Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erfolgreiche Partnerrückführung durch Miriam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erfolgreiche Partnerrückführung durch Miriam

    Glaubt was ihr wollt, ich glaube an Wunder mit Hilfe
    *Von Frau Miriam
    *
    Alles ging in Erfüllung, meine große* Liebe kam zu mir zurück
    Aber muß ich es wirklich verstehen , aber es ist einfach Tatsache , was mir und meiner Geliebten Freundin mit der Partnerrückführung die ich bei Frau Miriam bestellt habe.
    Glaubt was ihr wollt, in Sachen Liebe kann Miriam wirklich Wunder bewirken. Nur ein paar Tage nachdem der Zauber ausgeführt wurde (ich hatte den Liebeszauber noch gar nicht richtig begriffen )) hat meine neue Große Liebe sich immer wieder bei mir gemeldet- und das obwohl sie vorher kein wirklich großes Interesse an mir zeigte. Letzte Woche hab ich dann den Liebeszauber gemeinsam mit Frau Miriam nochmals versucht zu verstehen , aber es ist einfach passiert und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen , und siehe da, am Montag hat sie bei mir geschlafen und wir hatten wunderschöne Stunden. Sie sagt sie fühlt sich so wohl bei mir und es tut ihr gut. Natürlich muß jetzt nun noch einiges passieren, wir müssen uns besser kennenlernen und wir sehen weiter…. Ich werde Geduld haben und hoffen, daß alles was ich mir wirklich wünsche auch noch in Erfüllung geht. Danke Frau Miriam !
    Auch an alle die es nicht glauben , oder noch zweifeln an Partnerrückführungen, Liebeszaubern oder Magie, nennt wie ihr es wollt, alles was ich mir gewünscht habe hat mir Frau Miriam mit ihrem geheimnisvollen Liebeszauber* zurück gegeben.
    Frau Miriam , ich bin der glücklichste Mann auf Erden, alles und noch viel mehr haben Sie Frau Miriam mit ihrem geheimnisvollen Liebeszauber bewirkt, meine große Liebe ist mit mir plötzlich überglücklich, und ich habe die schönste und glücklichste Frau .
    Karl-J.
Lädt...
X