Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir wollen unbedingt ein Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finny
    antwortet
    Hallo ihr Beiden, ich danke euch vielmals für eure Antworten.
    Das mit dem Entspannen versuche ich auch immer wieder, ist aber nicht so leicht die Sorgen abzustellen, wenn man einfach nicht schwanger wird. Ein Teufelskreis..
    Den Tipp in eine Kinderwunschklinik zu gehen werde ich auf jeden Fall mit meinem Mann besprechen, vielen lieben Dank dir für die Informationen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shileila
    antwortet
    Hallo Finny, es tut mir sehr leid das zu hören. Schade, dass ihr es so schwer habt, wo ihr euch offensichtlich sehr liebt und unbedingt ein Kind zusammen haben möchtet. Aber ich möchte dir Mut machen: wie euch geht es einigen Paaren. Komischerweise oft auch gerade denen, die es am meisten wollen. Ich kann Euch nur den Tipp geben mal in eine Kinderwunschklinik zu gehen. Meine Schwester war damals im Kinderwunschzentrum in Wien (ich habe dir mal den Link hier angefügt, falls du dich darüber informieren möchtest). Sie haben einige Tests machen lassen und wurden super beraten. Am Schluss gab es auch ein Happy End und sie sind inzwischen eine junge und glückliche Familie. Mach dich auf jeden Fall nicht verrückt. Es gibt fast immer einen Weg und oft sind es nur Kleinigkeiten, woran es liegt, dass es grad noch nicht klappt.
    Alles Liebe für euch!
    Ohne künstliche Befruchtung zum Wunschkind. imi ist der Spezialist um auf natürliche Weise, ganz ohne künstliche Befruchtung, schwanger zu werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kennedy
    antwortet
    Also bei ganz vielen Paaren hat auf jeden Fall geholfen sich zu entspannen. Mach Sport,geh mit Freunden weg, bekomm den Kopf frei. Ängste (zum Beispiel dass es nicht klappen könnte) wirken sich extrem auf den Körper aus und können natürliche Prozesse verhindern. Vertraue darauf, dass dein Körper für dich da ist und alles wird gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Finny
    hat ein Thema erstellt Wir wollen unbedingt ein Kind

    Wir wollen unbedingt ein Kind

    Hallo an alle,
    mein Mann und ich wollen unbedingt ein Kind. Wir versuchen nun schon seit 3 Jahren schwanger zu werden und schaffen es einfach nicht. Mein Gynökologe sagt bei mir ist alles in Ordnung. Das Spermiogramm von meinem Mann war auch völlig normal. Wir wissen einfach nicht mehr was wir tun sollen. Wir reden inzwischen sogar schon davon, dass ich doch mal Sex mit einem anderen Mann haben könnte, um zu schauen ob es dort klappt. Aber ich das will ich nicht. Auf der anderen Seite wollen wir unbedingt ein Kind und haben Angst, dass irgendwas bei uns einfach nicht passt. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie es bei Euch funktioniert hat, was wir auf jeden Fall ausprobieren sollten?? Wir sind wirklich verzweifelt.
Lädt...
X