Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Magierin/Hexe für eine PZF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Magierin/Hexe für eine PZF

    Zitat von Bluebird Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    bin neu hier und habe mich heute den ganzen Tag durch das Forum gelesen. Ich bin auf der Suche nach einer Hexe/Magierin, die eine Partnerzusammenführung durchführen kann. Bin ziemlich verzweifelt und unglücklich, denn dieses Hin und Her mit meinem HM macht mich nach zwei Jahren nun wirklich fertig. Einen Schritt vorwärts und drei zurück, seit zwei Mobaten herrscht nun nach einem Streit absolute Funkstille. Richtig zusammen waren wir leider nie, es war nur eine oberflächliche Affäre - für ihn. Nicht jedoch für mich.

    Habe auch schon einige negative Erfahrungen mit Magiern und Hexen gesammelt, keine hier aus diesem Portal, andere. Wer also nicht helfen kann oder es gar nicht erst versucht, sondern sich nur das Geld nach Amerika für einen absolut läppischen Billigholzfetisch schicken lässt - oder plötzlich Namen und Adressen verwechselt und Magiezutaten fehlend zuschickt, weiß ich nun genau. Namen darf ich hier ja nicht nennen, aber als Warnung für andere, noch unerfahrenere Klientinnen wie mich, möchte ich doch wenigstens bitte die Anfangsbuchstaben nennen dürfen. Ist das ok?

    Die Dame aus Amerika fängt mit A an, wurde hier in älteren Posts auch schon (negativ) erwähnt, sie zockt wirklich bloß ab. Geld hin, Hexe weg, nie wieder was von ihr gehört, bzw. eine Antwort-Mail bekommen.. Der Herr, dessen Vorname mit L anfängt war extrem teuer, habe gleich zweimal diese hohe Summe bezahlt, hat aber wirklich Null funktioniert. Nicht einmal eine Meldung kam daraufhin von meinem HM - nichts. Dann die "xyz"magie (nicht der Mond, sondern die...), Magier K. H. Ich fand ihn anfangs sehr nett und engagiert, zwei lange Telefonate im Voraus, dann das Geld geschickt - und prompt wurde er schusselig. Brief mit Ritualzutaten war unvollständig, die Pergamente doppelt, ein anderes hat dafür gefehlt und der Brief kam ewig nicht an, weil Herr H. eine falsche Adresse auf das Kuvert geschrieben hat. Dann nochmal eine Hexe, wohl Voodoo, ihr Name beginnt mit C. und bei ihr kam zumindest einiges ins Rollen. Aber wie es nun einmal so mit Voodoo und Schwarzer Magie ist, ging der Schuss nach hinten los. Lange Geschichte, nicht hier. Kein Impressum, nichts, damals kannte ich dieses Portal hier noch nicht, sonst wäre ich wohl mit Sicherheit nicht an solche Magier geraten und wäre nicht so naiv und blauäugig gewesen.

    Zwei Jahre haben mir alle Kartenlegerinnen und Wahrsagerinnen diverser Lines immer wieder versichert, er meldet sich. Meldung liegt schon da, sehr schnell sogar, es läge der Reiter auf der Meldung. Er liebt mich, hat aber Blockaden, scheut die Verantwortung, hat gerade zu viele Probleme und den Kopf für die Liebe nicht frei, doch die Änderung bei ihm läge schon da, ja sogar der Ring. Ich könne mich entspannt zurücklehnen und ihm beim Zurückkommen zusehen. Gekommen wäre er letztes Jahr wohl fast wirklich mal, aber dann ging die Sache aus mir unbekannten Gründen den Bach runter.

    So, lange Einleitung, sorry. Nun aber zu meinem Anliegen an das Forum:

    Einen letzten Versuch wage ich nochmal, denn ich liebe diesen Mann so sehr, dass ich fast daran zerbreche und die vielen positiven Berichte hier haben noch einmal meine Hoffnung aufleben lassen. Habe daher heute an Frau Margot geschrieben, aber auch gelesen, dass sie wohl sehr überlaufen und ausgebucht ist. Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten, nun ja, es ist Sonntag und auch Magierinnen haben wohl mal frei . Ich hoffe aber, sie antwortet mir noch - und nimmt meinen Fall an.

    Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass sie erst gar nicht antwortet?? Warte voller Bange und Zweifel, ob überhaupt eine Mail zurückkommt.

    Magierin Brigitte und Magierin Miriam, die ebenfalls sehr gute Ergebnisse erzielen, wirklich auch was machen und ihr Handwerk beherrschen, erreiche ich leider nicht. Das Callcenter kennt diese Damen noch nicht einmal... Seltsam. Ich wurde gefragt, weswegen ich anrufe, auf meine Anfrage nach einer PZF wurde mir gesagt, sie machen nur Beratungen. Legen Karten, schauen, wo die Probleme liegen, geben Tipps und Hilfestellungen, machen aber KEINE PZF oder PRF. Sofern es diese Damen überhaupt gibt, oder bei ihnen nicht belegt sei. Diese Auskunft kostet jedesmal 1,97 Cent aufwärts pro Minute, ich finde diesen Service ziemlich schlecht. Man muss kostenpflichtig anrufen, nur um zu hören, dass es diese Damen entweder gar nicht gibt oder aber es bei ihnen belegt sei, sofern es sie doch gibt.


    Nun bin ich echt verwirrt. So viele haben hier bei Xenia, Miriam und Brigitte eine PRF/PZF machen lassen und das mit Erfolg und mir wird gesagt, die Damen machen keine Rituale?? Aber das stimmt doch gar nicht...

    Weiß jemand Rat und Antwort?

    Sollte sich Frau Margot bei mir melden, gebe ich euch gleich Bescheid. Ob sie meinen Fall annimmt oder als hoffnungslos einstuft. Ich hoffe und bete, es gibt noch Hilfe für mich.

    Viele liebe Grüße
    Bluebird
Lädt...
X