Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung auch nach mehren Jahren trennung ? wie lange kann der Partner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung auch nach mehren Jahren trennung ? wie lange kann der Partner

    Partnerrückführung auch nach mehren Jahren trennung ? Wie lange nach der Trennung kann der Partner mittels PRF wieder zurück geholt werden ? ich habe vor ein paar Tagen meinen ehemaligen Partner wieder getroffen. Die trennung erfolgt damals vor 6 jahren unter merkwürdigen Umständen. Da steckten ein paar ander mit drin, die alle s noch schlimmer gemacht ahben als es war.
    Ich hatte den Eindruck, er will vielleich tdoch wieder zurück kommen. Aber 6 Jahre sind eine lange Zeit. ich bin jetzt gerade solo und dneke viel an ihn. Vielleicht war es kein Zufall dass wir uns getroffen haben.
Lädt...
X