Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine getrennt lebende Frau kriegt ein Kind, und ich soll Unterhalt zahlen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine getrennt lebende Frau kriegt ein Kind, und ich soll Unterhalt zahlen!?

    Da hab ich doch schon wieder so einen Mist am Hals , das glaubt mir doch keiner! Erst dacht ich nun hab ich endlich Ruhe vor meiner alten Ehefrau, weil wir uns vor zwei Jahren getrennt haben, und nun ist die doch schwanger aber nicht von mir!

    *Sondern von ihrem neuen Typ den sie da in der Wohung aufgenommen hat, da wir zwei Kinder im Alter von 10 und 12 haben die bei meiner alten leben , muß ich Unterhalt zahlen , was ich auch immer pünktlich mache!
    Aber jetzt kommt das beste, die kriegt ein Kind von dem Kerl, aber ich soll jetzt auch noch den Unterhalt für das kleine Kind zahlen, und nur deswegen weil ich immer noch getrennt lebe von ihr, und nicht geschieden bin. Das muß man sich mal vorstellen, ich habe natürlich sofort einen Vaterschaftstest gefordert, aber den muß ich auch noch aus meiner Tasche zahlen!
    Da haut es mir doch gleich den vogel raus, dieses Miststück von weib, das kann doch wohl nicht angehen, und da soll ich jetzt mit der Scheidung auch noch alles bezahlen, weil sie hat ja eh sowieso nichts an geld und arbeit hat sie auch nur so Kleinen Job wo sie fast nichts verdient. Ja bin ich hier vielleicht der depp von denen allen und auch unsere Gesetze hier , da kann doch was nicht stimmen?
    Das hat sich meine Alte aber sauber zusammen gedacht, aber nicht mit mir, die werde ich nach der Scheidung sauber verklagen , und wenn die mir diesen Unterhalt den ich da für den Kleinen berappen soll nicht zurückzahlt dann gnade ihr Gott!
    Die meinen da , also meine Alte und der ihr neuer freund, die können mich da so einfach abzocken , und die machen sich ein schönes Leben wenn ich immer meinen Unterhalt gewissenhaft und pünktlich zahle, weil ich mir denke meine Kinder sollen es trotz der Trennung nicht schlecht haben , sondern gut leben und gut e Kost bekommen.
    Mein Rechtsanwalt hat mir schon damals gesagt , dass ich mich nicht so lange mit der trennung abfinden soll, aber nun ist es eben mal so , weil ich immer dacht e das geht auch so einfach ganz gut! Aber leider habe ich nie gedacht , dass so etws wie Unterhalt Zahlung für ein fremdes Kind gar nicht geht. Leider werde ich nun wieder mal aus Schaden klug und hätte besser mal gleich auf meinen Rechtsanwalt gehört.
    Egal , mich würde nur interessieren ob das auch schon anderen Männern passiert ist oder bin nur ich so blöde ? Wahrscheinlich schon , das kann auch nur mir pasieren , Egal, da muß ich halt durch , irgendwie werde ich schon wieder aus dem Schlamassel rauskommen.
    Schade nur um das schöne Geld das ich da reinpumpen muß, das ärgert mich am meisten !

    LG Alf.

    *
Lädt...
X