Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astrologische Beratung und vertrauensvoll, seriöse und kompetente und ehrliche Kartenlegerin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Astrologische Beratung und vertrauensvoll, seriöse und kompetente und ehrliche Kartenlegerin?

    Esoterik und Katzen , gehört das zusammen*

    **Astrologische Beratung und vertrauensvoll,
    *seriöse und kompetente und ehrliche Kartenlegerin?*
    Wo und wer ?

    Schon seit sehr langer Zeit habe ich mich mit dem Gedanken* beschäftigt wie und wo und wer kann mich Astrologisch beraten und wer legt mir mal ganz professionell die Karten ? Da ich schon bei meiner Oma immer mit zu einer Kartenlegerin mitgehen durfte, und das war für mich damals , da war ich so 6 oder 7 Jahre, ungefähr, das tollste Erlebnis mit meiner Oma , weil die ist da immer zu so einer alten Frau hingegangen und die hatte so viele Katzen und da ich die Katzen immer noch sehr liebe,
    *war das vielleicht so ein schönes Erlebnis, das sich bis heute in meine Seele eingeschlichen hat , und dort bleibt bis ich aufhöre zu denken !
    Meine Oma , die war immer so sehr begeistert wenn wir wieder dieser alten Frau waren *und wie ich heute weiß , war das eine Wahrsagerin und Kartenlegerin , und die war hier bei uns am Ort sehr bekannt und beliebt, trotzdem sie eine wirklich *richtige Zigeunerin war!
    Das war mir auch immer schon egal , das war Klasse* und meine Oma auch, nur meine Mutter hatte immer ein Problem damit, und immer gab es da Ärger weil sie nicht wollte , dass ich da mit meiner Oma dorthingehe. Leider war meine Mutter da immer etwas hausbacken und komisch, während meine Oma immer sehr lebenslustig und witzig war, mit der konnte man immer lachen!
    Nun bin ich auch schon etwas älter, und habe mich mal mit diesen Astrologischen Sachen und mit diesem Karten legen beschäftigt, aber was ich da so in diesen Zeitschriften lese oder in der Literatur vorhanden ist und da auch nur sehr schwer und mit viel Zeitaufwand weiterkommen* kann, habe ich hier in* diesem* Forum eine glaube ich sehr angenehme und seriöse, vielleicht auch esoterische *Seite entdeckt, da muß ich mal nachhaken und mal sehen , das ist bestimmt sehr gut und nett und ich habe die Gelegenheit eine kompetente Auskunft und Beratung ohne größeren Zeitaufwand zu bekommen !
    Besonders mit der esoterischen Seite von diesen geheimnisvolle Dingen , die ich schon als Kind mit meiner Oma immer erleben konnte, ist das für mich natürlich wahnsinnig interessant und aber erst nachdem meine Oma vor 2 Jahren gestorben ist kam mir das wieder in den Sinn *und bin an diesen übernatürlichen und esoterischen Dingen wieder neu begeistert!
    Leider gibt es im Internet keine Katzen ,
    aber ich muß mir ernsthaft überlegen ob ich mir nicht noch auch eine oder zwei Katzen vom Tierheim hole, weil früher hatte ich auch immer eine Katze und meine Oma auch , und auch die Wahrsagerin , die hatte gleich eine ganze Menge , ich weiß nicht wie viel , aber bestimmt 4 oder 5 waren da immer in der Wohnung.
    Haben Katzen auch so einen sechsten Sinn , genau , da habe ich doch schon mal was gelesen , aber wieder vergessen ,
    *V.Gr. Eure Teresa
    *
    *
    *
Lädt...
X