Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Begleitung bei Partnerzusammenführung und Liebeszauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gute Begleitung bei Partnerzusammenführung und Liebeszauber

    die Kartenlegerin Miriam ist sehr einfühlsam, was gerade bei einer partnerkrise sehr wichtig ist. Sie hat mich gut beraten und ihre Vorhersagen haben mir weiter geholfen. Als ich eine Partnerzusammenführung gemacht habe, hat sie mich zusätzlich begleitet und auch gute Tipps gegeben. Weil ich mir manchmal nicht sicher war, dass er zurück kommt. ich wollte einmal alles hinschmeissen aber sie hat mich wieder aufgerichtet und mir Hoffnung gegeben. Schließlich habe ich auch der Magierin vertraut und konnte meinen Partner wieder zurück gewinnen. es war nicht einfach, aber dank brigitte konnte ich die schwierigen Abschnitte überbrücken.

  • #2
    ich habe sie schin 4 mal angerufen und sie hat wirklich interessante Informationen gegeben .

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      ich schreibe weil ich wirklich sehr verzweifelt bin.
      Ich habe schon im Internet geschaut und bin nun auf dieses Forum gestoßen.

      Vor kurzem hab ich auch eine Trennung hinter mir und bin unendlich Traurig und wünsche mir nichts mehr, als das meine Partnerin zu mir zurück kommt.
      Ich bin so furchtbar traurig und weiß nicht mehr was ich machen soll!!! :-(

      Kommentar

      Lädt...
      X