Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mann kuckt lieber ....os im Internet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Mann kuckt lieber ....os im Internet

als sich mit mir zu beschäftigen.
    Ich weiß ja wie stark mein Mann im geschäft beansprucht wird und sehr viel stress aushalten muß aber er hat mich ganz dabei vergessen und irgendwie fühle ich mich total überflüssig . Er guckt dafür im internet regelmäßig irgendwelche ....ofilme oder lässt sich solche komischen DVd *per Post schicken und er meint ich kriege das nicht mit. Gut er kann ja in seiner spärlichen Freizeit auch mal machen was er will, aber warum muß ich dabei auf der Strecke bleiben , er sagt zwar immer dass er mich so sehr liebt aber mit mir was unternehmen und zärtlich sein, das will er nicht . Bin ich vielleicht ein Klotz an seinem Bein? Da bin ich so sehr todtraurig dass ich mir schon überlege meinen Mann zu verlassen. Natürlich kann es daran liegen weil er sich vor einigen Jahren selbständig gemacht hat und daher sehr ausgepowert ist, aber das Geschäft läuft doch gut und man muß doch wieder mal zur Normalität zurückkommen. Das hat er selbst mir immer gesagt und nun hat er selber ein Riesen Problem damit. Leider sieht er das nicht ein, inzwischen habe ich aufgehört mit ihm darüber zu diskutieren , soll er doch die blöden Filme ankucken, ist mir doch scheiß egal. Aber lange halte ich das in unserer Ehe nicht so aus und muß mich mal umschauen wie es mit mir weitergehen kann. So ohne Interesse von meinem Mann möchte ich nicht mehr weiterleben, und vielleicht weiß er gar nicht dass unsere Ehe in gefahr ist? Das kann doch nicht so sein? Wo ist denn die Liebe hin, die er immer so sagt, dass er mich trotzdem liebt? Das will ich mal wissen .Oder soll ich meinen Mann vor vollendete Tatsachen stellen und ihm erklären dass ich mich von ihm trennen werde, wenn er mich nicht beachtet und weiter diese scheiß Filme kuckt. Weil mir macht das Leben so keinen Spass mehr, das macht mich völlig fertig und lebe doch dann lieber alleine oder ich suche einen anderen Mann. Da wird es doch noch welche geben , die andere Interessen haben als nur Arbeit und ....ofilme kucken.! Genau so werde ich ihm das knallhart ins Gesicht sagen. Der wird sich dann noch umschauen , wenn ich nicht mehr bei ihm bleibe!Aber wahrscheinlich ist es ihm dann auch so egal , wie jetzt da beachtet er mich ja auch nicht.Nie hätte ich gedacht , dass sich unsere Beziehung und Ehe so entwickelt.
    Muss noch sagen, dass ich etwas zu dick bin.
    Könnte mir auch magisch geholfen werden ? Liebeszauber für meinen Mann oder Abnehmzauber für mich. Oder es soll ihm schlecht werden wenn er im Internet ....os kuckt !

Renate
Lädt...
X