Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mann hat eine jüngere Geliebte, bin ich mir sicher!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Mann hat eine jüngere Geliebte, bin ich mir sicher!

    Zitat von blue rose Beitrag anzeigen
    Ich bin sieben Jahre älter als mein Mann. Bis jetzt hatte ich damit noch nie irgendwelche Probleme. Aber was soll ich da nun machen? Soll ich mich liften lassen wie die Cher? Wobei ich ja die Cher Klasse finde!

    Ich arbeite seit fast zehn Jahren bei meinem Mann als Rechtsanwaltsgehilfin in unserer Kanzlei mit und bin ja nur das Mädchen für alles!

    Aber seit einiger Zeit hat der Stress mit meinem Mann so ausgeartet, dass ich nicht mehr weiß was ich mit dem Kerl anfangen soll!

    Da wir beide immer sehr gerne in eine schöne Weinklause Essen gehen und auch sehr viele Leute dort kennen , habe ich mir nichts dabei gedacht wenn er dann auch mal öfter alleine dorthin geht , nur um mal abends etwas abzuspannen.

    Weil ich aber keine Lust habe, jeden Tag meine Abende dort in der Klause zu verbringen,

    und ich auch sehr gerne koche, mache ich jeden Tag ein tolles Abendessen für meinen Mann und mich. Irgendwie merke ich jetzt , dass das auch nicht mehr so gewünscht wird!.Und ich bin mit *meinem Essen abends alleine! Das ist natürlich schon sehr bescheuert! Und dann habe ich sogar sehr oft *in der Weinklause angerufen wenn das Essen „(also zum Beispiel Tafelspitz mit Meerrettich und Kartöffelchen )“fertig war .Aber wenn mein lieber Ehemann um zehn Uhr abends dann immer noch nicht zum Essen nach hause gekommen ist, dann habe ich das ganze Zeug in den Müll geschmissen. Fertig aus Schluss!Weg mit dem Scheiss. Das will sowieso keiner. Für mich brauche ich das nicht!

    Jetzt habe ich doch von einer sehr netten alten *Bekannten aus dieser Kneipe erfahren, dass sich mein Mann da ja wegen einer so jungen Dame dort so wohl fühlt! Und jetzt geht es ja schon so weit, dass er plötzlich Mittags einigeTermine hat und auch nicht genau sagen will wo diese Termine sind.!

    Da ich aber sehr viele Bekannte habe, die ich sehr schätze und die auch meinen Mann sehr gut kennen! bin ich im Moment damit beschäftigt rauszufinden wo der sich da immer so rumtreibt.Aber das werde ich ihm schon austreiben, und diese Person mache ich fertig!

    Ich werde auf keinen Fall meine ganze Arbeit ,die ich in diese Kanzlei mit eingebracht habe wegen so einem Flittchen auf das Spiel setzen vorher mache ich meinem Mann noch das Leben zur Hölle! Hölle Hölle.!

    Genau so geht das und nicht anders. Ich werde meinem Mann noch zeigen wer hier in unserer Kanzlei das Sagen hat und wer da die Arbeit erledigt!Weil Mein Mann hat noch keine Ahnung was ich alles da so fertig bringe!

    Könnt Ihr mir eine Hexe nennen, die mich dabei unterstützen kann ? Danke !
Lädt...
X