder Brigitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kartelegerin Miriam oder Brigitte

    Hallo,

    kann man mit Kartelegerin Miriam oder Brigitte auch anstatt Telefongebühren zb mit Paypal oder Voraskasse zahlen? Ich brauche dringend Hilfe (Empfelung vom Frau Margot) aber kann nicht telefonisch mit Miriam oder brigitte in Kontakt treten.
    Bitte um Hilfe!
    Lg Jana

  • #2
    AW: Kartelegerin Miriam oder Brigitte

    Leider kann ich auch nicht über Skype anrufen, Telefonzelelle ist gesperrt, über mein Handy auch aund aus Festnetz ist auch gesperrt. Oh Mann, was soll ich machen? Man kann doch sicherlich so ein Art vom Guthaben kaufen? Besteht noch andere Möglichkeit mit Kartelegerinen in Kontakt zu treten?
    Bitte um Hilfe!

    Kommentar


    • #3
      AW: Kartelegerin Miriam oder Brigitte

      Hallo Jana, das Problem hatte ich auch. Kannst Du nicht über das festnetztelefon einer Freundin anrufen ?

      Kommentar


      • #4
        AW: Kartelegerin Miriam oder Brigitte

        Hallo Hermine, gute Idee, meine Nummer war auch gesperrt, aber die von meiner Freundin nicht!
        Ich habe von Ihrem Apparat (Festnetz) bei dieser Line angerufen, und einfach die Zeit notiert. Es waren genau 12 Minuten - ziemlich schnell, finde ich, aber die Kartenlegerin konnte in dieser Zeit alle meine Fragen beantworten.
        Meiner Freundin habe ich dann 24 Euro gegeben, und die Beratung war diesen Preis auf alle Fälle wert!

        Es arbeiten übrigens mehere sehr gute und bekannte Kartenlegerinnen bei dieser Line: 0900 52 22 245 (1,97 Euro pro Minute, aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend) ) Webseite zum Thema Partnerzusammenführung,Partnerrückführung und nähere Informationen über Brigitte:Hellseherin.org
        Am besten fragt man die Sekretärin einfach nach Kartenlegen, man wird dann gleich durchgestellt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kartelegerin Miriam oder Brigitte

          ja, die verbinden dich wenn du nach kartenlegen fragst. Finde persönlich brigitte besser.

          Kommentar

          Lädt...
          X