Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheidung oder nicht, Melania Trump als Beispiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidung oder nicht, Melania Trump als Beispiel

    soll ich mich scheiden lassen ? Oder ist das eine schlechte Lösung , Melania Trump

    unser Konflikt schwelt nun schon seit mehrern Jahren. Mal geht es besser, mal schlechter. Gegenseitiger häufiger Vorwurf : Unverständnis für den Partner. Ein Beispiel, wo ihr mir mit helfen könnt.
    Es ist nur ein Beispiel von vielen, aber ich will euch nicht alles erzählen das wäre fûr euch langweilig

    Melania Trump kommt die Gangway der airforce one herunter: mit Sonnenbrille ! Später ,immer noch mit Sonnenbrille steht sie gelangweilt herum. Ich habe ausserdem das Gefühl sie schwankt manchmal. Einmal klatschte sie dem Präsidenten auf die Finger ( handgate) etc. Fazit, diese Frau hat ein oder gar mehrere Probleme. Wahrscheinlich ist sie todunglücklich.

    Ich versuche das Problem mit meiner Frau zu diskutieren. Sie sagt nur: alles Quatsch ! Melania hat tolle Kleider, eine Menge Geld, der Mann ist Präsident der USA, sie ist auf jeden Fall glücklich. ( Wenn diese Frau nicht glücklich ist, wer dann ? )

    Ich finde diese Aussagen sind absolut oberflächlich und falsch. Was meint ihr dazu ?

    Die Dinge so zu sehen macht mir wirklich grosse Probleme. Ich habe den Eindruck meine Frau ist oberflächlich und "kurz angebunden". Das Thema Sonnenbrille - Melanie war nur ein besonders typisches Beispiel. Ich meine manchmal, wenn meine Frau redet geht die Kühlschranktür auf, ich frôstle innerlich.

    Würde mir die Scheidung was bringen ? Oder soll ich auf Besserung hoffen ?


  • #2
    Scheidungen kosten eine Menge Geld und die neue Partnerin ist auch nicht unbedingt besser. Aber in Deiner Situation tröstet dich das vermutlich wenig. Andrerseits hast Du kein echtes Problem. Das ist mehr Kosmetik , also Oberfläche. Ein echtes problem wäre wenn sie ständig fremd geht, solange säuft bis sie unter den Tisch kippt, ein Auto nach dem anderen schrottet, sich mit unsinnigen Einkäufen verschuldet etc. Und das mit Melania ist eher eine Spinnerei von Dir und da reagiert Deine Frau mit Abweisung und Kälte. Lass Du Dir doch mal Bret Pitt oder Cluny vor die Nase halten. Was würdest du da analysieren ?

    Kommentar


    • #3
      Melania ist eine "Kunstfrau", meilenweit von einer normalen Frau entfernt. Da sehen wir nicht rein ... Ausserdem wird sie für ihr Lächeln bezahlt !

      Kommentar

      Lädt...
      X