Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trennungsmagie, Partnertrennung, kann schwarze und weiße Magie so genau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennungsmagie, Partnertrennung, kann schwarze und weiße Magie so genau


    Trennungsmagie, Partnertrennung, kann schwarze und weiße Magie so genau unterschieden werden ?

    im Magieforum sehe ich Beiträge die als schwarze oder als weiße Magie bezeichnet werden. Ich bin aber der Meiung, daß es auch Rituale der sog. scharzen Magie gibt, die eigentlich weiße Magie sind. Ein Biespiel sind Trnnungsmagie. Dabei wird versucht eine Beziehung magisch zu trennen. Wenn es jetztz dabei geht eine Nebenbuhlerin auszuschalten die sich in eine langjährige Ehe einmischt, dann halte ich das Trennungsritual für legitim. Auf jeden Fall ist das keine schwarze Magie !
    Sabine Rilke
Lädt...
X