Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Schlagzeile : Eisverkäuferin und zwei Leichen im Keller, wer hat das nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Schlagzeile : Eisverkäuferin und zwei Leichen im Keller, wer hat das nicht?

    Super Schlagzeile : Eisverkäuferin und zwei Leichen im Keller,* wer hat das nicht?
    *
    Irgendwie kommt mir das so sehr bekannt vor, aber nicht ganz aktuell wie heute diese brutale Schlagzeile in unserer Tageszeitung, sondern so ganz im Hinterstübchen hatte ich so eine Vage erinnerung , dass ich so eine geheimnisvolle geschichte , aber tatsächlich schon mal irgendwo gelesen und auch im Schauspielhaus gesehen habe! Da bin ich natürlich sofort am Internet und es war mir doch klar dass diese Sache fast genauso abgelaufen ist wie der super Klasse Regisseur* Rainer Maria Fassbinder in seiner genialen Fassung der traurigen und schaurigen Geschichte von der Gesche Gottlieb in seiner „ Bremer Freiheit“ so wahnsinnig gigantisch geschrieben und gezeigt hat im Schauspiel.
    Ich hatte dieses Drama schon vor sehr langer Zeit mal im Schauspielhaus mit ganz tollen Schauspielern gesehen und war plötzlich durch diese Schlagzeile aktuell in der Tageszeitung von heute ganz eigentümlich berührt und erstaunt , wie sich solche schaurigen* Dinge doch immer wieder in allen Zeiten so wiederholen !
    Diese Gesche Gottlieb war doch der Inbegriff einer von Macho Männern und von Mobbing kaputtgemachten Frau , aber die Gesche Gottlieb , ( Sie hat tatsächlich gelebt und gemordet ) hatte so ihre Mittelchen und konnte mit Geduld und Zeit ihre ganzen Ungeliebten Menschen ihrer Umgebung den Garaus machen.
    Und so hatte ich heute mit dem super Schlagzeilen Artikel von dieser Eis- Verkäuferin , und die lustigen und Schmäh *Wiener ( ich liebe die Wiener Sprache, super geil ), *haben sogar so tolle Namen wie zum bsp. „Eis-Baronin, Eis-Engel, oder sogar Eis-Hexe“ erfunden , Das ist vielleicht schon sehr krass und *makaber , aber nichts besonderes Neues, Weil unsere Gesche schon 1831 wegen fünfzehnfachen Mordes hingerichtet wurde.
    Da hat unsere Eisverkäuferin noch sehr wenig zugeschlagen , aber heutzutage wäre es doch sehr anstrengend so eine Serie von Morden zu vertuschen , nur muß die Eisverkäuferin keine Angst mehr vor einer Hinrichtung haben !!Ist das gut so , ?? Meine Meinung dazu ist : NEIN !
    *
    Andererseits war dieses Drama vom genialen Fassbinder so spitzenklasse und falls es einer noch nicht kennt und etwas geheimnisvolles sehen und auf so elegante makabere Stories steht, Bitte lesen ! l. Gr. ‚Amalie
    Also wenn jemand kein so großer Fan vom Fassbinder ist , dann ist es halt eben schon etwas schwierig , den zu verstehen , aber ich bin immer noch begeistert!!
    *
    *
    *
    *
Lädt...
X