Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung, hallo , auch ich hatte viel angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung, hallo , auch ich hatte viel angst

    Zitat von marie-luise Beitrag anzeigen
    Bitte an alle die hier dieses lesen !!!!das schöne Leben geht immer weiter , leben und lebt weiter !!!!!

    *auch ich wollte nicht alleine Weihnachten sein, aber mir wurde geholfen , es war ein kleines Weihnachtswunder für mich und meinen Freund,
    ich möchte nun dieses Forum nutzen, um allen, die daran denken einen Zauber durchführen zu lassen, oder auf ihre magischen Ergebnisse warten:
    die Magierin Miriam ist einfach wundervoll! Sie war die ganze Zeit für mich da, hat meine nervigen Fragen beantwortet und mir wieder Stärke gegeben. Habt Vertrauen in ihre Kraft. Ich habe auch oft die Hoffnung aufgegeben, aber es ist wirklich wieder alles gut geworden. Miriam hat mir den Mann, den ich so sehr liebe, wieder in mein Leben zurück geholt. Ich bin so glücklich.
    Dank meiner Magierin Miriam habe ich nie mehr Angst alleine Weihnachten zu verbringen,
    mein Vertrauen ist unendlich und ich konnte es damals fast nicht glauben , dass alles so gut und glücklich für mich alles zum Guten gewendet wurde, durch Magie und Vertrauen in die Kraft des Zaubers.
    Gebt nie auf und habt Geduld -dann wird alles wieder gut!!
    DANKE Miriam von ganzem Herzen für die Partnerrückführung !!!!!"

    Gute Seelen haben mich immer beschützt und begleitet!
    Miriam , Retterin aus meinen schlimmsten Nöten,geheimnisvoll und der reine Wahnsinn,
    es ist nicht zu fassen ,*
    Allen die das lesen viel Glück, eure Marie-Luise

    Energie und ein energetisches Hoch nur für mich , ich wünsche mir einen Schubbs für michl.

    Ich kann es nicht fassen was mir da meine Weismagierin Miriam so eindrucksvoll in meine Seele vermittelt,

    Endlich habe ich mit Miriam einen Weg für mich gefunden und ich kann endlich darauf vertrauen meine lang gewünschten Ziele zu verwirklichen , aber nur mit Verbindung und enger persönlicher ´Rücksprache mit Magierin.
    Miram nur für mich persönlich , das war der ausschlaggebende Moment für mich um diese Verbindung mit guten Geister um Hilfe bei meinem Lebenslauf zu erbitten und mir Hilfe und Gute Geister zu senden!
    Meine sehr verehrte Frau Miriam, Sie haben mir meine guten Engel zurück gebracht und meine Schutzengel sind wieder zu mir zurückgekehrt, ich kann es nicht so leicht hier beschreiben , aber es ist ganz leicht und mit viel Gefühl so geschehen.
    Warum , wieso und weshalb , ich wage fast nicht diese Fragen zu stellen , denn alles was geschehen ist und nur für mich nur zum Guten und Besten , kann nur die Magie und die
    Wundersamen Kontakte zu meinen Schutzengeln bewirkt haben , meine Hoffnung ist voll erfüllt , einfach nur Klasse und alles super.
    Ein kleiner und wirkungsvoller Schubbs kann Wunder bewirken ,
    Danke Dir Frau Miriam für diesen Schubbs , den Du meinem „Schutzengel“ verpasst hast,
    ich lebe und liebe wieder, mein Partner ist zurück
    wenn ich es nicht selbst erlebt hätte könnte ich es nicht glauben,
    aber das ist fakt ,
    Dein magischer Schubbs war mein Glück,
    danke und nochmals danke - Judith


    PS: habe auch Marie-Luise eingefügt, da sie dasselbe erlebt hat

    Gl3
Lädt...
X