Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Frau kontrolliert mich und unsere frischverheiratete Tochter und Schwiegersohn!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Frau kontrolliert mich und unsere frischverheiratete Tochter und Schwiegersohn!

    Könnte eine Wahrsagerin helfen ?
    *
    Wir , also meine liebe Frau , ich und meine Tochter und deren Ehemann sind eine eigentlich sehr glückliche familie , wenn da nicht die Marotten meiner Frau wären !Aber das fing erst an , als unsere Tochter nach ihrem Abitur mit ihrem langjährigen Freund zusammen gezogen sind.
    Und so ganz hiemlich und still und leise schlich sich da meine Frau immer so schnell aus dem Haus und tauchte dann plötzlich in der Wohnung von unserer Moni auf (unsere Tochter) und wollte da mal nur schnell vorbeischauen , so wie sie immer so sagte! Seit einiger zeit hat es nun ganz andere Auswirkungen , und sie macht mich bei meinen Arbeitskollegen zum Waschlappen !! Noch nie habe ich gedacht wie schlimm das sein kann, weil meine Frau war noch nie so extrem eifersüchtig und extrem böse und auch dominant zu mir.


    Meine kollegen und meine Freunde mit denen ich auch privat manchmal zusammenkomme lachen schon über mich und darüber weil ich mich von meiner Frau so blöd anreden lassen muß und das tun soll was sie will!! Da kommt meine Frau nämlich daher und wenn ich da mit meinen Alten Kollegen so zusammen sitze , dann schreit sie mich an ich soll da jetzt sofort mit nach Hause kommen , weil sie mich nun abholen will und mit dem Auto nach Hause fahren will!!* Also im Moment bin ich da so was von geschockt und andererseits machen mich natürlich meine* Arbeitskollegen und Freunde , die das so mitkriegen* zur letzten Sau.
    Im Moment bin ich der Pantoffelheld in der ganzen Firma geworden und nur deshalb weil meine Ehefrau nicht mehr weiß wie sie sich aufführen soll. Leider kann ich nicht böse sein mit ihr, weil ich doch auch weis , dass sie unter der Trennung zu unserer Tochter auch sehr leidet, aber was macht sie eigentlich mit mir?

    Jeden nTag ruft sie bei mir in der Firma mindestens zwanzigmal an und will wissen wo ich bin und was ich mache , und da wir beide in der gleichen Firma arbeiten weis natürlich jeder sofort dass meine Frau anruft und ich bin sofort wieder der depp der Nation , so wie man eben so locker sagt. Aber für mich ist das kein Witz, sondern blutiger Ernst!!Ich bin manchmal so sehr wütend auf meine Frau ich könnte sie ………egal. Scheiß egal, bloß wenn die so weiterspinnt dann gibt das eine Katastrofe auch wenn sie immer meint dass ich* verständnisvoll bin, aber schließlich ist auch meine Tochter ausgezogen und nicht nur ihre !
    Nur zeige ich nicht so extrem wie mir das wehtut ! Wenn ich auch ein Mann bin , so habe ich auch sehr sensible Gefühle , besonders wenn es um meine Tochter geht!

    Aber meine Frau hat nur noch ihre eigenen Sorgen im Kopf und macht mich auch noch fertig!

    Am besten ich gehe mal zu einer Wahrsagerin und lasse mir die Zukunft aus den Karten *lesen , vielleicht muß ich mich noch von meiner Frau trennen und ein Neues Leben anfangen , um in Frieden leben zu können !

    *lg* Olaf




    *



    *
Lädt...
X