Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontan und mit viel Hoffnung habe ich mir bei Miriam meine Karten legen lassen ,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spontan und mit viel Hoffnung habe ich mir bei Miriam meine Karten legen lassen ,

    Spontan und mit viel Hoffnung habe ich mir bei Miriam meine Karten legen lassen , ,und was soll ich dazu noch mehr sagen , als dass alles was mir Miriam aufgelegt und erklärt und sehr einfühlsam , damit ich auch alles genau verstehe gesagt hat alles ist nach und nach eingetroffen.

    Ich habe doch vorher so sehr mit Bangen und angst zum erstenmal bei Miriam meine Karten legen lassen , da mir meine Freundin es schon lange geraten hat, aber immer hatte ich ausreden und vielleicht war ich zu ängstlich dazu. Noch nie habe ich diese über tausende Meilen entfernte Karten legen mitgemacht, und wirklich viel mit unruhigen Gedanken darauf mich eingelassen. Was glaube ich nicht, Miriam diese einfühlsame und kompetente Kartenlegerin hat mir alles aufgezeigt was in den letzten Wochen alles eingetreten ist. Aber auch sie hatte mir von Anfang an schon erklärt , dass gute dinge immer viel Weile brauchen, und ich konnte es nicht so richtig glauben, aber es ist real und wahr was mir Miriam aus meinen ersten Karten schon gelesen und erklärt hat.

    Ich habe auf mein Herz gehört und habe mich auf diese hellsichtige und konzentrierte Kartenlegerin eingelassen und ich vertraue ihr nun voll. Das war wirklich so spontan und ich dacht schon es kann doch wohl nicht wahr sein, dass alles was mir in den letzten Wochen geschehen ist , nur positiv und alles zu meinem Glück , alles war schon vor Monaten in meinen Engelkarten gestanden und Miriam meine nun übersinnliche und mit positiver Energie und Magie Kartenlegerin hat mich vollkommen überzeugt, und ich bin von diesen Engelkarten einfach überwältigt, das war mir alles so neu und ich danke meiner Brigitte und auch meiner alten Freundin , die mich lange bearbeitet hat und mich zu dieser Miriam gebracht hat.

    Erst hatte ich keinen Mut , dann hatte ich Zweifel und dann bin ich einfach überwältigt von den übernatürlichen Treffer dieser Karten.

    Es kann für mich nichts besseres geben und ich werde mir von Miriam meiner Begleiterin mit den Karten immer wieder meinen Lebensweg legen lassen und meine fragen und Wünsche danach richten.

    Manchmal sind die spontanen und übersinnlichen Gedanken unerklärlich und ich bin nun glücklich auf diesem weg mit Miriam meine Lebensberaterin und Kartenlegerin gefunden zu haben, das war spontan und super Spitzenklasse, ich kann allen die noch zögern , oder irgendwie unschlüssig damit sind den guten rat geben , versucht es einfach, ganz spontan, ich bin wirklich überzeugt und überwältigt , wirklich gigantisch was Miriam mir so vorhergesehen hat

    Und GL Anne
Lädt...
X