Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blöde Nörgler, wo ist unser Humor abgeblieben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blöde Nörgler, wo ist unser Humor abgeblieben ?


    *
    Alle meine Freunde sind so schreckliche alte Nörgler und *humorlose Besserwisser, ich halte das nicht mehr aus,
    warum bin ich nicht früher darauf gekommen , dass meine ganzen* alten Bekannten und auch meine bucklige und* super gescheite Verwandtschaft nur aus so alten Nörglern und blöden Besserwissern besteht. Seit 2 Jahren bin ich nun schon arbeitslos, aber da ich schon über 50 bin konnte ich bis jetzt noch keinen neuen Job kriegen und aber jeder der mich kennt und nur so mal auf der Straße trifft, hat irgendwelche supertollen Ideen , wie ich zu einer neuen Arbeitsstelle komme!!
    *Ich kann es nicht mehr hören , und werde da jedes Mal so richtig traurig, aber in letzter Zeit habe ich mir angewöhnt diese blöden Sprüche genauso blöd zu beantworten, und was ist nun los, plötzlich meinen die alle ich bin agressiv und habe Stress oder manche erlauben sich sogar zu sagen , dass ich Depressiv bin und psychologische Hilfe brauche, und das sogar dringend! Da kann einem doch der Hut hoch gehen, nur Blödschwätzer und besserwisser, aber alles nur sind das meine alten Bekannten und meine Verwandten, die sollten mich doch eigentlich schon besser kennen, und nicht versuchen mich noch zumeiner Situation noch zusätzlich zu nerven! Aber das machen die mit wachsender Begeisterung, ich hab keine Ahnung wie die sich das so trauen und woher die die Frechheit besitzen mit mir so zu reden und auch über mich reden , wenn ich nicht dabei bin! Das hat man mir nämlich auch schon oft zugetragen !
    Ich hasse so etwas, und ich muß mir wahrscheinlich deswegen einen neuen Freundeskreis suchen , vielleicht waren die immer schon so blöd und böse, nur weil ich immer gearbeitet habe, hatte ich gar nicht so viel Zeit mich damit zu beschäftige, aber nun seit dem ich zu Hause bin fällt mir das erst so richtig auf und das gefällt mir absolut überhaupt nicht!!
    Ja sind wir denn ein humorloses und nörglerisches und besserwisser Volk geworden , oder waren wir das immer schon, nur haben wir mit viel Arbeit gar keine Zeit darüber nachzudenken , mit mir aber machen die das nicht. Von meinen alten Bekannten da lasse ich keinen mehr zu mir in die Wohnung, und ich muß auch nicht mehr zum Stammtisch in unser altes Weinlokal gehen, weil das kann ich auch an einem anderen Ort und in einem anderen Lokal angenehmer und ohne dieses super gescheite Getratsche ruhiger geniessen!
    Aber ich glaube das zieht sich doch durch unsere ganze Gesellschaft, da wird doch nur noch geschimpft und gezetert und jeder versucht den anderen fertigzumachen , wie es nur irgendwie geht! Das ist doch so krass und abnormal, feige und bescheuert ich finde das ganz schlimm und lasse mir das nicht auch noch von meinen nächsten Bekannten oder auch Verwandten so nicht mehr gefallen .
    Dann haben die endlich was konkretes und können gegen mich wettern und blödschwätzen !
    Aber mich werden die nicht mehr sehen , hoffentlich ich die auch nicht !!
    Gr. erika
    *
Lädt...
X