Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine folgenreiche und glückliche Entscheidung die mein bisheriges Leben aus den Fugen wirft,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine folgenreiche und glückliche Entscheidung die mein bisheriges Leben aus den Fugen wirft,

    Diese Erfahrung habe ich auch schon , man muß da einfach mal so radikal alle
    Nervensägen aus dem Leben rauswerfen !


    Eine folgenreiche und glückliche Entscheidung die mein bisheriges Leben aus den Fugen wirft,

    Wie neu geboren !

    War es die magische und fundierte Verbindung mit meiner langjährigen

    Astrologin und in allen Lebenslagen meine Hilfe, bei Fragen die ich nicht mal meinem Arzt , den ich auch schon über sehr lange Jahre kenne , stellen würde?

    Vielleicht gibt es doch Dinge , die kann kein Arzt mit der herkömmlichen Medizin verbessern , sondern da muß es eine mystische und geheimnisvolle übersinnliche

    Verbindung mit Menschen geben, da es doch auch Krankheitsbilder gibt, die selbst mein bester Hausarzt nicht oder nur schwer diagnosieren kann. Da ich viele lange Jahre immer mal wieder an mysteriösen Bauchkrämpfen und gleichzeitig mit schweren Depressionen zu kämpfen hatte, und auch alle Versuche meines arztes mit Medikamenten zu helfen , kam ich durch einen glückliche und wundersamen Zufall zu meiner nun schon langjährigen Lebensberaterin und mit Hilfe meiner Sternenkonstellationen und durch die Umstellung meiner alten Gewohnheiten , den Sternen gesehen hat die meine Astrologin sofort aus meinen schwierigen Krankheitsbildern in , und es war wirklich sehr dramatisch denn meine Energie war total weg!

    Durch diese Krankheiten und durch die Beeinflussung von vielen Bekannten , die immer nur das beste wollten für mich , aber im Endeffekt nur noch meine Gesundheit verschlechterten da es nachdem ich diese sogenannten guten Bekannten und Freunde fast ganz aus meinem Leben verbannt hatte , ging es mir plötzlich und schlagartig viel besser, und auch die aggressiven Bauchschmerzen und die jahrelangen Depressionen wurden wie durch ein Wunder immer weniger und mein Leben ist wieder ohne Bauchschmerzen und Depressionen so sehr lebenswert wie schon seit langem nicht mehr.

    Ich konnte nach meiner drastischen Lebensumstellung mit den Medikamenten und auch mit der Angst vor Schmerzattacken oder Depressiven anfällen vollständig abschließen .

    Meine großartige Lebensberaterin Morgane und die mysteriöse magische Hilfe .

    bin ich nun frei von stressigen und verlogenen Bekannten und sogenanten Freunden nur noch auf mich selbst konzentriert , und immer durch gute und adäquate Gespräche mit Morgane verbunden , wann immer ich es will und auch wenn ich denke daß es mir weiter hilft!! Auch mein Hausarzt war doch sehr verwundert, aber auch er musste einräumen , dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die auch nicht mit Vernunft oder mit unserer herkömmlichen Medizin und Wissenschaft zu erklären sind.

    Dank meiner glücklichen und an ein Wunder grenzendes zufälliges Zusammentreffen mit meiner nun schon lange Jahre bekannten "Hexe" zu einem zufriedenen und eigentlich gesundem Menschen geworden , und fühle neue Energie in meinem Körper und auch meine Seele ist wieder ruhig und glücklich, und ich fühle mich jeden Tag wieder

    Wie neu geboren !!

    V.L.Gr. Judith
    Zuletzt geändert von Judith; 16.09.2011, 15:57.
Lädt...
X