Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Schwiegermutter dieses Miststück, verplempert unser Erbe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Schwiegermutter dieses Miststück, verplempert unser Erbe!

    Nun war ich schon bei meiner Kartenlegerin und wegen meiner Schwiegermutter , weil ich so große Probleme mit diesem Weib habe , und das nicht mehr aushalte . Die ist doch schon über 60* aber da kommt sie daher wie so ein junges Flittchen und schaut aus , dass sich alle Leute umdrehen* wie sie angezogen ist,immer alles vom modernsten dann fliegt sie in der Weltgeschichte rum und ich weiß gar nicht wo die schon überall auf Urlaub war , wochenlang fliegt die da nach Mallorca oder in die Türkei oder sogar nach Kuba , egal solche langen Urlaube können wir uns nicht mal ausdenken , geschweige denn leisten. Mein Mann und ich wir haben zwei kleine Kinder und da kostet schon ein normaler Urlaub so viel, dass wir lieber zu Hause bleiben.
    Da könnte uns doch meine Schwiegermutter , also auch die Oma mal was zum Urlaubsgeld zusteuern was ihr aber gar nicht einfallt! Die verhaut ihr ganzes Geld , und macht sich mit ihrer blöden Mode bei allen nur lächerlich. Leider sagt da mein Mann gar nichts dazu, ich glaube der traut sich gar nichts dazu zu sagen , weil meine Schwiegermutter ihn dann wahrscheinlich mit ihrer frechen Schnauze , die sie auch noch hat fertig macht.
    Meine Kartenlegerin hat mir auch schon dazu geraten , einfach nicht mehr an* meine Schwiegermutter zu denken , und ich soll da so einfach darüber wegsehen, aber ich bin so was von sauer und eigentlich möchte ich da schon mal was sagen und die mal so richtig fertigmachen , weil das ganze schöne Geld das kann sie doch sparen für unsere Kinder , das sind doch auch ihre eigenen Enkelkinder , damit die mal was zum Erben haben , weil früher als mein Schwiegervater noch lebte, der ist vor 5 Jahren gestorben, war sie noch nicht so schlimm.Da war sie auch immer sehr schön und chic angezogen, also ihrem Alter entsprechend! Weil mein Schwiegervater hat immer sehr gut verdient und viel gespart,
    da sind die auch nicht in Urlaub oder so , und ich will gar nicht wissen was der Mann ihr da so alles auf dem Bankkonto hinterlassen hat!!
    Aber ich überlege mir da schon noch was ich da unternehmen kann, weil das ist doch unmoralisch was die sich da erlaubt, also wenn ich so rumlaufen würde wie die sich jetzt anzieht, dann würde mein Mann bestimmt mosern und sagen da schickt sich nicht für eine verheiratete anständige Frau! Aber meine Schwiegermutter macht uns noch zum Gespött von allen unseren Bekannten und Verwandten , da wird jetzt schon überall bloß getratscht!
    Aber dieses Miststück von Schwiegermutter , der ist das alles scheißegal, weil die ist doch eh immer im Urlaub und schmeißt das ganze Erbe mit vollen Händen zum Fenster raus. Und wir dürfen schauen wie wir unseren Urlaub zusammen sparen sollen. Ich könnte sie verfluchen !!
    Aber bringt mir das etwas? LG Anni
Lädt...
X