Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Tochter ist magersüchtig, und hat mit Hilfe unserer Kartenlegerin wieder zum Leben gefunden ,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Tochter ist magersüchtig, und hat mit Hilfe unserer Kartenlegerin wieder zum Leben gefunden ,

    Zitat von Hülya Beitrag anzeigen
    Magersüchtige Tochter , ein richtiges Drama!

    Meine Tochter , ist magersüchtig, und hat mit Hilfe unserer Kartenlegerin wieder zum Leben gefunden ,
    aber keiner hat mir geglaubt und alle , auch mein Mann hat mich für verrückt erklärt, aber ich bin eine sture alte Löwin , (auch vom Sternzeichen ) , da habe ich meine Tochter sehr schwer überreden können , und sie ist dann doch noch mal mit mir zu meiner „ alten Kartenlegerin „ .
    Aber meine Tochter , mit ihren 15 , war sehr krätzig und störrisch wie ein Esel, wie die Mädels eben so sind, oder sich so geben ,
    und was meint ihr nun was ist geschehen , nach dieser einen Stunde bei meiner lieben alten Freundin , meiner Kartenlegerin , war meine trotzige und sehr abgemagerte Tochter wie in einem anderen Film, so wie sie selbst sagte!
    Weil mit meiner Tochter hatte ich so sehr große Probleme und sie war so sehr böse manchmal mit mir, und auch mit allen anderen , dann ging das los mit der Kotzerei, und sie hat immer gedacht, dass ich das nicht merke und sie kann das vor mir verheimlichen !
    Und da kommt nun meine “ alte“ lebenserfahrene Kartenlegerin und auch noch sehr privat nur für mich , meine Lebensberaterin und bringt meine liebe, aber sehr trotzige und mitten in der Pubertät steckende Tochter dazu, sich vom Arzt behandeln zu lassen .
    Aber manchmal ist es immer gut, wenn sich meine Tochter mit anderen älteren Menschen unterhält dann kann sie sich doch vielleicht von ihrer bescheuerten Kotzerei abbringen lassen *und erkennt vielleicht dass ich als ihre alte Mum auch nicht ganz so blöde bin wie sie im Moment denkt !
    *Aber wie in einem guten *Film mit happy end,
    *hat meine Liebe Lebensberaterin und durch die Karten einen anderen und sehr sanften neuen Arzt gefunden weil sie meinte , dass unser alter Hausarzt mit dieser meiner Tochter nicht zurechtkommen kann !
    Ich hoffe nun dass es so alles schön weitergeht, und das mit der Kotzerei von meiner Tochter aufhört, aber dieser neue Arzt den meine Kartenlegerin kennt und für meine Tochter gut findet, ich hoffe für uns alle , aber unsere Karten sagen es ist das Beste wenn der neue Arzt sich nun um meine Tochter kümmert, weil so wie bisher war es nicht gut!
    Ein richtiges Drama, meine Tochter , und es tut mir in der Seele leid, wenn sie so heimlich immer kotzen muß!
    LG Hülya
Lädt...
X