Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutz vor innerer Kälte. Engelskartenlegerin Miriam,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz vor innerer Kälte. Engelskartenlegerin Miriam,

    Wunderschöne Engelskarten gelegt von meiner lieben Kartenlegerin Miriam
    Schutz vor innerer Kälte
    Zauberhafte Zeit und neue Energie durch meine Engelskarten ,
    die mir meine Liebenswürdige Engelskartenlegerin Brigitteschon nach wenigen Terminen

    geschenkt hat , ich möchte mich bedanken, denn sie hat mir mit diesen Karten eine ganz neue und unbekannte , aber grandiose Perspektive gezeigt.

    Leider habe ich erst viel zu spät von diesen Engelkarten erfahren , und in meiner so kalten Geschäftswelt hatte ich nie Zeit für diese übersinnlichen Dinge so dachte ich bisher. !

    Da habe ich durch einen kosmischen und mysteriösen Zufall eine Lady in einer Besprechung kennengelernt und die hat mich so sehr fasziniert und nachdem ich mit ihr noch privat ins Gespräch kam , hat sie mir von diesen Engelskarten erzählt, und was ich nie für möglich gehalten hätte war es bei mir so , als wenn jemand in meinem Kopf einen Schalter rumgedreht hat, und mein Interesse stieg plötzlich so sehr und da ich mit dieser Dame heute noch in sehr angenehmer Freundschaft verbunden bin , und mich seither auch für die Engelskarten und meine liebenswerte Kartenlegerin Miriam interessiere und auch nur gute und

    Positive Erfahrungen machen durfte , kann ich nur jedem empfehlen mal die kalte Stressbetonte und meist auch brutale Geschäftswelt und dieses Wichtigtuertum von uns Managern , mal für ein paar Stunden oder einige Minuten nur beiseite zu legen und sich mit unserer Kartenlegerin , meiner sehr verehrten Miriam oder es gibt auch noch andere , aber ich für mich habe sie für mich gewählt, denn mit viel Einfühlungsvermögen konnte sie mich von der positiven Wirkung der Engelskarten für mich persönlich völlig überzeugen.

    Mit der richtigen Kartenlegerin und definitiv mit diesen Engelskarten , da gibt es absolut positive Ergebnisse und Wirkungen , auch meine Bekannten und meine Freunde haben bereits eine sehr positive Veränderung meines Charakters festgetellt, das mir erst bewusst wurde als mich immer mehr Leute , darauf ansprachen , diese positive Veränderung meines Wesens kann ich nur auf die beruhigende Wirkung von den Engelskarten und meiner liebenswerten Kartenlegerin und auch noch meiner Freundin dieser Lady zuschreiben , die mir diese magischen Engelskarten und die Adresse dieser Kartenlegerin einfach und schlicht empfohlen hat. Es kam mir vor als wenn sie mich durchschaut hat und wollte mich wieder auf einen richtigen und spirituellen Weg führen , weg von diesem eiskalten Alltagsleben.

    Hier will ich Danke in das Universum schicken , meine Menschlichkeit kam durch meine Kartenlegerin Miriam und die Engelskarten wieder zu mir zurück,

    Jakob
Lädt...
X