Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten allein - Partner zurück bis zum heiligen Abend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valeriane
    antwortet
    Hallo Marianne, ich kann mir schon vorstellen, daß es kein Spass für dich ist, wenn deine Kinder immer wieder nach dem Vater fragen - und das Ganze noch dazu vor Weihnachten.

    Aber ich würde mich an deiner Stelle darauf konzentrieren, daß du eine gute Weissmagierin oder einen guten Weissmagier findest, die dir wirklich helfen kann. Ob dein Partner an Weihnachten oder ein paar Tage später zurück kommt ist dann nicht mehr so wichtig - Hauptsache, er kommt überhaupt wieder zurück.

    Schau mal auf www.esoterikforum.info, da findest du viele Erfahrungsberichte über erfolgreiche Partnerrückführungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Weihnachten allein - Partner zurück bis zum heiligen Abend?

    Hallo an alle ich suche möglichst bald eine seriöse und wirksame Partnerrückführung.

    Mein Lebensgefährte hat mich vor ein paar Tagen verlassen, wegen einer Bekanntschaft die er in der Kur kennen gelernt hat. Ich habe mir schon selbst Vorwürfe gemacht, denn ich wollte eigentlich mit ihm fahren und in einer Pension mit unseren 2 Kindern wohnen - dann wäre er nicht alleine gewesen.

    Aber ich konnte nicht, meine Oma mußte ins Krankenhaus, und sie hat niemanden außer mir. Sie hat mich aufgezogen, ich konnte sie einfach nicht im Stich lassen. Und jetzt geht es zwar meiner Oma wieder besser, aber mein Partner hat eine neue Freundin und ist mit Sack und Pack zu ihr gezogen.
    Er sagt, diese Frau habe die gleichen Probleme wie er, sie sei die einizige die ihn verstehen könne und außerdem seine Seelenverwandte. Na ja, dachte ich, die Seelenverwandtschaft scheint ja besonders intensiv zu wirken in bezug auf die ziemlich große Erbschaft, die er vor kurzem von seinen Eltern gemacht hat.

    Aber das glaubt er mir nicht, wenn ich das sage. Er meint, daß eine geschiedene Frau, arbeitslos, 3 Kinder, und außerdem 19 Jahre jünger wie er, sich ernsthaft in ihn verliebt hat. Ich hoffe zwar, daß die Realität in einer 60 qm Wohnung mit 3 fremden Kindern ihn bald einholt, aber das kann auch dauern. Diese Frau wird sicherlich versuchen, ihn mit allen Mitteln zu halten.

    Mir geht es ziemlich schlecht, ehrlich gesagt. Ich denke, es war wohl zum Teil mein Fehler, ich hätte ihn nicht alleine lassen dürfen. Und unsere Kinder (2 und 4 Jahre) verstehen die Welt nicht mehr, weil der Vater plötzlich weg ist und sich nicht mehr für sie interessiert.
    Das ist eigentlich das Schlimmste, so kenne ich meinen Partner nicht. Die Familie war immer das Wichtigste für ihn. Und jetzt steht Weihnachten vor der Tür, und die Kinder fragen jeden Tag nach dem Vater.

    Wenn jemand Erfahrung mit einer schnellen und zuverlässigen Partnerrückführung hat, gebt mir einen Rat, danke.
Lädt...
X