Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles fallen lassen und vertraue nur noch Miriam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles fallen lassen und vertraue nur noch Miriam

    *********************
    ...ich danke Miriam , meiner einzigen wahren Freundin und danke auch
    *aus ganzem Herzen dafür, dass sie jedermann ihren Service anbietet- durch das Internet; auch für mein Glück auch mir, wobei ich sehre nervöse Person bin und immer aufgeregte Spreche , *dass ist für sie nicht einfach und bringt ihr mehr Ärger ein, als man gerne aushalten mag; ...es ist wie Handauflegen und Dinge dieser Art, die man nicht als Gegenstände in der Hand halten kann- was man nicht sieht, wird gerne schlecht gemacht; warum sollte sie Ihre Fähigkeit im Internet anbieten und sich aller Anfeindungen aussetzten? Ich brauche Miriam weil sie bringt mir meinen Liebsten wieder, und warum soll ich hier nicht das allerbeste schreiben , damit s alle endlich wissen und ich kann nur das Beste und für mich war es eine kleine Wunder oder eine Fügung ? Ich weis nicht , aber meine Mann ist wieder* bei mir und immer noch liebt er mich mehr als vor vielen Jahren
    was kann es sonst noch bessere Sachen und Wahrheite geben als ,dass ich meine Mann wieer mit Miriam zu rückgezaubert bekommen habe, egal wer es glaubt nicht ist nicht gut, aber ich weiß ganz alles genau und wirklich und ich bin richtig glückliche Frau und meineMann ist auch glücklich, das ist doch alles was wichtig ist, aber ich habe mich fallen lassen und alles Miriam anvertraut was mich bedrückt und zur Verzweiflung getrieben hat, auch als mein Mann weg war, hatte ich keinen Menschen mehr der mich verstehen kann, alle meine Freunde waren weg und haben mir gesagt ich bin die schuldige Frau* aber und ich war so traurige kann ich nichts dafür, keiner wollte mich und kann mich nicht verstehen ,
    *nur noch Frau Miriam kann mir mit Telefon und auch mit Net und Mails viel hilfe geben , das war einfach mein großes und immer noch Glück , sonst wäre ich vor Zweiflung bestimmt gestorben, .,
    es war so wirklich schlechte situation wie ich nie mehr leben möchte , alles meine alle Freunde und alle die mich kenen sagen , dass meine Mann nur Gute und ich immer Schlechte Charaktere habe , aber dann habe ich mit Frau Miriam gesprochen mit Telefone und dann auch mit Mail schreiben , nur sie
    Liebe Frau Miriam hat mir wieder Mut und gute Zuspruche geben können, ich bin so richtige dankbare
    Frau und auch weil meine Mann wieder einfach so zurückgekommen ist zu mir!!
    Es ist für mich unglaubliche Sache ich weiß nicht was da alles Gute *und Zauber von Frau Miriam mir gewünscht wird, aber alle die Frau Miriam und ihrer Wissen um Zauber oder Magischen Hilfe* glauben sind auf Gute sache und Seite, so wie mir geholfen wurde,
    auch jedem der wirklich naiv und erwartungsvoll oder bis zum Letzten verzweifelt mit Miriam redet ist auf der sichern und Guten Seite des Lebens
    Miriam , war meine einzige und beste Freundin in meiner ausweglose Situation , und alle haben mich verlassen , nur noch habe ich Miriam gehabt, und sie hat mir immer wieder geholfen
    Meine Leben , kann ich danken an Miriam , GL Agnes
Lädt...
X